Victoria Justice (* Victoria Dawn Justice, geboren am 19. Februar 1993 in Hollywood, Florida, USA)
Filme: Silver Bells (2005) (TV) ??? [als Rose] Die Reiter der Apokalypse (2006) ??? [als Holly] Unknown (2006) ??? [als Tochter] Spectacular! (2009) (TV) Nicole Hannak [als Tammi] iCarly: Vier Fäuste Für iCarly (2009) (TV) Tanya Kahana [als Shelby Marx] Werwolf wider Willen (2010) (TV) Tanya Kahana [als Jordan Sands] The First Time (2012) Tanya Kahana [als Jane Harmon] Fun Size (2012) Tanya Kahana [als Wren] Skum Rocks! (2013) Postproduktion [als ???] ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Gilmore Girls (2000-07) (4x03) ??? [als Jill #2] Everwood (2002-06) (4x18) ??? [als Thalia Thompson] Zoey 101 (2005–08) Laura Maire [als Lola Martinez] Hotel Zack & Cody (2005-08) (1x02) ??? [als Rebecca] The Naked Brothers Band (2007-09) (3x05) ??? [als Victoria Justice] (3x07) ??? [als Victoria Justice] iCarly (2007-) (2x20) Tanya Kahana [als Shelby Marx] (3x14) ??? [als Victoria Justice] (4x10) Tanya Kahana [als Tori Vega] True Jackson (2008-) (1x22) Esra Vural [als Vivian] Die Pinguine aus Madagascar (2008-) (2x08) ??? [als Stacy (Stimme)] ( ) ??? [als Stacy (Stimme)] Big Time Rush (2009-13) (4x06) Tanya Kahana [als Victoria Justice] Troop - Die Monsterjäger (2009-) (1x15) Tanya Kahana [als Eris Fairy] Victorious (2010-) Tanya Kahana [als Tori Vega]
The First Time (2012): Tanya Kahana
The First Time (2012): Tanya Kahana
Big Time Rush (4x06): Tanya Kahana (als Victoria Justice)
kommt 'eye candy' nach deutschland?
Ich vermute ja. Oder sagen wir so: Ich hoffe drauf. ;)
Und wenn, dann mit Tanya Kahana.
Cool Girls: Shandra Schadt Für Peyton List (* 1998) spricht hier Laura Maire Die hätte ich viel lieber auf Justice gehört.
Gibt es ein Leben nach der Party? (2021): Franziska Trunte Hier zu hören: https://www.netflix.com/de/title/81095482 Gefällt mir nicht. Victoria Justice ist für mich der Inbegriff einer sympathischen Zicke. Tanya Kahana klang immer schön impulsiv, bisschen ruppig und trotzdem herzlich. Alice Bauer oder Ronja Peters hätte ich da als Alternativen passender gefunden.
A Perfect Pairing: Franziska Trunte Tanya Kahana fehlt sehr.
The Tutor (2023): Tanya Kahana
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.