Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 8.739 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
SexyBack1402


Beiträge: 393

17.04.2009 11:26
#31 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hehe, witzig, in der heutigen folge sprechen manfred und dascha lehmann ein paar.

grüße
ralf


das ist ja ein schräger ödipus-gedanke. ^^

John Connor



Beiträge: 4.737

17.04.2009 16:41
#32 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
Zitat von mooniz
hehe, witzig, in der heutigen folge sprechen manfred und dascha lehmann ein paar.

grüße
ralf


das ist ja ein schräger ödipus-gedanke. ^^


Wohl eher ein Elektra-Gedanke!

Grüße,
Fehmi

ftde



Beiträge: 721

17.04.2009 23:24
#33 RE: Bones Zitat · antworten
So viele Stimmen wie gestern sind mir bei Serienepisoden selten vertraut, weshalb ich mich - auch wenn es vermutlich die einzige bleiben wird - mal dazu habe hinreißen lassen eine Besetzungsliste zusammen zu stellen. Ich habe aber keine Lust zu jedem Sprecher ein Sample zu machen und hoffe, dass mir das nicht zum Verhängnis wird, weil ich leider kein großer Experte bin.

Die sehr merkwürdige Reihenfolge der IMDB habe ich mal etwas durcheinander gewirbelt, der Weisheit letzter Schluss ist meine aber vermutlich auch nicht. Wenn jemand eine vernünftige findet, her damit. Was die Synchronbesetzung der Hauptdarsteller angeht, verlasse ich mich auf die Synchronkartei. Im ersten Sample reden etliche durcheinander, wer was sagt habe ich als Hilfestellung in der Textdatei aufgeführt.

[4.01] Zwei Amerikaner in Großbritannien (1)

Dr. Temperance 'Bones' Brennan (Emily Deschanel) Ranja Bonalana
Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) Boris Tessmann
Angela Montenegro (Michaela Conlin) Victoria Sturm
Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) Anke Reitzenstein
Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne) Sven Hasper
Dr. Lance Sweets (John Francis Daley) Hannes Maurer

Inspector Cate Pritchard (Indira Varma) Claudia Urbschat-Mingues
Dr. Ian Wexler (Andrew Buchan) Norman Matt
Grayson Baras (Sean Blakemore) Oliver Siebeck
Roger Frampton (Michael Brandon) Manfred Lehmann
Heather Miller (Ty Glaser) Dascha Lehmann
Harry Bonham (Ben Righton) Tobias Kluckert
Duke Gerard Bonham (David Yelland) Christian Rode
Anne Bonham (Jane How) Helga Lehner
Paige Bonham (Sheila Reid) Christel Merian
Jamison (Nick Ellsworth) Gerd Holtenau
William Curry (Simon Dutton) Frank-Otto Schenk

Dr. Clark Edison (Eugene Byrd) Rainer Fritzsche
Vera Waterhouse (Tuppence Middleton) Anne Helm
Cyril Bibby (Ed Coleman) ??? (Sample 1)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bones401-Sample1.mp3
Bones401-AnneBonham.mp3
Bones401-Samples.txt
scoob


Beiträge: 588

17.04.2009 23:54
#34 RE: Bones Zitat · antworten

Brendan Fehr, der ab der achten Folge der vierten Staffel als Booth Bruder zu sehen ist, wird übrigens wieder von Kim Hasper gesprochen. Bei RTL werden die Folgen wahrscheinlich jedoch nicht vor Herbst dieses Jahres laufen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

18.04.2009 00:01
#35 RE: Bones Zitat · antworten

@ftde:
Paige Bonham: Christel Merian
Vera Waterhouse: Anne Helm




ftde



Beiträge: 721

18.04.2009 00:06
#36 RE: Bones Zitat · antworten
Cool, danke für die Bestätigung(en) Das Paige-Bonham-Sample hab ich dann gleich mal entfernt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

18.04.2009 00:07
#37 RE: Bones Zitat · antworten
Anne Bonham: Helga Lehner
Paige Bonham: Christel Merian stimmt
Dr. Clark Edison: Rainer Fritzsche
Vera Waterhouse: Anne Helm stimmt

Ich würde vielleicht noch darüber schreiben, welche Folge das ist.

Die Listen in der IMDb sollten der Credit-Reihenfolge entsprechen. Tun sie das nicht?

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

18.04.2009 00:08
#38 RE: Bones Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Listen in der IMDb sollten der Credit-Reihenfolge entsprechen. Tun sie das nicht?


Ich habe festgestellt, dass dies nicht immer der Fall ist. Das wechselt leider immer von Serie zu Serie bzw. von Folge zu Folge.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.346

18.04.2009 00:09
#39 RE: Bones Zitat · antworten
Okay, dann (an ftde) weitergefragt: Tun sie das nun bei dir? Ich vertraue da der IMDb auch nie und prüfe nach Möglichkeit immer noch mal selbst gegen.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 721

18.04.2009 00:16
#40 RE: Bones Zitat · antworten
Nein, den Anfang der Folge habe ich leider nicht aufgezeichnet, daher habe ich die Credit-Reihenfolge nicht parat. Bei der IMDb werden die beiden Großbritannien-Folgen nur als eine gezählt, da FOX sie auch zusammen ausgestrahlt hat. Deshalb haben in deren Credit die drei bei mir ganz hinten gelandeten vermutlich eine höhere Wertigkeit und es werden einige aufgezählt die gar nicht auftauchen und von mir raus genommen wurden. Ich erinnere noch, dass Indira Varma im Vorspann als letzte genannt wurde, per "and", als Hervorhebung. In der IMDb steckt sie nun recht weit hinten, aber nicht am Ende.

Kurz gesagt: Weder meine Reihenfolge noch die der IMDb dürfte der tatsächlichen Credit-Reihenfolge bei getrennter Ausstrahlung entsprechen.

Oh, und vielen Dank natürlich auch an dich!
mooniz



Beiträge: 7.091

05.05.2009 22:28
#41 RE: Bones Zitat · antworten

weiß zufällig noch jemand vom wem Michele Greene in der letzten folge gesprochen wurde?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Plustom


Beiträge: 7

10.05.2009 22:22
#42 RE: Bones Zitat · antworten

Das war Hansi Jochmann. Übrigens Kontinuität zu L.A.Law

mooniz



Beiträge: 7.091

11.05.2009 08:26
#43 RE: Bones Zitat · antworten

ah, danke. ich muß die folge noch gucken.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

22.10.2009 22:59
#44 RE: Bones Zitat · antworten

von wem wird Andy Richter heute gesprochen? ist das Joachim Kaps?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.304

23.10.2009 13:38
#45 RE: Bones Zitat · antworten

Wer war Andy Richter? Der "Zirkusdirektor"? Dann war auf ihm Lutz Schnell zu hören.

Der rotgekleidete Clown "The Greg Wilson" wurde von Joachim Kaps gesprochen. Cool fand ich die Besetzung von Matti Klemm auf den muskulösen Lester Speight. Mal kein Tobias Kluckert oder noch schlimmer Tilo Schmitz, der wäre definitiv zu alt gewesen.


Danke für eure Mithilfe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor