1 28.05.2005 17.08.2007 Folge 01: Ouvertüre 1 29.10.2005 17.08.2007 Folge 02: Inferno 1 26.11.2005 17.08.2007 Folge 03: Wiedererweckung 1 24.08.2007 25.07.2008 Folge 04: Der Mensch Otoha 1 28.09.2007 25.07.2008 Folge 05: Zone der Illusion 1 23.10.2007 25.07.2008 Folge 06: Die wahre Legende
Synchronstudio: G&G Studios, Kaarst Mixing and Postproduction Engineer: Willi Grossmann Recording Engineers: Thomas Gesell, Andres Jaramillo, René Hoppe (01-03), Thomas Hirsch (04-06) Disposition: Martina Eckert Dialogbuch: Fritz Rott Dialogregie: Richard Westerhaus
Zu den ersten drei Folgen gibt es auf der ersten DVD sehr ausführliche Synchroncredits mitsamt Kleinstrollenzuweisung. Allerdings kann ich nicht immer alle gelisteten Rollen innerhalb der Folgen wiederfinden...
Zu den Folgen 04 bis 06 gibt es "nur" eine Liste der Ensemblesprecher ohne Rollenzuweisungen. In weiteren Rollen sprechen in diesen Folgen daher mit: Thomas Friebe, Dieter Maise, Sunke Janssen, Susanne Dobrusskin, Olaf Reitz, Rieke Werner, Michaela Kametz, Dennis Saemann, Gerhard Stolz, Renier Baaken, Alice von Lindenau, Jürg Löw, Andreas Meese und Volker Wolf.
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Yousuke Otoha Toshihiro Wada Simon T. Roden Hinaru Asuka Shibuya Corinna Dorenkamp Yurine Kasumi Suzuki Gabriele Wienand
Ekou Houshun'in Takahiro Sakurai Stephan Schleberger Narumi Kure Hiroto Torihata Lars Schmidtke Nue Keiji Fujiwara Heiko Obermöller Homura Hitomi Nabatame Silke Linderhaus Amefurikozou Etsuko Kozakura Maximiliane Häcke Krankenschwester Mai Nakahara s.u. Arzt Tetsuharu Oota Andreas Meese Ärztin Akari Higuchi Ulrike Hötzel [Youkai Eisuke Asakura René Hoppe]* Kamaitachi Tomohiro Nishimura Karlheinz Tafel Tsuchigumo Misa Watanabe Ilya Welter Gouverneur Takayuki Sugou Hans Bayer Vize-Gouverneur Naoya Uchida Thomas Krause Polizeidirektor Rokurou Naya Gregor Höppner
Telefonistin Uniklinik {07:38} Sarah Brückner Youkai mit Klemmbrett {08:10} Sarah Brückner Wachmann A {15:27} Momme Mommsen Wachmann B {15:28} Fritz Rott Krankenschwester A {19:23} Susanne Dobrusskin Krankenschwester B {19:29} Luise Charlotte Brings Radiosprecherin {21:07} Alice von Lindenau Polizeifunk {21:11} Hans Bayer
* Wenn ich mal wüsste welche Rolle das sein soll...
Aus der Ensemble-Liste vom 1. Post kann ich alle bis auf Reitz und Stolz ausschließen, aber das Sample erinnert mich tierisch an Langners Rolle in Blue Exorcist. Kannste mir die Klemmbrett-MP3 mal als Link via PN schicken? Dann kann ich das entpitchen und mal gucken ob ich so jemanden erkenne.
Hmhm, Olaf Reitz würde ich eher nicht sagen, hab aber gerade keine so guten Samples zum Vergleichen. Zu Gerhard Stolz hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten, der soll zwar auch in den ersten drei Folgen laut Listen mitgesprochen haben, aber der versteckt sich bisher erfolgreich vor mir.
Zitat von Knew-King im Beitrag #8Jup, das ist für mich auch Sarah Brückner.
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Yousuke Otoha Toshihiro Wada Simon T. Roden Hinaru Asuka Shibuya Corinna Dorenkamp Yurine Kasumi Suzuki Gabriele Wienand
Ekou Houshun'in Takahiro Sakurai Stephan Schleberger Nue Keiji Fujiwara Heiko Obermöller Narumi Kure Hiroto Torihata Lars Schmidtke Minoru Sagisaka Tetsuo Gotou Hans-Gerd Kilbinger Homura Hitomi Nabatame Silke Linderhaus Amefurikozou Etsuko Kozakura Maximiliane Häcke Reiji Satoshi Hino René Dawn-Claude Otohas Vater Atsushi Ono Thomas Balou Martin Gouverneur Takayuki Sugou Hans Bayer Vize-Gouverneur Naoya Uchida Thomas Krause Tsuchigumo Misa Watanabe Ilya Welter Kamaitachi Tomohiro Nishimura Karlheinz Tafel Aniki Hirohiko Kakegawa Thomas Friebe Stimme Journalist A Tetsuharu Oota Renier Baaken Stimme Journalist B Takayuki Kondou Dieter Maise Stimme Journalist C Akimitsu Takase Olaf Reitz Polizist Tsuguo Mogami * Dokusprecherin Natsuki Mori Rieke Werner Ärztin Eri Oono Susanne Dobrusskin
Polizeifunk {00:51} Hans Bayer Bandenmitglied, Hawaiihemd {13:04} Volker Wolf Bandenmitglied, dick, orange Haare {13:27} Olaf Reitz Stimme Journalist D {10:17} Sunke Janssen Mann auf Treppe #1 {16:44} Olaf Reitz? Mann auf Treppe #2 {16:46} Volker Wolf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karas_04_Treppe#1.mp3
Ekou Houshun'in Takahiro Sakurai Stephan Schleberger Nue Keiji Fujiwara Heiko Obermöller Narumi Kure Hiroto Torihata Lars Schmidtke Minoru Sagisaka Tetsuo Gotou Hans-Gerd Kilbinger Homura Hitomi Nabatame Silke Linderhaus Tsuchigumo Misa Watanabe Ilya Welter Amefurikozou Etsuko Kozakura Maximiliane Häcke Polizeidirektor Rokurou Naya Gregor Höppner Yoshiko Sagisaka Saeko Chiba Sarah Brückner Mädchen Taeko Kawata Rieke Werner Reiji Satoshi Hino René Dawn-Claude Kameramann Hiroki Yasumoto Olaf Reitz Reporterin Natsuki Mori Alice von Lindenau Polizist Takayuki Kondou Renier Baaken
Stimme Youkai #1 {09:05} Dieter Maise Stimme Youkai #2 {09:08} Dennis Saemann Stimme Youkai #3 {09:16} Sunke Janssen Stimme Youkai #4 {09:58} Hans Bayer o. Renier Baaken Youkai #5 {10:02} Richard Westerhaus?? Stimme Youkai #6 {10:06} ? Mann mit Schal {13:25} Sunke Janssen Frau auf Boden {13:27} Susanne Dobrusskin Mann im Trenchcoat {13:28} Thomas Krause Mann mit Umhängetasche {13:29} Hans Bayer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karas_05_Youkais4-6.mp3
Ekou Houshun'in Takahiro Sakurai Stephan Schleberger Nue Keiji Fujiwara Heiko Obermöller Narumi Kure Hiroto Torihata Lars Schmidtke Minoru Sagisaka Tetsuo Gotou Hans-Gerd Kilbinger Homura Hitomi Nabatame Silke Linderhaus Amefurikozou Etsuko Kozakura Maximiliane Häcke Yoshiko Sagisaka Saeko Chiba Sarah Brückner Mädchen Taeko Kawata Rieke Werner Gouverneur Takayuki Sugou Hans Bayer Vize-Gouverneur Naoya Uchida Thomas Krause Polizeidirektor Rokurou Naya Gregor Höppner Hone Karakasa Tsuguo Mogami (Sunke Janssen) Youkai A Atsushi Imaruoka Hans Bayer? Polizistin Tsuruta Ako Mayama Michaela Kametz
Soldat {21:44} Richard Westerhaus Mann in Wohnung (Vermieter?) {22:56} Jürg Löw Passantin {23:52} Michaela Kametz Fahrkartenkontrolleur {23:56} Olaf Reitz
Dateianlage:
Karas_06_YoukaiA.mp3