Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
force143


Beiträge: 57

13.12.2012 15:57
Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten


Synchronstudio: TNT Media Synchron Berlin/Airport Studios
Dialogregie: Reinhard Knapp
Dialogbuch: Reinhard Knapp
Internetseite: www.roguehero.de

Charakter:                Sprecher:
Akatsuki Ousawa Dirk Stollberg
Myuu Ousawa Shanti Chakraborty
Chikage Izumi Anita Hopt
Kyouya Hikami René Dawn-Claude
Kuzuha Doumoto Julia Stoepel
Haruka Nanase Isabelle Schmidt
Kenya Onizuka Andi Krösing
Minami Aihara ???
Kaidou Motoharu Benjamin Stöwe
Ryouhei Uesaki Jannick Beeck
Phil Barnett ???
Listy El Da Sherfied Elke Appelt
Auch wenn ich mir die Serie höchstwahrscheinlich nicht zulegen werde, hört die Besetzungsliste sich nicht schlecht an.
Besonders gespannt bin ich auf Dirk Stollberg, René Dawn-Claude, Shanti Chakraborty und Julia Stoepel.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.12.2012 16:04
#2 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Regie: Reinhard Knapp

force143


Beiträge: 57

13.12.2012 16:07
#3 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Alles klar, dass Dialogbuch wird er dann wahrscheinlich auch wieder geschrieben haben (genauso wie bei Samurai Girls)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.12.2012 16:22
#4 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Dirk Stollberg leiht Akatsukis Originalsprecher, Nobuhiko Okamoto, nun schon zum 3. mal seine Stimme, cool!

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.12.2012 16:30
#5 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #4
Dirk Stollberg leiht Akatsukis Originalsprecher, Nobuhiko Okamoto, nun schon zum 3. mal seine Stimme [...]

Ob da ein System hintersteckt? Vielleicht schreit sein Stimmklang geradezu nach Dirk Stollberg... Aber auf Rin in BE hätte er wohl nicht so gut gepasst; kann ich mir zumindest nicht passend vorstellen.

Aber ist es möglich, dass Anita Hopt im Animebereich momentan inflationär besetzt wird? Mir kommt's so vor, als ob ich sie in jeder zweiten Besetzungsliste zu sehen bekomme

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.12.2012 16:39
#6 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #5
Aber ist es möglich, dass Anita Hopt im Animebereich momentan inflationär besetzt wird? Mir kommt's so vor, als ob ich sie in jeder zweiten Besetzungsliste zu sehen bekomme


Dasselbe gilt aber auch für René Dawn-Claude.

ach, und zu deiner "System"-Spekulation: Anita Hopt synchronisiert erneut eine homosexuelle Rolle

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

13.12.2012 16:52
#7 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #6
Dasselbe gilt aber auch für René Dawn-Claude.

Ach ja, in der Tat. Zwei Hauptrollen zur gleichen Zeit (Kenshin und Kämpfer) sind wahrlich nicht so dolle. Kommt mir aber noch nicht so ganz ausgelutscht vor wie Anita Hopt. Komischerweise.

Zitat von xChris im Beitrag #6
ach, und zu deiner "System"-Spekulation: Anita Hopt synchronisiert erneut eine homosexuelle Rolle

Sachen gibt's!

Was beschwer ich mich eigentlich. Ist ja genauso ein Trash wie Kämpfer, Sekirei und Konsorten, kommt mir also eh nicht ins Haus

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.12.2012 17:12
#8 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #7
Ach ja, in der Tat. Zwei Hauptrollen zur gleichen Zeit (Kenshin und Kämpfer) sind wahrlich nicht so dolle. Kommt mir aber noch nicht so ganz ausgelutscht vor wie Anita Hopt. Komischerweise.


In Maid-sama synchronisierte er auch eine wichtigere Rolle, die bis zur letzten Box (Mai 2012) immer mal wieder einen Auftritt hatte.

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #7
Was beschwer ich mich eigentlich. Ist ja genauso ein Trash wie Kämpfer, Sekirei und Konsorten, kommt mir also eh nicht ins Haus


ich bin mir noch unschlüssig. Isabelle Schmidt wegen würd' ich es mir sogar kaufen...

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

16.12.2012 16:06
#9 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Gerade eben drüber gestolpert. Marc Bluhm spricht im Ensemble mit.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.05.2013 20:23
#10 RE: Aesthetica of a Rogue Hero (J 2012) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #5
Zitat von xChris im Beitrag #4
Dirk Stollberg leiht Akatsukis Originalsprecher, Nobuhiko Okamoto, nun schon zum 3. mal seine Stimme [...]

Ob da ein System hintersteckt? Vielleicht schreit sein Stimmklang geradezu nach Dirk Stollberg... Aber auf Rin in BE hätte er wohl nicht so gut gepasst; kann ich mir zumindest nicht passend vorstellen.


Okaaay. So langsam wird's gruselig. In Blade spricht Dirk Stollberg zudem die Rolle "Edgar", die in der englischen Fassung von AoEx-Rins englischem Sprecher Bryce Papenbrook vertont wird

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz