Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Cyfer



Beiträge: 1.368

10.10.2012 19:28
Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Kinostart: 06.12.2012

Deutscher Trailer

Adelaide Clemens   - Heather Mason                      - Julia Stoepel
Kit Harington - Vincent Carter - Nico Sablik / Patrick Roche
Deborah Kara Unger - Dahlia Gillespie - Martina Treger
Martin Donovan - Douglas Cartland - Frank Röth / Bernd Vollbrecht
Malcolm McDowell - Leonard Wolf - Wolfgang Condrus
Carrie-Anne Moss - Claudia Wolf - Anke Reitzenstein / Franziska Pigulla
Sean Bean - Harry Mason / Christopher Da Silva - Florian Krüger-Shantin / Torsten Michaelis
Radha Mitchell - Rose Da Silva - Tanja Geke


Der erste Teil war für mich einer der atmosphärischen Horrofilme der letzten Jahre. Daher hoffe ich sehr, dass dieser Film an die Qualität seinens Vorgängers anknüpfen kann.

Für Carrie-Anne Moss wäre eigentlich Martina Treger Pflicht. Da diese aber bereits in Teil 1 Deborah Kara Unger gesprochen hat,fände ich persöhnlich Anke Reitzenstein eine gute Alternative. Bei Sean Bean bevorzuge ich ja Torsten Michaelis, aber aufgrund der Kontinuität zum ersten Film, darf es auch gerne wieder Florian Krüger-Shantin werden.

Wilkins


Beiträge: 4.330

14.10.2012 21:19
#2 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Ich würde Florian Krüger-Shantin sehr begrüßen. Wär zum einem Kontinuität zu ersten Teil und zum anderen ist der Mann sträflich unterbeschäftigt.

dlh


Beiträge: 15.041

14.10.2012 22:21
#3 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Kann ich nur unterschreiben.

Kirk20



Beiträge: 2.372

22.10.2012 18:19
#4 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist da: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...v=5pZa-VK0PcE#!

Sean Bean wird von Florian Krüger-Shantin gesprochen.

Gaara



Beiträge: 1.391

22.10.2012 18:47
#5 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Obwohl ich auch ein Fan von Michaelis auf Sean Bean bin, finde ich Krüger-Shantin auch nicht schlecht und finde es vorallem gut dass man einfach die Kontinuität zu Teil 1 wahrt.
Die Sprecherin von Heather sagt mir aber nicht so zu. Klingt irgendwie zu kindlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.522

22.10.2012 19:02
#6 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Adelaide Clemens wird hier von Julia Stoepel gesprochen. Passt recht gut. Dazu ist auf Deborah Kara Unger wieder Martina Treger und auf Malcolm McDowell sein Wolfgang Condrus zu hören.

Cyfer



Beiträge: 1.368

22.10.2012 19:09
#7 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Kann noch jemand beim Sprecher von Kit Harington helfen?

Erik


Beiträge: 394

22.10.2012 20:11
#8 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Ja: Benjamin Nico Sablik

funkeule



Beiträge: 1.106

22.10.2012 20:41
#9 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Fürs Kino ist mir dieser Streifen wohl eher nix, irgendwie sagt mir der Trailer dabei nicht so wirklich zu.

Cyfer



Beiträge: 1.368

02.12.2012 12:41
#10 RE: Silent Hill: Revelation 3D (2012) Zitat · antworten

Adelaide Clemens      - Julia Stoepel
Kit Harington - Nico Sablik
Deborah Kara Unger - Martina Treger
Martin Donovan - Frank Röth
Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus
Carrie-Anne Moss - Anke Reitzenstein
Sean Bean - Florian Krüger-Shantin
Radha Mitchell - Tanja Geke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz