Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.191 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ftde



Beiträge: 766

30.03.2012 23:09
#76 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x12_Moderatorin#3.mp3 - Claudia Galdy (?)

Lewis Slater kenne ich definitiv. Müsste ich eigentlich zuordnen können. Verdammt.

EDIT: Müsste Till Hagen sein. Auch wenn mein Weg dahin jetzt etwas merkwürdig verlief.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

30.03.2012 23:18
#77 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x12_Funkstimme.mp3 -> Nina Herting
Bones_01x12_Helen_Granger.mp3 -> Claudia Galdy
Bones_01x12_Kelly_Meira.mp3 -> Iris Artajo
Bones_01x12_Moderatorin#3.mp3 -> Claudia Gady stimmt
Bones_01x15_Kevin_Hollings.mp3 -> Christian Gaul
Bones_01x15_Lewis_Slater.mp3 -> Till Hagen

ftde



Beiträge: 766

30.03.2012 23:24
#78 RE: Bones Zitat · antworten

Auf Till Hagen war ich auch gerade gekommen.

Bist du sicher, dass auch Helen Granger Claudia Galdy ist? Ich höre sie da immer noch nicht wirklich raus, nur der erste Satz klingt für mich ein bisschen nach ihr. Aber ich kann mich da sicherlich auch täuschen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

30.03.2012 23:26
#79 RE: Bones Zitat · antworten

Super!

Zitat von ftde
[...]
EDIT: Müsste Till Hagen sein. Auch wenn mein Weg dahin jetzt etwas merkwürdig verlief.



Den Weg möchte ich jetzt aber wissen!
Hab mal durch die Synchronkartei gescrollt und mir ist es mal wieder wie Schuppen von den Augen gefallen, woher ich Till Hagen kannte. Ich liebe dieses Gefühl.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2012 23:27
#80 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von ftde
Bist du sicher, dass auch Helen Granger Claudia Galdy ist? Ich höre sie da immer noch nicht wirklich raus, nur der erste Satz klingt für mich ein bisschen nach ihr. Aber ich kann mich da sicherlich auch täuschen.


da muß ich zustimmen. so richtig höre ich sie da auch nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

30.03.2012 23:29
#81 RE: Bones Zitat · antworten

Ich weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so. Suzanne Vogdt kann ähnlich klingen, aber die kann ich diesmal ausschließen.

ftde



Beiträge: 766

30.03.2012 23:38
#82 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring

Zitat von ftde
EDIT: Müsste Till Hagen sein. Auch wenn mein Weg dahin jetzt etwas merkwürdig verlief.

Den Weg möchte ich jetzt aber wissen!


Ich dachte an den Typen, den ich als Pathologen aus Castle kenne - kam aber nicht auf seinen Namen, Arye Gross. Also habe ich Castle in die Synchronkartei eingegeben und festgestellt, dass er dort Frank-Otto Schenk hatte, der nicht gesucht war. Dann bin ich in Gross' Sprecherliste gewechselt und habe wahllos andere Leute angeklickt, deren Stimme mir nicht sofort präsent war. So kam ich dann zu Till Hagen, der zu passen schien. Erst jetzt gerade habe ich nochmal nachgeguckt, wo er Arye Gross denn gesprochen hat. Es war in "Leverage" - die entsprechende Folge habe ich vor einigen Wochen gesehen.

Zitat von VanToby
Ich weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so.

Geht mir ähnlich, daher setze ich vorsichtshalber auch meist ein "(?)" dahinter.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.03.2012 23:52
#83 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so.


genau! an 'eli stone' muß ich auch immer denken und rufe mir sie so ins gedächtnis.
vielleicht hat sich ihre stimme ja etwas verändert, ich weiß es nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

11.04.2012 03:34
#84 RE: Bones Zitat · antworten

Ich kämpfe mich weiter vor. Selbstverständlich wieder vielen Dank für alle Ergänzungen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

11.04.2012 10:24
#85 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x13_DrMelissaSands.mp3 -> Nina Herting
Bones_01x16_MichaelPreston.mp3 -> Tim Moeseritz
Bones_01x19_DetectiveRoseHarding.mp3 -> Sabine Falkenberg
Bones_01x19_EvaBenoit.mp3 -> Anna Grisebach
Bones_01x19_Nachrichtensprecher.mp3 -> Tim Moeseritz
Bones_01x19_Telefon.mp3 -> Maria Sumner
Bones_01x13_KateCorman.mp3 -> Denise Gorzelanny
Bones_01x13_MiguelVilleda.mp3 -> Martin Nunez (?)
Bones_01x13_NeilClayton.mp3 -> Christian Olsen
Bones_01x13_SenatorAlanCorman.mp3 -> Karl Sturm
Bones_01x14_KarenAnderson.mp3 -> Sabine Mazay (?)
Bones_01x14_Kriminaltechnikerin.mp3 -> Nina Herting
Bones_01x14_RaySparks.mp3 -> Reinhard Scheunemann

Bedank dich irgendwann mit einem Serienführer.

ftde



Beiträge: 766

11.04.2012 14:13
#86 RE: Bones Zitat · antworten

Sabine Mazay bestätige ich

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

11.04.2012 16:02
#87 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Bedank dich irgendwann mit einem Serienführer.


Dreimal darfst du raten, was ich hiermit vorbereite!
Ab Staffel 2 hab ich's leichter, dann gibt es Synchrontafeln auf den DVDs.

Und graaah, ich geh mich mal wieder ärgern, wie taub ich bei einigen war.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

12.04.2012 02:59
#88 RE: Bones Zitat · antworten

Wie sicher bist du dir mit Anna Grisebach für Eva Benoit? Ich höre sie da ehrlich gesagt kaum (vielleicht ist das für mich aber einfach nur zu kurz...).

01x10
Jann Carl: Heide Domanowski?
Penny Marshall: Marianne Lutz?

01x17
Alex Joseph: Michael Deffert?

01x18
Katie Ney: Peggy Sander?

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

12.04.2012 08:30
#89 RE: Bones Zitat · antworten

Hi Zwiebelring,

Bones_01x18_BransonRose.mp3: Norbert Langer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.04.2012 10:25
#90 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x10_PennyMarshall: Marianne Lutz
Bones_01x17_AlexJoseph: Michael Deffert
Bones_01x17_WayneKellogg: Peter Reinhardt (?)
Bones_01x18_AnthonyKendall: Helmut Gauß
Bones_01x18_DaneMcGinnis: Nicolas Böll
Bones_01x18_KatieNey: Peggy Sander

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz