Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Persian



Beiträge: 989

14.11.2012 20:13
Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

http://www.ingame.de/entertainment/enter...ssassins-creed/
Eine der vielversprechensten Game-Marken der Neuzeit wird also verfilmt.

Bekannt ist nur dass Michael Fassbender Altair spielen wird.
Ich tippe auf Norman Matt, wie üblich.
Muss auch sagen dass ich den nie so unpassend fand wie manch anderer.

Altaïr Ibn-La'Ahad.......Michael Fassbender.......Norman Matt

Clemonde



Beiträge: 283

15.11.2012 11:19
#2 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

eventuell darf ja diesmal Markus Pfeiffer ran, falls Ubisoft ein Mitspracherecht hat

marakundnougat


Beiträge: 4.484

15.11.2012 12:57
#3 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Najaaaa, das ist aber nicht unbedingt sinnvoll. Außerdem erscheint mir eine Kontinuitätsbesetzung von einem Videospiel zu der Verfilmung desselben nicht realistisch. Es wäre halt irgendwie ein netter Gag für Fans, aber das ist ja irgendwo nicht der Sinn der Sache. Außerdem werden ja im besten Fall nicht nur die Videospiel-Fans ins Kino gehen, sondern auch solche, die sich vielleicht nur für denFilm interessieren. Und die wären dann eher verwirrt, weil es nicht die gewohnte Stimme ist.

Persian



Beiträge: 989

15.11.2012 13:03
#4 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Interessante Idee aber.
Wenngleich ich mir nicht sicher bin ob es auch passen würde.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

08.11.2016 19:10
#5 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

So langsam rückt dieser Film ja näher, da muss ich schon wieder mit einer eher lästigen Pressemitteilung aufwarten:

"der Youtube-Star Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm, dem beeindruckenden Action-Epos ASSASSIN’S CREED und verewigt sich dadurch als Teil des gigantischen ASSASSIN’S CREED Universums.

Seit der Eröffnung seines Youtube-Kanals im Jahr 2010 eroberte Influencer-Ikone Sarazar das Internet im Sturm und machte sich mit seinen ‚Let’s Play-Videos‘ in der Community einen unvergesslichen Namen. Als bekennender ASSASSIN’S CREED Fan ließ sich Sarazar die Chance daher nicht entgehen, seine Stimme dem Assassinen EMIR zu leihen."

Der Darsteller heißt laut IMDb Matias Varela.

Samedi



Beiträge: 16.516

08.11.2016 19:17
#6 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Warum gibt es zu dem Film zwei Threads?

Assassin's Creed The Movie (2016)

Persian



Beiträge: 989

08.11.2016 20:41
#7 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Ich hatte gar keine Ahnung mehr dass ich damals einen erstellt hatte:D

Naja der ist ja in jeder Hinsicht veraltet, alleine was den damaligen Release angeht, oder die Rollenbeschreibung.

Darf also ruhig gerne zugemacht werden.

@ news
Erwähnte ich schon mal dass ich diese Youtube Spackos über alles hasse?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

09.11.2016 16:19
#8 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

hatte in der Suchfunktion irgendwie nur diesen gefunden...

UFKA8149



Beiträge: 9.466

09.11.2016 22:55
#9 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #8
hatte in der Suchfunktion irgendwie nur diesen gefunden...

Lag vllt am Apostroph.

Dukemon


Beiträge: 478

10.11.2016 01:38
#10 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #7

@ news
Erwähnte ich schon mal dass ich diese Youtube Spackos über alles hasse?

Weiß ich nicht, ich fühle jedoch mit dir.
Egal welche Rolle ein Nachwuchs Schauspieler oder Synchronsprecher, der noch ein Referenzen benötigt, ist mehr damit geholfen, als irgendwelche Hobby Rezensenten, mit zu vielen Sektenanhängern, auf Filme, Serien oder Spiele loszulassen.
Die Sekteanhänger sind hier vermutlich der Knackpunkt.

aijinn


Beiträge: 1.740

10.11.2016 13:39
#11 RE: Assassins Creed (2013/2014) Zitat · antworten

Influencer nennt sich das. Das Unwort des Jahres.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz