Jeff, der noch zuhause lebt (OT: Jeff Who Lives at Home) USA 2011
US-Ersterscheinungsdatum: 16. März 2012 DT-Ersterscheinungsdatum: 9. August 2012
Cast:
Jason Segel (als Jeff) - Dennis Schmidt-Foß Hubertus von Lerchenfeld Judy Greer (als Linda) - Tanja Geke Susan Sarandon (als Sharon) - Kerstin Sanders-Dornseif Ed Helms (als Pat) - Uwe Büschken Rae Dawn Chong (als Carol) - Martina Treger Joe Chrest (als Paul) - Frank Röth
Zac Cino (als Gil) - Matthias Klages Evan Ross (als Kevin) - Jesco Wirthgen Carol Sutton (als Ältere Frau) - Viola Sauer Katie Aselton (als Oberkellnerin) - Natascha Geisler Steve Zissis (als Steve) - Olaf Reichmann Robert Larriviere (als Hotelmanager) - Klaus-Peter Grap Matt Malloy (als Barry) - Helmut Gauß Jesse Moore (als Taxifahrer) - Gerald Paradies
Ich finde er und Dennis Schmidt Foß passen beide auf ihn. Hört sich eh ähnlich an. Aber als jemand der oft HIMYM schaut bin ich natürlich auch HVL gewohnt und hör ihn ganz gern auf Segel.
Zitat Also, nur wegen HIMYM muss man jetzt mMn nicht Hubertus von Lerchenfeld auf Jason Segel besetzen.
Ich bin kein großer HIMYM Fan, aber selbst ich hoffe darauf, da er 1. klasse passt und 2. wesentlich "unverbrauchter" ist als z.B. ein Dennis Schmidt-Foß, der auch noch Null auf den Schauspieler passt.
Ja, HvL passt tatsächlich am besten drauf. Dennis Schmidt-Foß ist zwar ein toller Sprecher, ganz ehrlich, aber Hubertus von Lerchenfeld ist einfach die Besetzung für Jason Segel meiner Meinung nach.
Schon irgendetwas neues wegen dem Film, bin ich gespannt ob HvL sprechen wird. Man kann wohl davon ausgehen wenn er Segel spricht das HvL dann erst mal auch sein Stammsprecher bleibt, oder ?
Wenn der Film nach München geht, gibts vielleicht ne Chance auf HvL. Ansonsten wird's eh DSF. Der passt eh viel besser zum Oton. Bei Ed Helms sollte man mal über ne Umbesetzung nachdenken. Büschken ist fast 60 und klingt auch nicht mehr gerade so frisch wie ein Ende 30er.
Zitat von Gaara@smeagol: Auf Ryan Reynolds passt DSF auch nicht IMO. Dort sollte eigentlich Manou Lebowski Stammsprecher sein...
Finde ich nicht - DSF kommt bei Reynolds ziemlich gut vom Gesicht. Ich hoffe, dass diese Kombination inzwischen als gesetzt angesehen wird. Lubowski ist mit Sicherheit keine schlechte - aber für mich nicht die perfekte Wahl.