Zitat von pewihaWer war Andy Richter? Der "Zirkusdirektor"? Dann war auf ihm Lutz Schnell zu hören. Der rotgekleidete Clown "The Greg Wilson" wurde von Joachim Kaps gesprochen. Cool fand ich die Besetzung von Matti Klemm auf den muskulösen Lester Speight. Mal kein Tobias Kluckert oder noch schlimmer Tilo Schmitz, der wäre definitiv zu alt gewesen.
was? kaps hat mitgesprochen, aber nicht auf richter?
bei 'what's up dad' wird Lester Speight von tilo schmitz gesprochen, glaube ich.
Zitat von pewihaWer war Andy Richter? Der "Zirkusdirektor"? Dann war auf ihm Lutz Schnell zu hören. Der rotgekleidete Clown "The Greg Wilson" wurde von Joachim Kaps gesprochen. Cool fand ich die Besetzung von Matti Klemm auf den muskulösen Lester Speight. Mal kein Tobias Kluckert oder noch schlimmer Tilo Schmitz, der wäre definitiv zu alt gewesen.
was? kaps hat mitgesprochen, aber nicht auf richter? bei 'what's up dad' wird Lester Speight von tilo schmitz gesprochen, glaube ich. grüße ralf
Hm..Na ja, Lutz Schnell auf Andy Richter ist aber auch Kontinuiät und Kaps sprach ihn IMO auch bisher nur in der Serie "Die Welt und Andy Richter".
Weiß jemand, warum beim neuesten Auftritt von Stephen Fry Frank-Otto Schenk statt wie bisher Hubertus Bengsch eingesetzt wurde und ob es ggf. dabei bleiben wird?
Gerade läuft die Folge "Ihr Auftritt, Walter Sherman!", welche gleichzeitig die "Back-Door-Pilot"-Folge für "The Finder" ist.
Geoff Stults Walter Sherman Alexander Doering Saffron Burrows Ike Latulippe Katrin Zimmermann (Criminal Intent / Boston Legal) Michael Clarke Duncan Leo Knox Tilo Schmitz
Mittlerweile geht's mit der sechsten Staffel ja auf RTL weiter und diese Woche hat man in Folge 06x13 jemanden hören können, den ich schon länger suche. (Er)Kennt ihn vielleicht jemand?
Edit: Hat sich geklärt, es handelt sich dabei um Robert Glatzeder.