Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Taylor Cole Sarah Blake Luise Helm Curtis Caravaggio Mark Telesca Christian Gaul Jody Thompson Ann Telesca Ulrike Hübschmann Keith Martin Gordey Daniel Blake Eberhard Prüter Jay Brazeau Bibliothekar Frank Ciazynski Linden Banks Isaiah Mercant [stumm] Jodelle Ferland Melanie Merchant [stumm] Barbara Frosch Evelyn [stumm]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x19 Bibliothekar.mp3
1x19 Mark + Ann.mp3
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Jeffrey Dean Morgan John Winchester Stephan Rabow Brenda Campbell Beth Gundi Eberhard Warren Christie Luther Oliver Stritzel Terence Kelly Daniel Elkins Jan Spitzer Anne Openshaw Kate Ulrike Stürzbecher Dominic Zamprogna Beau Michael Deffert Christine Chatelain Jenny Claudia Galdy Sean Tyson Trucker Sebastian Jacob
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Jeffrey Dean Morgan John Winchester Stephan Rabow Nicki Aycox Meg Tanja Geke Richard Sali Priester Jim Murphy Reinhard Kuhnert Rondel Reynoldson junge Krankenschwester Wicki Kalaitzi Josh Blacker Caleb Rainer Fritzsche Erin Karpluk Monica Ilona Otto David Lovgren Monicas Mann ? Sebastian Spence Demon ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x21 Dämon.mp3
1x21 Monicas Mann.mp3
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggege Jeffrey Dean Morgan John Winchester Stephan Rabow Nicki Aycox Meg Tanja Geke Sebastian Spence Dämon [stumm] Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Matt Riley Feuerwehrmann Rainer Fritzsche
...ENDE STAFFEL 1 ... {Fortsetzung im nächsten Jahr}
Zumindest kann ich bei deinen Angaben zu 1x15 & 1x18 bei Claudia Galdy mitgehen. Jetzt wo ich den Namen lese, klingelt es bei mir. Bei deiner Angabe zu 1x08 bin ich mir aber nicht sicher...
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Jeffrey Dean Morgan John Winchester Stephan Rabow Jim Beaver Bobby Singer Jan Spitzer Lindsey McKeon Tessa Maria Koschny Fredric Lehne Janitor Udo Schenk Julian Christopher Doktor Helmut Gauss Carrie Fleming sterbende Krankenschwester Wicki Kalaitzi Nicola Anderson Krankenschwester Janet [stumm] Sarah Groundwater Krankenschwester #2 Wicki Kalaitzi Marsha Regis Krankenschwester #3 Sabine Winterfeldt - Trucker Hans Teuscher
Dateianlage:
2x01 Krankenschwester 3.mp3
Jared Padalecki Sam Winchester Wanja Gerick Jensen Ackles Dean Winchester Julien Haggége Samantha Ferris Ellen Harvelle Martina Treger Alona Tal Jo Harvelle Marie Bierstedt Chad Lindberg Ash Sebastian Schulz Nicole Muñoz Nora [Kind] Julius Chapple Noras Vater ? Lexie Huber Nora's Mutter Wicki Kalaitzi Alexis Llewellyn kleines Mädchen Jamie Lee Blank Quinn Lord Evan Leo Vornberger David Stuart Evan's Vater Bernhard Völger - Mr. Cooper Uli Krohm - Barry [Der blinde Mann] Hans-Werner Bussinger - Zwerg Dirk Müller
Dateianlage:
2x02 Evan.mp3
2x02 Noras Vater + Nora.mp3