Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Frankie DO


Beiträge: 1.246

12.06.2020 19:08
#16 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Wenn ich Ackva höre sehe ich Sam von den Muppets.
Llewelyn hat nur eine kleine Rolle. Daher nicht so schlimm.

MrTwelve



Beiträge: 1.021

13.06.2020 17:41
#17 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Zitat von Stephen im Beitrag #13
Hallo Frank,

zu Desmond Llewelyn fällt mir Alois Maria Giani ein, ist aber mehr geraten, denn ich hab den ewig nicht gehört.

Gruß
Stephan


Könnte tatsächlich sein. Aber kann eventuell noch jemand mal reinhören? Hier ein Sample von Giani von 1973:

Alois Maria Giani

und damit wir es direkt zusammen haben: Q in "Der Mann mit dem goldenen Colt"

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

23.11.2021 15:14
#18 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten


Die letzte Nacht der Titanic (1958) ??? [als Seemann am Steeragetor (unauf.)]


auch hier mal sein kompletter Text als Sample https://vocaroo.com/1j5X4A7WcZiS

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

02.10.2022 09:09
#19 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Lupoprezzo hat nun geklärt, dass es sich bei seinem Sprecher in "Der Mann mit dem goldenen Colt" um Wolf Petersen handelt, wie auch bei Arne angegeben.

iron


Beiträge: 5.106

02.10.2022 19:26
#20 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Ich war gestern sehr überrascht von der Info, dass es im goldenen Colt nicht Manfred Schmith für Llewelyn war (obwohl ich vor längerer Zeit darüber Bescheid gewusst haben könnte)...

Samedi



Beiträge: 16.516

02.10.2022 19:36
#21 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #20
Ich war gestern sehr überrascht von der Info, dass es im goldenen Colt nicht Manfred Schmith für Llewelyn war (obwohl ich vor längerer Zeit darüber Bescheid gewusst haben könnte)...



Schmidt war es doch erst am Moonraker.

Samedi



Beiträge: 16.516

23.04.2023 01:14
#22 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist auch der "TV-Film" "Passen Sie mal auf, 007!" gelistet, mit Werner Ehrlicher für Desmond Llewelyn. Wo ist der denn auf deutsch gelaufen und kann man sich den noch irgendwo mit der Synchro ansehen?

https://www.synchronkartei.de/film/53475

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

23.04.2023 01:18
#23 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Du darfst ruhig googeln. Genau ein Klick war bei mir nötig.

https://www.youtube.com/watch?v=gaefzpUgoN0

Samedi



Beiträge: 16.516

23.04.2023 10:35
#24 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Die synchronisierten Stellen stammen ja aus dem Archiv mit den bekannten und etabliertenn Sprechern. Der Rest ist hier ja nur VO.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.04.2023 11:32
#25 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Und wer spricht hier für Llewellyn, auch wenn es "nur" voice-over ist? Ist die Info in der SK also falsch oder richtig?

Wilkins


Beiträge: 4.247

23.04.2023 11:35
#26 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #25
Und wer spricht hier für Llewellyn, auch wenn es "nur" voice-over ist? Ist die Info in der SK also falsch oder richtig?

Werner Ehrlicher, wie korrekt in der SK vermerkt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

23.04.2023 11:55
#27 RE: Desmond Llewelyn Zitat · antworten

Ich weiß, das war eine gewisse boshafte Ironie meinerseits. War vielleicht nicht so direkt nachzuvollziehen ...

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz