Schön, dass man meine und die Worte anderer hier gelesen hat.
@Dubber: Ein Amen da drauf!
Also ich find Hubsi gut auf Jason Segel aber muss sagen dass mir DSF genauso gut, wenn nicht sogar ne Spur besser gefällt. Dafür gefällt mir DSF überhaupt nicht auf Ryan Reynolds.
@ Jerry - Dann könnte man Hubertus ja jetzt eigentlich schon grün machen oder?
Zitat von marakundnougat @ Jerry - Dann könnte man Hubertus ja jetzt eigentlich schon grün machen oder? Tja, im Prinzip eigentlich schon, ne?!
Zitat von Jerry [Tja, im Prinzip eigentlich schon, ne?! Und hast du Bock? Oder möchtest du darüber sprechen?
Nein, dann wird Hubsi schon mal grün markiert.
@Alle: Hubertus von Lerchenfeld ist hier schon fix, oder? Ich hab ihn nämlich schon grün markiert.
Lass es einfach, sollte es doch nicht stimmen, werden wir es ja nach Start sehen.
tja, dann werdet Ihr wohl sehen. :-)
Der Film startet übrigens am 9. August unter dem Titel "Jeff, der noch zuhause lebt" in den deutschen Kinos.
Zitat von aijinn tja, dann werdet Ihr wohl sehen. :-) wo er recht hat....
Anbei der deutsche Trailer .
Jason Segel - Dennis Schmidt-Foß Ed Helms - Uwe Büschken Judy Greer - Tanja Geke Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif
schakal
Listenpfleger
04.06.2012 19:47
DSF (in Anbetracht der aktuellen Diskussion also natürlich Dennis Schmidt-Foß ) darf auch schon mal grün markiert werden. Und nicht Hubertus von Lerchenfeld. Ihn wird man auf Jason Segel ja im darauffolgenden Film wieder hören.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.