Bist du sicher, dass auch Helen Granger Claudia Galdy ist? Ich höre sie da immer noch nicht wirklich raus, nur der erste Satz klingt für mich ein bisschen nach ihr. Aber ich kann mich da sicherlich auch täuschen.
Zitat von ftde[...] EDIT: Müsste Till Hagen sein. Auch wenn mein Weg dahin jetzt etwas merkwürdig verlief.
Den Weg möchte ich jetzt aber wissen! Hab mal durch die Synchronkartei gescrollt und mir ist es mal wieder wie Schuppen von den Augen gefallen, woher ich Till Hagen kannte. Ich liebe dieses Gefühl.
Zitat von ftdeBist du sicher, dass auch Helen Granger Claudia Galdy ist? Ich höre sie da immer noch nicht wirklich raus, nur der erste Satz klingt für mich ein bisschen nach ihr. Aber ich kann mich da sicherlich auch täuschen.
da muß ich zustimmen. so richtig höre ich sie da auch nicht.
Ich weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so. Suzanne Vogdt kann ähnlich klingen, aber die kann ich diesmal ausschließen.
Zitat von ftdeEDIT: Müsste Till Hagen sein. Auch wenn mein Weg dahin jetzt etwas merkwürdig verlief.
Den Weg möchte ich jetzt aber wissen!
Ich dachte an den Typen, den ich als Pathologen aus Castle kenne - kam aber nicht auf seinen Namen, Arye Gross. Also habe ich Castle in die Synchronkartei eingegeben und festgestellt, dass er dort Frank-Otto Schenk hatte, der nicht gesucht war. Dann bin ich in Gross' Sprecherliste gewechselt und habe wahllos andere Leute angeklickt, deren Stimme mir nicht sofort präsent war. So kam ich dann zu Till Hagen, der zu passen schien. Erst jetzt gerade habe ich nochmal nachgeguckt, wo er Arye Gross denn gesprochen hat. Es war in "Leverage" - die entsprechende Folge habe ich vor einigen Wochen gesehen.
Zitat von VanTobyIch weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so.
Geht mir ähnlich, daher setze ich vorsichtshalber auch meist ein "(?)" dahinter.
Zitat von VanTobyIch weiß nicht. Zu ELI STONE - Zeiten hatte ich sie mal ziemlich gut drauf, jetzt nicht mehr so.
genau! an 'eli stone' muß ich auch immer denken und rufe mir sie so ins gedächtnis. vielleicht hat sich ihre stimme ja etwas verändert, ich weiß es nicht.
Wie sicher bist du dir mit Anna Grisebach für Eva Benoit? Ich höre sie da ehrlich gesagt kaum (vielleicht ist das für mich aber einfach nur zu kurz...).
Bones_01x10_PennyMarshall: Marianne Lutz Bones_01x17_AlexJoseph: Michael Deffert Bones_01x17_WayneKellogg: Peter Reinhardt (?) Bones_01x18_AnthonyKendall: Helmut Gauß Bones_01x18_DaneMcGinnis: Nicolas Böll Bones_01x18_KatieNey: Peggy Sander