Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
dlh


Beiträge: 14.897

06.10.2012 08:48
The Master (2012) Zitat · antworten

Ich bin mir zwar sicher, dass es schon einen Thread gibt (oder zumindest gab), aber über die Suchfunktion finde ich ihn nicht. Will jetzt auch nicht groß über irgendwelche Besetzungen spekulieren (hoffe lediglich, dass PSH wieder von Oliver Stritzel gesprochen wird, der generell - und vermutlich gerade in dieser Rolle - ein Genuss ist), sondern lediglich die Info weitergeben, dass der Film von Senator Film Verleih in Deutschland vertrieben wird; Kinostart soll der 21.02.2013 sein.

Quelle (u.a.): http://www.mediabiz.de/film/news/senator...en-kinos/324666

Acid


Beiträge: 2.064

06.10.2012 09:23
#2 RE: The Master (2012) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1
Ich bin mir zwar sicher, dass es schon einen Thread gibt (oder zumindest gab), aber über die Suchfunktion finde ich ihn nicht.

Ging mir gestern mit "Flight" genauso.
Aber danke für die Info.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz