Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

17.11.2012 22:33
Serienführer: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Retired at 35


DEUTSCHE BEARBEITUNG: BAVARIA SYNCHRON
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: JOHANNES KELLER



Johnathan McClain David Robbins Patrick Schröder
George Segal Alan Robbins Norbert Gastell
Jessica Walter Elaine Robbins Angelika Bender
Josh McDermitt Brandon Dominik Auer
Marissa Jaret Winokur Amy Robbins Kathrin Gaube [ab Staffel 2]
------------------------------------------------------------------------------------------
GASTDARSTELLER:

Ryan Michelle Bathe Jessica Sanders Tatjana Pokorny
George Wyner Richard Erich Ludwig
John Ross Bowie Jared Benedikt Weber
Christine Ebersole Susan Kathrin Ackermann
Danneel Ackles Jenn Harris Annina Braunmiller
Fred Willard Peter Dixon Reinhard Glemnitz


Schon die 3. Serie vom US-Sender TV Land die es zu uns schafft. Es wird höchste Zeit für "Happily Divorced". Einige Besetzungen stehen bereits fest. Ich vermute mal dass die Serie, ähnlich wie "The Exes", dann bei Comedy Central laufen wird (oder dann wieder bei Glitz). Sehr überrascht bin ich bei Marissa Jaret Winokur. Ich habe sie schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen, aber sie hat mächtig abgenommen. Steht ihr gut. Hier hätte ich zwar lieber wieder Natascha Petz gehört, aber Kathi Gaube schlägt ja in eine ähnliche Richtung.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

17.11.2012 22:50
#2 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Lustigerweise fällt mir Kathi Gaube auch immer als erstes bei etwas pummeligeren Rollen ein, obwohl sie optisch so ziemlich das Gegenteil ist.

Bei George Segal hätte ich jetzt spontan Reinhard Glemnitz gesagt, aber immerhin hast du ihn ja schon für "meinen" Fred Willard dabei ... ich glaube, ich würde es aber im Zweifel exakt umgekehrt besetzen. Kenne die Serie aber nicht, und bei F.W. ist ja generell alles möglich.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.183

17.11.2012 23:09
#3 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Bavaria Synchron? Dann glaube ich nicht das es Comedy Central ist - eher RTL oder VOX.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

17.11.2012 23:15
#4 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Wobei HOT IN CLEVELAND ja auch von Bavaria ist. Wer ist denn da Auftraggeber?

Sollte es hier RTL/VOX sein, könnte das natürlich einige langweilige Berliner Kontinuitäten bedeuten.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.183

17.11.2012 23:34
#5 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Wäre auf alle Fälle gut zu wissen...
HiC wurde soweit ich weiß für glitz im Pay-TV gemacht, aber ob die auch die Synchronfassung in Auftrag gegeben haben?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

17.11.2012 23:39
#6 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Genau, gute Frage ... Wobei TNT Serie, hinter der ebenfalls Turner steht, auch die Synchros selbst macht, soweit ich bislang dachte. Also vielleicht steht hier dann auch Turner dahinter.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 6.183

17.11.2012 23:43
#7 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Könnte man meinen, aber soweit ich weiß hat Turner bzw. Warner seit geraumer Zeit SDI als "eigenes" Studio wenn sie selbst Aufträge vergeben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.065

17.11.2012 23:44
#8 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Hot in Cleveland wurde direkt von der TeleMünchen Gruppe in Auftrag gegeben. Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Könnte also auch wieder von der TeleMünchen Gruppe kommen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

17.11.2012 23:58
#9 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Ich meinte jetzt auich mit "machen" nicht als Synchronfirma produzieren, sondern in Auftrag geben.

TeleMünchen, das scheint mir in der Tat schon plausibler.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

N8falke



Beiträge: 3.670

13.01.2013 12:56
#10 RE: Retired at 35 (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie läuft gerade auf ATV in Österreich.

George Segal - Norbert Gastell
Josh McDermitt - Dominik Auer


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

04.01.2014 15:08
#11 Retired at 35 - Folge 001 [1x01] "Lustig ist das Rentnerleben" Zitat · antworten

1. Staffel (2011):

1. [1x01] "Lustig ist das Rentnerleben" (Pilot)

Alan Robbins (George Segal) Norbert Gastell
David Robbins (Johnathan McClain) Patrick Schröder
Brandon (Josh McDermitt) Dominik Auer
Jessica Sanders (Ryan Michelle Bathe) Angela Wiederhut
Elaine Robbins (Jessica Walter) Angelika Bender

Amy Robbins (Casey Wilson) Kathi Gaube
Paul (Matt Champagne) Thomas Wenke
Richard (George Wyner) Ulrich Frank
Susan (Christine Ebersole) Dagmar Dempe

Stimme Bingo-Ansager {15:00} Gerhard Jilka


Erst war ich aufgrund der jetzt nicht so weit hergeholten Besetzungen etwas skeptisch, doch dann erst fiel mir die Genialität an der Sache auf: Norbert Gastell als lustiger Lebemann, Angelika Bender(!) als nörgelnde (Ex-)Frau, Ulrich Frank als 'Nachbar' - das sind DIE SIMPSONS in weiter Zukunft!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

04.01.2014 15:09
#12 Retired at 35 - Folge 002 [1x02] "Ex und hopp" Zitat · antworten

2. [1x02] "Ex und hopp" ("Hit It and Quit It")
Alan Robbins (George Segal) Norbert Gastell
David Robbins (Johnathan McClain) Patrick Schröder
Brandon (Josh McDermitt) Dominik Auer
Jessica Sanders (Ryan Michelle Bathe) Angela Wiederhut
Elaine Robbins (Jessica Walter) Angelika Bender

Ginny (Shelley Long) Simone Brahmann
Richard (George Wyner) Ulrich Frank
Susan (Christine Ebersole) Dagmar Dempe

Rita (Kym Douglas) ?


Die beiden gesuchten Stimmen erinnern etwa an Susanna Bonaséwicz und Benjamin Völz, aber die dürften das wohl kaum sein.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RetiredAt35_1x02_Rita.mp3
RetiredAt35_1x02_AB.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

04.01.2014 15:11
#13 Retired at 35 - Folge 003 [1x03] "Der Astronaut" Zitat · antworten

3. [1x03] "Der Astronaut" ("Rocket Man")
Alan Robbins (George Segal) Norbert Gastell
David Robbins (Johnathan McClain) Patrick Schröder
Brandon (Josh McDermitt) Dominik Auer
Jessica Sanders (Ryan Michelle Bathe) Angela Wiederhut
Elaine Robbins (Jessica Walter) Angelika Bender

Dan (John O'Hurley) Frank Engelhardt
Richard (George Wyner) Ulrich Frank

Stimme TV-Sprecher {4:27} Thomas Wenke


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

04.01.2014 15:13
#14 Retired at 35 - Folge 004 [1x04] "Davids Zimmer" Zitat · antworten

4. [1x04] "Davids Zimmer" ("David's Room")
Alan Robbins (George Segal) Norbert Gastell
David Robbins (Johnathan McClain) Patrick Schröder
Brandon (Josh McDermitt) Dominik Auer
Jessica Sanders (Ryan Michelle Bathe) Angela Wiederhut
Elaine Robbins (Jessica Walter) Angelika Bender

Richard (George Wyner) Ulrich Frank


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.670

04.01.2014 15:13
#15 Retired at 35 - Folge 005 [1x05] "Wie gewonnen ..." Zitat · antworten

5. [1x05] "Wie gewonnen ..." ("The Matchmakers")
Alan Robbins (George Segal) Norbert Gastell
David Robbins (Johnathan McClain) Patrick Schröder
Brandon (Josh McDermitt) Dominik Auer
Jessica Sanders (Ryan Michelle Bathe) Angela Wiederhut
Elaine Robbins (Jessica Walter) Angelika Bender

Peter Dixon (Fred Willard) Thomas Rauscher
Mrs. Eagen (Estelle Harris) Anita Höfer
Judy Goldfarb (Christina Pickles) Manuela Renard
Richard (George Wyner) Ulrich Frank

Jared (John Edward Lee) ?


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RetiredAt35_1x05_Jared.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor