Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Jamie Luner Annie Hawkins Heide Domanowski Stephanie Van Dyck Debbie Tellen Eva Thärichen Steve Richmond Dudley Scott ? Derek Gilroy Dexter O'Connell ? Antonio Cupo Whitman Van Ness Matthias Klages Craig Erickson Haskel Crane Gerrit Schmidt-Foss Elysia Rotaru Victoria Dodd ? Russell Roberts Quentin Peter Groeger Billy Wickman Brian Dirk Petrick Bonn Smith Jesse ?
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Kevin McNally Frank Devereaux Frank-Otto Schenk James Patrick Stuart Dick Roman Alexander Doering Felicia Day Charlie Bradbury Julia Meynen Jesse Wheeler Harry ? David Stuart Pete / Leviathan Peter Flechtner Nickolas Baric Tarrell / Leviathan [stumm] ? Werbesprecher Helmut Gauß Michael Adamthwaite Security Guard Bill Tim Moeseritz Darcy Laurie Victor / Leviathan Sebastian Jacob
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Mark Sheppard Crowley Matti Klemm Rick Worthy Alpha Vampire Marcus Off Benito Martinez Edgar / Leviathan Thomas Schmuckert James Patrick Stuart Dick Roman Alexander Doering Osric Chau Kevin Tran ? Khaira Ledeyo Mrs. Tran ? Aliyah O'Brien Gloria Jane Silvia Mißbach Olivia Cheng Susan / Leviathan Luise Helm Laci J Mailey Emily ? Nick Hunnings Vampir ? Alex Dafoe Stoner ? Larissa Gomes Louise ? Austin Middleton Allan ?
... ENDE STAFFEL 7 ... {Somit sind erstmal alle deutschen Folgen gelistet.}
Zitat von batman im Beitrag #186Wieso wird Rachel Miner als Meg so plötzlich nicht mehr von Tanja Geke gesprochen
Das kann ich dir erst sagen, wenn ich die Folgen gesehen habe. Und bis die auf Pro7 kommen oder auf DVD erscheinen, dauert es wohl noch. Müsste mal jemand beantworten, der die Folge schon gesehen hat, ob die Angabe so korrekt ist.
ich habe die Folgen gesehn, es ist die selbe Figur, die selbe Schauspielerin, aber eben ne andere Stimme, innerhalb von 4 Folgen ist etwas ungewöhnlich
Die Besetzung von Tanja Geke auf Rachel Miner als Meg war sowieso nur teils optimal . Na klar, es ist die gleiche Rolle aber da Meg den Körper getauscht hat, wäre ein Stimmwechsel nur logisch gewesen. (Vergleich Katie Cassidy und Genevieve Cortese als Ruby)
Aber Geke einfach jetzt auszutauschen ist nur unnötig.
Vielleicht konnte Tanja Geke zu den Aufnahmen nicht kommen bzw. war einfach verhindert und dann hat man jemanden besetzt, der Rachel Miner schon einmal (sehr genial) gesprochen hat. Mit Absicht ist das, so vermute ich, nicht passiert.