Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Games
S1kkZ


Beiträge: 14

11.10.2012 21:12
Halo 4 Zitat · antworten

hallo,

ist mein erster thread, ich hoffe es ist so in ordnung :)

tobias kluckert wird wohl den master chief sprechen, wie schon in halo legends:
"It has been a lot of fun working with Tobias Kluckert on several recordings for Halo 4."
stammt von anakans facebook seite.

hat jemand vielleicht mehr infos? kluckert ist schon eine deutliche verbesserung, jetzt muss nur noch cortana eine vernünftige sprecherin bekommen.

Shepard



Beiträge: 442

11.10.2012 21:25
#2 RE: Halo 4 Zitat · antworten

Es gibt bereits einen Halo Thread welcher im dritten Post alle bisher vertonten Halo Spiele beinhaltet. Ich wollte Halo 4 eigentlich dort anhängen aber jetzt ist es zu spät

Halo-Reihe (2001-2007)

Btw: Cortana sollte Nicole Boguth bleiben, sie wurde ja sogar in Forza Motorsport 4 als Cortana verpflichet

S1kkZ


Beiträge: 14

11.10.2012 21:27
#3 RE: Halo 4 Zitat · antworten

dann machen wir diesen thread halt zu (falls es möglich ist). ich hatte infos zu halo 4 gesucht, aber die suchfunktion hat nix ausgespuckt.
ist wohl besser wenn alles an einer stelle ist.

edit: oh, mist. cortana hat in diesem spiel eine verdammt große (und emotionale) rolle. eine vernünftige sprecherin wäre wünschenswert.

Shepard



Beiträge: 442

11.10.2012 21:37
#4 RE: Halo 4 Zitat · antworten

Ach ist doch nicht schlimm, das Problem ist hier leider auch, dass manche Threads von Leuten erstellt wurden die hier nicht mehr aktiv sind. So auch bei dem Halo Thread, der ist leider ein bisschen versteckt, der Titel stimmt leider auch nicht mehr.
Ich werd das mal im Groben da anhängen, sonst diskutieren wir hier weiter.

Also ich finde Kluckert eigentlich nicht schlecht für den Chief obwohl ich grundsätzlich für Kontinuität bin aber Anakan besetzt auch Leute wie Tilo Schmitz & Co. auf Nebenrollen deshalb würd ich noch nicht zu hundert Prozent sagen, dass Kluckert den Chief bekommt aber wär nicht schlecht stimmt schon.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz