Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

02.10.2012 22:38
Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst


DEUTSCHE BEARBEITUNG: METZ-NEUN SYNCHRON [DF 2012]

Der rücksichtslose Galerist Art Kindel will das alte Ehepaar Rhinegold zum Verkauf ihres berühmten Mondrians überreden. Seine ehrgeizige Assistentin Beth schläft aber mit dem hinterlistigen Sammler Bob und verspricht ihm das Gemälde, wenn Bob ihr dafür eine eigene Galerie finanziert. Bobs vernachlässigte Gattin Jean ist derweil auf der Pirsch nach einem neuen jungen Liebhaber, dem wilden Konzeptkünstler Jo. Der aber wiederum will die bezaubernde Praktikantin Paige verführen... Zwischendrin dokumentiert die lesbische Video-Künstlerin Elaine ihre sexuellen Eroberungen. Das Video soll zur Premiere in Beths neuer Galerie gezeigt werden.


Gillian Anderson Jean Maclestone Gisa Bergmann
Alan Cumming Dewey Dalamanatousis Oliver Wronka
Heather Graham Beth Freemantle Gabi Franke
Danny Huston Art Spindle Ingo Albrecht
Jack Huston Jo Richards ?
Christopher Lee Mr. Alfred Rhinegold Aart Veder
Joanna Lumley Mrs. Alfreda Rhinegold Ingrid Metz-Neun
Simon McBurney Robert Freign Gilles Karolyi
Meredith Ostrom Joany Katrin Laksberg
Charlotte Rampling Emille Monika Müller-Heusch
Amanda Seyfried Paige Oppenheimer Nora Jokhosha
Stellan Skarsgård Bob Macclestone Gordon Piedesack
Jaime Winstone Elaine Tanja Esche
Alfie Allen Fotograf Heiko Grauel
Gemma Atkinson Charlotte Bailey Sabina Godec
Michael Culkin Beth's Vater Helmut Winkelmann


Hier hat man ja wieder ein großes Werk vollbracht. Und zwar eines direkt für die Tonne. Ich konnte den Film echt nicht auf Deutsch gucken. Was sich Auftraggeber und Verleih dabei gedacht haben, ist mir schleierhaft. Man sollte endlich mal auf hören diese Amateurfirma mit Aufträgen zu überhäufen.

berti


Beiträge: 16.742

02.10.2012 22:54
#2 RE: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1
Hier hat man ja wieder ein großes Werk vollbracht. Und zwar eines direkt für die Tonne. Ich konnte den Film echt nicht auf Deutsch gucken. Was sich Auftraggeber und Verleih dabei gedacht haben, ist mir schleierhaft. Man sollte endlich mal auf hören diese Amateurfirma mit Aufträgen zu überhäufen.

Ob in diesem Fall wohl Chancen auf eine Neusynchro bestehen=

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

02.10.2012 22:55
#3 RE: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Sollte der Film irgendwann mal in der ARD oder ZDF laufen, kann man darauf hoffen. Sonst eher nicht.

berti


Beiträge: 16.742

02.10.2012 22:58
#4 RE: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Nicht auch im Falle einer DVD-Neuauflage, wie bei "Man of the Year" (mit Robin Willams)?

Jane



Beiträge: 525

03.10.2012 12:28
#5 RE: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Film eine deutsche Fassung bekommt. Ist ein etwas seltsamer Film, trotz des hochkarätigen Casts.

BLUEANGEL X



Beiträge: 772

08.02.2022 15:02
#6 RE: Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst (USA 2009) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen bis ausser Ingo Albrecht, Ingrid Metz-Neun und Aart Veder ist die synchro für die tonne 2/5 punkte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz