Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 8.739 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mooniz



Beiträge: 7.091

23.10.2009 14:25
#46 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wer war Andy Richter? Der "Zirkusdirektor"? Dann war auf ihm Lutz Schnell zu hören.
Der rotgekleidete Clown "The Greg Wilson" wurde von Joachim Kaps gesprochen. Cool fand ich die Besetzung von Matti Klemm auf den muskulösen Lester Speight. Mal kein Tobias Kluckert oder noch schlimmer Tilo Schmitz, der wäre definitiv zu alt gewesen.


was? kaps hat mitgesprochen, aber nicht auf richter?

bei 'what's up dad' wird Lester Speight von tilo schmitz gesprochen, glaube ich.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

T-Bag


Beiträge: 438

23.10.2009 14:51
#47 RE: Bones Zitat · antworten

Ja, der Zirkusdirektor war Andy Richter also Lutz Schnell.


scoob


Beiträge: 588

23.10.2009 14:55
#48 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von mooniz
bei 'what's up dad' wird Lester Speight von tilo schmitz gesprochen, glaube ich.



Ja, das ist richtig und das war verdammt witzig.

Commander



Beiträge: 2.276

23.10.2009 18:32
#49 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von pewiha
Wer war Andy Richter? Der "Zirkusdirektor"? Dann war auf ihm Lutz Schnell zu hören.
Der rotgekleidete Clown "The Greg Wilson" wurde von Joachim Kaps gesprochen. Cool fand ich die Besetzung von Matti Klemm auf den muskulösen Lester Speight. Mal kein Tobias Kluckert oder noch schlimmer Tilo Schmitz, der wäre definitiv zu alt gewesen.


was? kaps hat mitgesprochen, aber nicht auf richter?
bei 'what's up dad' wird Lester Speight von tilo schmitz gesprochen, glaube ich.
grüße
ralf




Hm..Na ja, Lutz Schnell auf Andy Richter ist aber auch Kontinuiät und Kaps sprach ihn IMO auch bisher nur in der Serie "Die Welt und Andy Richter".

Slartibartfast



Beiträge: 5.611

15.11.2009 00:07
#50 RE: Bones Zitat · antworten

Wer ist denn die neue FBI-Agentin, also die blonde Kollegin von Booth? Uschi Hugo?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

mooniz



Beiträge: 7.091

15.11.2009 00:37
#51 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Wer ist denn die neue FBI-Agentin, also die blonde Kollegin von Booth? Uschi Hugo?


ja, ist sie.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2010 01:44
#52 RE: Bones Zitat · antworten

weiß jemand von wem amy pietz heute gesprochen wurde?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

hudemx


Beiträge: 5.434

06.05.2010 21:38
#53 RE: Bones Zitat · antworten

Yeah, Manuel Straube als Stewie Griffin ^^

Damit ist die Season 4 DVD gekauft ;)

ftde



Beiträge: 721

22.10.2010 01:28
#54 RE: Bones Zitat · antworten

Weiß jemand, warum beim neuesten Auftritt von Stephen Fry Frank-Otto Schenk statt wie bisher Hubertus Bengsch eingesetzt wurde und ob es ggf. dabei bleiben wird?

batman


Beiträge: 459

03.01.2012 21:37
#55 RE: Bones Zitat · antworten

Warum wird Patrica Belcher eigentlich nicht mehr von Evely Meyka gesprochen?

Laureus


Beiträge: 1.846

26.01.2012 21:21
#56 RE: Bones Zitat · antworten

Gerade läuft die Folge "Ihr Auftritt, Walter Sherman!", welche gleichzeitig die "Back-Door-Pilot"-Folge für "The Finder" ist.



Geoff Stults           Walter Sherman     Alexander Doering
Saffron Burrows Ike Latulippe Katrin Zimmermann (Criminal Intent / Boston Legal)
Michael Clarke Duncan Leo Knox Tilo Schmitz

Zwiebelring



Beiträge: 5.113

10.03.2012 21:51
#57 RE: Bones Zitat · antworten

Mittlerweile geht's mit der sechsten Staffel ja auf RTL weiter und diese Woche hat man in Folge 06x13 jemanden hören können, den ich schon länger suche.
(Er)Kennt ihn vielleicht jemand?

Edit: Hat sich geklärt, es handelt sich dabei um Robert Glatzeder.


Zwiebelring



Beiträge: 5.113

12.03.2012 19:52
#58 RE: Bones Zitat · antworten

Na gut, andere Frage.
Hab mir mal die ersten zwei Folgen vorgenommen. Sind einige Bekannte dabei.

01x01
Peter St. James: Matthias Klages?
Sicherheitsdienst: Tim Moeseritz?

01x02
Ali_Ladjavardi: Gerald Schaale?
Polizist: Tim Moeseritz?


N8falke



Beiträge: 3.653

12.03.2012 20:15
#59 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x02_Durchsage.mp3 -> Dirk Müller
Bones_01x02_Farid_Masruk.mp3 -> Thomas Nero Wolff
Bones_01x02_Mickey_Santana.mp3 -> Peter Reinhardt
Bones_01x01_Peter_St_James.mp3 -> Matthias Klages
Bones_01x02_Ali_Ladjavardi.mp3 -> Gerald Schaale

Tim Moeseritz für die beiden kleineren Rollen könnte stimmen, da bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.329

12.03.2012 20:54
#60 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_01x01_FBI_Direktor.mp3 -> FGM Stegers
Bones_01x02_Polizist.mp3 -> Tim Moeseritz stimmt
Bones_01x02_Telefon.mp3 -> Christian Olsen
Bones_01x02_Tessa_Jankow.mp3 -> Julia Koberstein
Bones_01x01_Flughafendurchsage#1.mp3 -> Denise Gorzelanny
Bones_01x01_Pastor.mp3 -> Christian Olsen
Bones_01x01_Sharon_Eller.mp3 -> Denise Gorzelanny
Bones_01x01_Sicherheitsdienst.mp3 -> TM stimmt
Bones_01x01_Ted_Eller.mp3 -> Klaus Lochthove
Bones_01x01_Zollbeamtin.mp3 -> Denise Gorzelanny


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor