Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.150 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tribble


Beiträge: 108

17.07.2015 17:21
#121 RE: Bones Zitat · antworten

Die beiden CSI-Serien liefen zwar auf verschiedenen Sendern, aber innnerhalb der selben Gruppe. Daher war es kein Problem, das Programm aufeinander abzustimmen, dass Serienübergreifende Handlungen auch zeitnah liefen.

Bei Arrow/Flash haben wir indes tatsächlich das Problem, dass eine bei VOX und die andere bei ProSieben läuft. Leider kenne ich mich mit beiden jedoch nicht so aus, daher kann ich nicht beurteilen, ob es dort übergreifende Handlungsstränge gibt, oder nur hin und wieder mal einzelne Figuren aus der anderen Serie verbeischauen (und falls ersteres, wie die Sender es gelöst haben).

Für Bones/Sleepy Hollow kann man zum jetzigen Zeitpunkt zwar nur spekulieren, aber es scheint der Fall zu sein, dass hier eine Handlung in der einen Serie begonnen, und in der anderen beendet werden soll. Immerhin laufen sie in den USA direkt hintereinander.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.08.2015 17:43
#122 RE: Bones Zitat · antworten

in staffel 11 hat Kim Raver eine gastrolle. da könnte man vielleicht natascha schaff nehmen.

Dukemon


Beiträge: 477

28.09.2016 23:34
#123 RE: Bones Zitat · antworten

Crane aus Sleepy Hollow und Wendell haben sich Tobias Nath in Folge 5 geteilt.

@Arrow/Flash: Beide Serien starten relativ zeitgleich, meistens ist VOX mit Arrow etwas früher dran.

MelG


Beiträge: 23

17.09.2017 14:08
#124 RE: Bones Zitat · antworten

Kommt es euch auch so vor, als wolle Ranja Bonalana unbedingt älter und reifer klingen, nur weil Emily Deschanel jetzt in der letzten Staffel ein wenig älter und molliger geworden ist? Klingt für mich irgendwie gekünstelt. Klar ist Bones nicht mehr so "namensgleich schlank" und jugendlich wie in den ersten Staffeln, sie aber sooo deutlich älter klingen zu lassen... Na, ich weiß nicht...

MelG


Beiträge: 23

25.10.2017 19:31
#125 RE: Bones Zitat · antworten

Wer hat Max und Gordon Gordon ihrer Stimmen beraubt und diese quietschenden Sprecher genommen? Stephen Fry funktioniert in Deutschland nicht ohne Hubertus Bengsch. Herrje...

Schlitzi


Beiträge: 1.772

26.10.2017 11:06
#126 RE: Bones Zitat · antworten

Das sind Wolfgang Ziffer auf Max und Frank Otto Schenk auf Gordon Gordon.

MelG


Beiträge: 23

29.10.2017 09:38
#127 RE: Bones Zitat · antworten

Dave Kendall/Roger Rabbit auf Max ist ja schon schlimm genug. Was war falsch an H.-J. Dittberner? So sehr ich Wolfgang Ziffer damals geschätzt habe. Frank-Otto Schenk sagt mir jedenfalls fast nichts. Chakotay? Na, jedenfalls waren beide Umbesetzungen sehr unglücklich. Wie gesagt, Stephen Fry funktioniert in Deutschland nicht ohne Hubertus Bengsch. Auf die Folge am Dienstag hatte ich mich so gefreut. Ganz besonders wegen Hubertus Bengsch. Enttäuschend.

tinitron


Beiträge: 413

30.10.2017 11:10
#128 RE: Bones Zitat · antworten

Leider macht sich Hubertus Bengsch schon länger sehr rar und diese Umbesetzung fand bereits in der 5. Staffel statt.

Dukemon


Beiträge: 477

27.09.2019 11:38
#129 RE: Bones Zitat · antworten

Wieso wurden ausgerechnet in den letzten Staffeln die Sprecher durchgewechselt?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.09.2019 19:59
#130 RE: Bones Zitat · antworten

Um Internetfreaks zu ficken.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

18.10.2019 18:25
#131 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #129
Wieso wurden ausgerechnet in den letzten Staffeln die Sprecher durchgewechselt?

Ach Göttele!
Die Fragenden scheinen tatsächlich darauf abzuzielen, als hätte entweder jemand bei der Besetzung gepennt oder es wollte jemand mit Absicht schlechte Arbeit abliefern.
Kommt niemand darauf, dass es Dittberner vielleicht zu der Zeit nicht gut ging und deshalb umbesetzt werden musste? Oder dass Bengsch einfach nicht zu bekommen war?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz