Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.155 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zwiebelring



Beiträge: 6.963

27.04.2012 19:51
#106 RE: Bones Zitat · antworten

Ah, Peter Thomsen. Blödes Brett...

Danke euch beiden!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

27.04.2012 23:59
#107 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_02x01_BriannasAnwältin.mp3 -> Ana Fonell stimmt
Bones_02x04_HelenMajors.mp3 -> vll. Julia Blankenburg?
Bones_02x04_HenryGerber.mp3 -> Stephan Ernst
Bones_02x04_Polizist.mp3 -> Stephan Ernst
Bones_02x01_DanielBurrows.mp3 -> Michael Narloch stimmt
Bones_02x01_MitchellDowns.mp3 -> Andreas Hosang stimmt
Bones_02x02_FaithDavis.mp3 -> Iris Artajo
Bones_02x02_MichaelJules.mp3 -> Detlef Gieß
Bones_02x02_TinaHolmes.mp3 -> Julia Koberstein(?)
Bones_02x03_FBIAgent.mp3 -> Mathias Kunze (?)

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

30.04.2012 00:14
#108 RE: Bones Zitat · antworten

Ranger Doug Edison: Rainer Doering?
Graham Hastings: Daniel Sellier?
Pfleger: evtl. Patric Tavanti?

Barbara Harper: Katarina Tomaschewsky? (wobei in den Credits nur noch Katharina Koschny übrig bliebe)

Caroline Epps: evtl. Susanne Herrmann?
Marianne Epps: Astrid Bless?
Reporterin: Denise Gorzelanny?

Greg Baley: Stefan Rabow?
Ashton Keller: Christian Gaul?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

30.04.2012 00:21
#109 RE: Bones Zitat · antworten

Bones_02x12_CarolineEpps.mp3 -> Susanne Herrmann stimmt
Bones_02x10_Pfleger.mp3 -> Patric Tavanti stimmt
Bones_02x12_DrBarbaraYoung.mp3 -> Sabine Falkenberg
Bones_02x12_MarianneEpps.mp3 -> Astrid Bless stimmt
Bones_02x12_Reporterin.mp3 -> Denise Gorzelanny stimmt
Bones_02x15_AshtonKeller.mp3 -> Christian Gaul stimmt
Bones_02x15_GregBraley.mp3 -> Stephan Rabow stimmt
Bones_02x11_BarbaraHarper.mp3 -> Katarina Tomaschewsky stimmt
Bones_02x10_RangerDougEdison.mp3 -> Rainer Doering stimmt

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

30.04.2012 00:29
#110 RE: Bones Zitat · antworten

Danke dir!

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

30.12.2012 17:42
#111 RE: Bones Zitat · antworten

Entweder ich hab was an den Ohren oder Emily Deschanel hatte in Folge 7x07 für einen halben Take nicht Ranja Bonalana. Ist das stattdessen Daniela Hoffmann?

Für diejenigen, die sich die Serie nur sporadisch ansehen, sei eine Spoilerwarnung ausgesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.12.2012 17:51
#112 RE: Bones Zitat · antworten

Das ist immer noch Ranja Bonalana.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

30.12.2012 17:55
#113 RE: Bones Zitat · antworten

Hm, dann hab ich tatsächlich was an den Ohren. Klang für mich ab "aus dem Auto..." total nach Ally McBeal

mooniz



Beiträge: 7.091

16.07.2015 20:20
#114 RE: Bones Zitat · antworten

'bones' und 'sleepy hollow' bekommen ein crossover!

Bones and Sleepy Hollow crossover coming next season

soweit ich das sehen konnte, gibt es keine überschneidungen bei den sprechern.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

16.07.2015 21:08
#115 RE: Bones Zitat · antworten

Doch gibt es, Tobias Nath hat mit Michael Grant Terry als Wendell Bray bereits eine wiederkehrende Nebenrolle. Rainer Fritzsche und Robin Kahnmeyer sind auch zwei wiederkehrende Assistenten.

Dukemon


Beiträge: 477

17.07.2015 00:41
#116 RE: Bones Zitat · antworten

Bones ist beim zweiten mal schauen gar nicht mehr sooo toll.
In Dt. Synchro nennt Houghens Brennon auch Bones, passt zu ihm aber nicht zu dem Brennon seine Chefin ist.
Emily Deschanel geht ab und zu etwas fahrlässig mit den Knochen um Staffel 1 Folge mit dem Mann der seine Frau schlägt sieht man es.
Dazu der Verlauf der Boreanaz immer als der erfolgreich geleuterte Soldat der Menschen getötet hat. Die Rolle hatte er schon als Angel, vor allem wenn es darum geht eine Frau zu helfen die sonst von der Gesellschaft von ihrer Art her nicht akzeptiert wird. Cordelia und Temprence sind da etwas ähnlich.
Bei Brennon läuft es aber immer darauf hinaus dass sie nach gibt mit ihren Ansichten weil Liebling Booth ja doch angeblich recht hat. Zum Beispiel in Glaubensfragen. Brennon erwidert in einer Diskussion dass Booth ja versucht Gott treu zu leben, aber einen unehelichen Sohn hat. Und Brennon ist dann die jenige die falsch liegt. Eigentlich hat Brennon ist fast allen Diskussionen recht, und sagt auch warum, Booth wird sauer und auf einmal gibt Brennon ohne Grund nach nur damit Liebling Booth immer der ist der recht hat. Brennon sagt Soldaten sind Mörder, Booth aber nicht. Hä?

mooniz



Beiträge: 7.091

17.07.2015 01:04
#117 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #115
Doch gibt es, Tobias Nath hat mit Michael Grant Terry als Wendell Bray bereits eine wiederkehrende Nebenrolle. Rainer Fritzsche und Robin Kahnmeyer sind auch zwei wiederkehrende Assistenten.

ah ok, aber ich glaube nicht, daß die alle in den zwei folgen zu sehen sein werden.

Tribble


Beiträge: 108

17.07.2015 12:58
#118 RE: Bones Zitat · antworten

Ich bin ja mal eher gespannt, in welcher Form das Crossover überhaupt nach Deutschland kommt.

Immerhin liegt Bones bei RTL und Sleepy Hollow bei ProSieben.

scoob


Beiträge: 675

17.07.2015 14:38
#119 RE: Bones Zitat · antworten

Da RTL im September erst die zehnte Staffel von "Bones" startet und ProSieben Maxx die dritte Staffel von "Sleepy Hollow" wahrscheinlich wieder relativ zeitnah ins Programm nehmen wird, wird die Crossover-Folge ohnehin zu unterschiedlichen Zeitpunkten in Deutschland laufen.

Dukemon


Beiträge: 477

17.07.2015 14:39
#120 RE: Bones Zitat · antworten

Hatten New York CSI und CSI Miami nicht auch cross folgen und beide liefen auf zwei Sendern.
Bei Arrow und Flash funktioniert die Kommunikation ja auch

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz