Bekannt ist nur dass Michael Fassbender Altair spielen wird. Ich tippe auf Norman Matt, wie üblich. Muss auch sagen dass ich den nie so unpassend fand wie manch anderer.
Altaïr Ibn-La'Ahad.......Michael Fassbender.......Norman Matt
Najaaaa, das ist aber nicht unbedingt sinnvoll. Außerdem erscheint mir eine Kontinuitätsbesetzung von einem Videospiel zu der Verfilmung desselben nicht realistisch. Es wäre halt irgendwie ein netter Gag für Fans, aber das ist ja irgendwo nicht der Sinn der Sache. Außerdem werden ja im besten Fall nicht nur die Videospiel-Fans ins Kino gehen, sondern auch solche, die sich vielleicht nur für denFilm interessieren. Und die wären dann eher verwirrt, weil es nicht die gewohnte Stimme ist.
So langsam rückt dieser Film ja näher, da muss ich schon wieder mit einer eher lästigen Pressemitteilung aufwarten:
"der Youtube-Star Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm, dem beeindruckenden Action-Epos ASSASSIN’S CREED und verewigt sich dadurch als Teil des gigantischen ASSASSIN’S CREED Universums.
Seit der Eröffnung seines Youtube-Kanals im Jahr 2010 eroberte Influencer-Ikone Sarazar das Internet im Sturm und machte sich mit seinen ‚Let’s Play-Videos‘ in der Community einen unvergesslichen Namen. Als bekennender ASSASSIN’S CREED Fan ließ sich Sarazar die Chance daher nicht entgehen, seine Stimme dem Assassinen EMIR zu leihen."
Zitat von Persian im Beitrag #7 @ news Erwähnte ich schon mal dass ich diese Youtube Spackos über alles hasse?
Weiß ich nicht, ich fühle jedoch mit dir. Egal welche Rolle ein Nachwuchs Schauspieler oder Synchronsprecher, der noch ein Referenzen benötigt, ist mehr damit geholfen, als irgendwelche Hobby Rezensenten, mit zu vielen Sektenanhängern, auf Filme, Serien oder Spiele loszulassen. Die Sekteanhänger sind hier vermutlich der Knackpunkt.