Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.428 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3
ftde



Beiträge: 766

21.12.2012 17:30
The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Seit er im Irak einen Hirnschaden durch eine Bombe erlitt, ist der exzentrische Walter Sherman (Geoff Stults) getrieben von Paranoia und dem Drang, Dinge ausfindig zu machen, auf dem er eine unkonventionelle Detektei aufbaut. Unterstützt wird er unter anderem vom Witwer und Ex-Anwalt Leo Knox (Michael Clarke Duncan in seiner letzten Fernsehrolle).

kabel eins zeigt das mit 13 Folgen sehr kurzlebige SpinOff von "Bones - Die Knochenjägerin" ab dem 8.2.2013 immer Freitags um 22:15 Uhr. Interessant ist hier natürlich die Frage ob die Synchronbesetzungen aus "Bones" den Sendergruppen-Wechsel überstehen werden. Bei Alexander Doering könnte es auch daran scheitern, dass kabel eins im Vorprogramm Wiederholungen von "The Mentalist" zeigen will, worin er bereits eine Hauptrolle hat.

Saffron Burrows wurde bereits nach dem Backdoor-Piloten aussortiert, bei den neuen Hauptdarstellern weiß ich gerade nicht weiter, da ich sie nicht kenne und sie bisher auch keine herausstechenden Rollen hatten. Bei den Gastauftritten der zwei "Bones"-Hauptdarsteller hoffe ich natürlich sehr auf Kontinuität.

Geoff Stults            Walter Sherman     Jaron Löwenberg (Bones: Alexander Doering)
Michael Clarke Duncan Leo Knox Tilo Schmitz (Bones: ebenso)
Mercedes Masöhn Isabel Zambada ?
Maddie Hasson Willa Monday ?
Toby Hemingway Timo Proud ?

Gastauftritte:
John Francis Daley Dr. Lance Sweets ? (Bones: Hannes Maurer)
TJ Thyne Dr. Jack Hodgins ? (Bones: Sven Hasper)
Greg Evigan Bronski Matthias Klages

Studio: Rainer Brandt Filmproductions GmbH, Berlin
Regie: Rainer Gerlach
(laut Synchronkartei)

Links:
Meldung auf DWDL.de
Forenbeitrag zum Backdoor-Piloten
The Finder in der IMDb

PS: Die IMDb nennt als 2011 als Premierendatum der Serie, aber da alle Folgen 2012 ausgestrahlt worden sind (abgesehen vom Backdoor-Piloten in "Bones"), weiche ich davon ab.

ftde



Beiträge: 766

03.02.2013 15:22
#2 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Kabel eins hat einen Trailer zum neuen Freitag online gestellt. Tatsächlich wurde Alexander Doering durch Jaron Löwenberg ersetzt, während Tilo Schmitz geblieben ist. Ist der weitere Typ im Trailer ("Immer?") Toby Hemingway? Erkennt einer die Stimme?

Zum Trailer

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.02.2013 15:53
#3 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Tönt ein wenig nach Jan Makino, aber wer weiß. *schulterzuck*

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

08.02.2013 22:22
#4 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Die erste Folge läuft ja nun

Mercedes Masöhn: Victoria Sturm
Maddie Hasson: klingt bekannt, muss nur noch mehr sagen... ich mein sogar Kathrin Neusser zu hören, aber das kann ja nicht sein
Toby Hemingway: Julius Jellinek
Brett Davern: Ricardo Richter

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.02.2013 15:18
#5 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Hier ein Sample von Maddie Hasson als Willa Monday.

Jerry



Beiträge: 9.332

09.02.2013 15:22
#6 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

WillaMonday.mp3 -> Gabrielle Pietermann (?)

EDIT: Allerdings jetzt wo du es erwähnst, macht Kathrin Neusser mehr Sinn als Gabi Pietermann.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.02.2013 15:23
#7 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

klingt wirklich verdammt arg nach Kathrin Neusser. Würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn sie es tatsächlich sein sollte.

PS: Gabi Pietermann ist es, denke ich jedenfalls, nicht.

N8falke



Beiträge: 4.675

09.02.2013 15:26
#8 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Victoria Frenz?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.02.2013 15:35
#9 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Nein, Victoria Frenz ist das definitiv nicht.

Gabriel


Beiträge: 501

09.02.2013 16:45
#10 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Ja, das ist Kathrin Neusser.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

09.02.2013 17:04
#11 RE: The Finder (USA 2012) Zitat · antworten

Cool. Das heißt dann wohl, dass sie wieder im Lande ist (oder kurzzeitig war).

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

10.02.2013 01:16
#12 The Finder 01 [1x01]: Am Ende der Welt Zitat · antworten

Folge 01 [1x01]:
Am Ende der Welt (An Orphan Walks Into a Bar)

Rolle Darsteller Sprecher

Walter Sherman Geoff Stults Jaron Löwenberg
Willa Monday Maddie Hasson Kathrin Neusser
Isabel Zambada Mercedes Masöhn Victoria Sturm
Leo Knox Michael Clarke Duncan Tilo Schmitz

Timo Proud Toby Hemingway Julius Jellinek
Cristina Farrel Amy Aquino Isabella Grothe
Cooper Allison Brett Davern Ricardo Richter
Lt. Sam Royce Eltony Williams Michael Deffert
Amadea Denaris Jaime Murray Heide Domanowski
John Fogertys Manager Jim Cody Williams Frank Ciazynski
John Fogerty John Fogerty Uwe Jellinek

Lt. Col. Nick Allison Roy Werner Jens-Uwe Bogadtke
Transportsicherheitsermittler Patrick Robert Smith Werner Böhnke
Chris Jellicoe Rus Blackwell Andreas Hosang
Schläger #1 Michael Gambino Christoph Banken
Schläger #2 Eric Thomas Wilson Daniel Johannes (?)
Saul Scully Richard Augustine Rainer Gerlach
Trompetenlehrer Tim Goodwin Jan Kurbjuweit [= Timothy E. Goodwin]

Stimme Konzertmoderator Jan Kurbjuweit
Sheriff im Htgr. Werner Böhnke

Synchronstudio: Rainer Brandt Filmproductions GmbH, Berlin
Dialogbuch: Rainer Gerlach, Beate Gerlach (Folgen 1-6), Stefan Ludwig (7-13)
Dialogregie: Rainer Gerlach, Beate Gerlach (Folgen 1-6), Stefan Ludwig (7-13)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TheFinder_1x01_Frauen.mp3
TheFinder_1x01_Schläger#2.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.02.2013 12:37
#13 RE: Folge 01 [1x01]: Am Ende der Welt Zitat · antworten

TheFinder_1x01_NickAllison.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe
TheFinder_1x01_SaulScully.mp3 -> Rainer Gerlach
TheFinder_1x01_Sheriff.mp3 -> Werner Böhnke
TheFinder_1x01_Ermittler.mp3 -> Werner Böhnke

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

16.02.2013 16:05
#14 The Finder 02 [1x02]: Kugeln Zitat · antworten

Folge 02 [1x02]:
Kugeln (Bullets)

Rolle Darsteller Sprecher

Walter Sherman Geoff Stults Jaron Löwenberg
Willa Monday Maddie Hasson Kathrin Neusser
Isabel Zambada Mercedes Masöhn Victoria Sturm
Leo Knox Michael Clarke Duncan Tilo Schmitz

Dr. Lance Sweets John Francis Daley Hannes Maurer
Eddie Ross Mitch Pileggi Kaspar Eichel
Henry Coleman Ryan Cutrona Axel Lutter
Bronski Greg Evigan Matthias Klages
Chantey Dubois Valarie Pettiford Ulrike Hübschmann
Direktor Nick Larsen Chris Ellis Helmut Gauß
Kevin Montgomery Brandon W. Jones Leonhard Mahlich [= Brandon Jones]
Junger Eddie Ross Blake Shields Kaspar Eichel
Junger Glen Hogan James Harvey Ward ()
Fontana Mario Van Peebles Gerald Paradies

Carmela Katie Garfield Angelina Geisler

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

23.02.2013 16:36
#15 The Finder 03 [1x03]: Blut ist am Schuh Zitat · antworten

Folge 03 [1x03]:
Blut ist am Schuh (A Cinderella Story)

Rolle Darsteller Sprecher

Walter Sherman Geoff Stults Jaron Löwenberg
Willa Monday Maddie Hasson Kathrin Neusser
Isabel Zambada Mercedes Masöhn Victoria Sturm
Leo Knox Michael Clarke Duncan Tilo Schmitz

Timo Proud Toby Hemingway Julius Jellinek
Lisa Jodi Lyn O'Keefe Tanya Kahana
Ira Messing Ian Reed Kesler Tim Knauer
Jonni Wilson Cruz Tobias Nath
Therese Ginger Gonzaga Esra Vural
Nathan Stein John Sanderford Klaus Lochthove

Barkeeper Michael Geretz Christoph Banken

Stimme Nachrichtensprecherin Susanne Schwab
Schade, ich hatte bei Jodi Lyn O'Keefe sehr auf Eva Michaelis gehofft.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz