V/H/S - Eine mörderische Sammlung Originaltitel: V/H/S
Rolle Darsteller Synchronschauspieler Tape 56: Zak Lane Hughes Robin Kahnmeyer Rox Kentucker Audley Rainer Fritzsche Brad Adam Wingard Nico Sablik Gary Calvin Reeder Dennis Schmidt-Foß
Amateur Night: Patrick Joe Sykes Gerrit Schmidt-Foß Shane Mike Donlan Sebastian Schulz Clint Drew Sawyer Jan Makino Lisa Jas Sams Nicole Hannak Barkeeper Nicholas Tecosky Dirk Müller Lily Hannah Fierman Anne Helm Türsteher Rob Mosca Dirk Müller
Second Honeymoon: Stephanie Sophia Takal Sonja Spuhl Sam Joe Swanberg Martin Kautz Alter Goldsucher ??? Michael Iwannek Radiosprecher Graham Reznick Dirk Müller Der Stalker Kate Lyn Sheil [Stumm]
Tuesday the 17th: Wendy Norma C. Quinones Anja Stadlober Spider Jason Yachanin David Turba Samantha Jeannine Elizabeth Yoder Yvonne Greitzke Joey Drew Moerlein Leonhard Mahlich
The Sick Thing That Happened to Emily When She Was Younger: James Daniel Kaufman Julien Haggége Emily Helen Rogers Magdalena Turba Die Neue Liz Harvey Katrin Jaehne
10/31/98: Matt Matt Bettinelli-Olpin Christoph Banken Paul Paul Natonek Johannes Berenz Mitbewohner Eric Curtis Michael Iwannek Tyler Tyler Gillett Jaron Löwenberg Chad Chad Villella Jesco Wirthgen Kultführer John Walcutt Reinhard Scheunemann Mädchen Nicole Erb [Geschrei]
Also mir hat der Film sehr gut gefallen, ist im Prinzip Found Footage im Episodenstil. Sie unterscheiden sich alle recht stark aber ich müsste jetzt spoilern (was ich nicht möchte) um genaueres wegzugeben. Ich kann aber sagen das es von Teen Slasher (wie du ja geschrieben hast) über Gruselfilm bishin zum richtigen Horror reicht :)
Danke für die Einschätzung hudemx. Es geht mir im Endeffekt darum, dass hier kein abartiges Detail-Abschlachten vorkommt und/oder keine brutalen sexuellen Ereignisse.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #7Danke für die Einschätzung hudemx. Es geht mir im Endeffekt darum, dass hier kein abartiges Detail-Abschlachten vorkommt und/oder keine brutalen sexuellen Ereignisse.
Jein... das zweite Segment hats etwas in sich, das meiste passiert aber offscreen oder die Kamera ist (gekonnt) verwackelt. Ansonsten ists nicht so schlimm ;)