hahahaha! genau das gleiche ghabe ich auch gedacht! paßt irgendwie nicht. zu hart für sie finde ich, aber da man ihre stimme oft hört, wirkt es nicht störend. dennoch hätte ich mir eine andere gewünscht.
in 03x05 spielen lynsey bartilson und azura skye mit, die meistens von sonja spuhl gesprochen werden, aber hier wurde sie auf keine von beiden besetzt. azura skye wird von nana spier gesprochen, was eigentlich ganz gut paßt, aber dann hätte man ruhig sonja für lynsey nehmen können.
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets) gehört ja jetzt auch zum regulären cast. er wird von hannes maurer gesprochen. weiß zufällig jemand von wem Patricia Belcher, die staatsanwältin gesprochen wird?
In einer der kommenden Folgen (Staffel 4) soll Stewie aus Family Guy in einer Halluzination auftauchen (http://ausiellofiles.ew.com/2009/03/exclusive-bones.html) Da die vierte Staffel derzeit synchronsiert wird (wurde) gibt es schon Infos ob man Manuel Straube für die deutsche Fassung nehmen wird?
Wäre toll. Wenn's nicht klappt, würde ich als regionale Alternative Jan Andres, Tino Kießling oder Andi Krösing vorschlagen. Die ersten beiden können mMn Manuel Straube ähnlich klingen (weiß aber nicht, ob auch dem chargierten), letzterer hat einen tollen Stewie drauf.