Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 8.739 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

31.07.2006 15:11
Bones Zitat · antworten
Bones



Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel "Boogeyman") arbeitet am Jeffersonian Institut und schreibt nebenbei Novellen und hat eine unglaubliche Fähigkeit dafür Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von der Strafverfolgung engagiert, wann immer nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Doch Temperance arbeitet nicht allein am Jeffersonian Institut. Zusammen mit ihr arbeiten dort noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die es vollbracht hat ein einzigartiges Programm zu erstellen, welche Tatorte in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein sehr sehr überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (TJ Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten, Mineralien und Sporen und schließlich Temperances Chef Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams).
Temperence arbeitet außerdem oftmals mit Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz) zusammen, der früher einmal ein Scharfschütze in der Armee war und nicht gerade Vertrauen in die Wissenschaft hat, vor allem, wenn es sich um die Aufklärung eines Verbrechens handelt. Die beiden verstehen sich demnach nicht sehr gut, doch Temperance hat dafür deren Beziehung in einem ihrer Novellen verarbeitet.



Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Ranja Bonalana
David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel")
Michaela Conlin | Angela Montenegro | Viktoria Sturm
Eric Millegan | Zack Addy | David Turba
T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper
Jonathan Adams | Dr. Daniel Goodman | Engelbert von Nordhausen
Tamara Taylor | Dr. Camille Saroyan | Anke Reitzenstein



Deutsche Bearbeitung: Interopa
Synchronregie: Sven Hasper
Dialogbuch: Sven Hasper


--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.267

31.07.2006 15:31
#2 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel")

Ja, Boris Tessmann wird ihn glücklicherweise auch dort wieder sprechen. Einen anderen kann ich mir als ehemaliger Buffy-Fan auch gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.

In Antwort auf:
Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Tanja Geke ("Boogeymann") | Maud Ackermann | Ranja Bonalana

Hier kannst Du Ranja Bonalana als endgültige Besetzung markieren.

Für die Synchro ist die Interopa, und für die Regie Sven Hasper verantwortlich.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

31.07.2006 18:04
#3 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hier kannst Du Ranja Bonalana als endgültige Besetzung markieren

Oy echt jetzt?
Wow ich bin da nur nach der Optik gegangen und wiedermal war es ein gutes Gefühl *freu*

Und danke für die Ergänzungen und was die Dt. Bearbeitung angeht. :-)


--------------------------------------------------


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.267

31.07.2006 18:54
#4 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wow ich bin da nur nach der Optik gegangen und wiedermal war es ein gutes Gefühl *freu*

Ja, da haste mal wieder ein gutes Händchen gehabt... ;-)


mooniz



Beiträge: 7.091

31.07.2006 21:05
#5 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten

ist schon bekannt wann und wo die serie ausgestrahlt wird?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("die unis, du sack!" - bianca krahl in 'o.c., california')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

31.07.2006 21:15
#6 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
ist schon bekannt wann und wo die serie ausgestrahlt wird?

Wann genau kann ich Dir leider nicht sagen, aber soweit ich weiß wird die Serie auf VOX laufen. :-)


--------------------------------------------------


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.267

31.07.2006 21:22
#7 RE: Bones [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber soweit ich weiß wird die Serie auf VOX laufen.

Genau, im Spätsommer oder Herbst, denke ich mal...


Fierstein


Beiträge: 651

01.08.2006 08:43
#8 RE: Bones Zitat · antworten

die endgültige besetzung schaut so aus:

Emily Deschanel | Dr. Temperance 'Bones' Brennan | Ranja Bonalana
David Boreanaz | Special Agent Seeley Booth | Boris Tessmann ("Buffy";"Angel")
Michaela Conlin | Angela Montenegro | Viktoria Sturm
Eric Millegan | Zack Addy | David Turba
T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper
Jonathan Adams | Dr. Daniel Goodman | Engelbert v. Nordhausen


Grüße
Fierstein


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

01.08.2006 08:52
#9 RE: Bones Zitat · antworten

Sieht doch sehr schön aus die Besetzung. Klasse ist natürlich, dass Boris Tessmann wieder David Boreanaz spricht.
Und David Turba höre ich seit EVERWOOD sowieso immer gerne.

T.J. Thyne | Dr. Jack Hodgins | Sven Hasper

Stimme Nummer 485.678 - ob der jemals zweimal von der gleichen Person synchronisiert werden wird?

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


mooniz



Beiträge: 7.091

28.09.2006 01:04
#10 RE: Bones Zitat · antworten

die serie läuft jetzt ab dem 19. Oktober 2006 auf rtl.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16709

hatte ich nicht gestern irgendwo geschrieben rtl wird mutiger?
emily deschanel kenne ich bisher nur von ihrem kurzauftritt in spider-man 2.
bin mal gespannt wie sie so ist. ihre schwester ist auf jeden fall ziemlich durchgeknallt...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

20.10.2006 08:56
#11 RE: Bones Zitat · antworten

Also ich bin von der Serie begeistert.
Fand die ersten 2 Folgen wirklich klasse und
auch die Synchro ist sehr gut gelungen.

Freue mich auf nächste Woche ;-)
--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2006 13:24
#12 RE: Bones Zitat · antworten

ich finde die serie auch ganz nett, umgehauen hat sie mich bisher noch nicht.
die stimme von ranja paßt zu emily deschanel, aber irgendwie hatte ich das gefühl, die stimme würde
über ihr schweben. ganz eigenartig...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2007 14:01
#13 RE: Bones Zitat · antworten
habe gerade gesehen, daß Tamara Taylor als neue chefin mitspielt.
weiß jemand von wem sie gesprochen wird? victoria sturm ist ja vergeben.

grüße
ralf

________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

26.08.2007 14:05
#14 RE: Bones Zitat · antworten
habe gerade gesehen, daß Tamara Taylor als neue chefin mitspielt.
weiß jemand von wem sie gesprochen wird? victoria sturm ist ja vergeben.


Vieleicht wurde es ja wieder Melanie Pukaß wie in "Serenity".^^
Oder Tanja Geke wie in "Lost".

Aber da es bei Serenity ja auch die Interopa war, könnte es durchaus
Melanie Pukaß geworden sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.313

26.08.2007 19:50
#15 RE: Bones Zitat · antworten
Sie hatte auch schon

* Ulrike Stürzbecher (ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT 3x23)
* Sabine Falkenberg (PROVIDENCE 2x06)
* Vivian Kanner (EVERWOOD 2x05)
* Franziska Pigulla (SIX FEET UNDER 4x11)

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor