Zitat von VanTobyBones_01x17_ProfessorInez.mp3 -> Daniela Brabetz-Thuar (?)
Hmm. Anders als bei den Stimmproben von DBT bei Stimmgerecht.de fühle mich von diesem Sample nicht an Victoria Rowell in "Diagnose: Mord" erinnert (was schon sehr lange her ist, auch für mich).
Ich bin mir hingegen recht sicher, dass im Sample die Stimme von Nicola Walker als Ruth Evershed in "Spooks" (FOX Deutschland / ZDFneo) zu hören ist, die ich auch bei einer früheren Folge schon mal vermutet hatte. Ich weiß leider nur immer noch nicht, wer sie ist.
Da ich bei bei Folge 11 schon (unbekannter Weise) auf Vaessen getippt hatte, ehe sie in Folge 17 definitiv dabei war, dachte ich nun, dass sie vielleicht beide Rollen zusammen aufgenommen hätte. Aber Natascha Petz kenne ich leider nicht, und das 11er-Sample ist wie gesagt auch zu kurz, um mir irgendwie sicher zu sein.
Natascha Petz erklärt dann natürlich, weshalb ich mich an Julia Ziffer erinnert fühlte...
Jedenfalls habe ich wieder ein paar Fragezeichen für zwischendurch Und bräuchte ein paar Bestätigungen.
02x01 Briannas Anwältin: Ana Fonell? Daniel Burrows: Michael Narloch? Mitchell Downs: Andreas Hosang? Mr. Hobbes: kenn ich, hab aber ein Brett vorm Kopf... Klaus Lochthove??