Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
 Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

02.01.2013 16:38
Life on a Stick (USA 2005) Zitat · antworten

LIFE ON A STICK



Der 18-jährige Laz (Zachary Knighton) ist schon seit Kindesbeinen an befreundet mit Fred (Charlie Finn). Da sie nicht wissen, was sie nach der High School machen sollen, nehmen sie erst einmal einen Job in einem schäbigen "Hot Dog"-Restaurant, das von dem exzentrischen Mr. Hut geleitet wird, im örtlichen Einkaufszentrum an. Bald lernt Laz sein Traummädchen, die reizende Lily (Rachelle Lefevre) kennen. Um nicht Miete daheim bezahlen zu müssen, verspricht er seinen Eltern, ein Auge auf seine jüngere und sehr zänkige Stiefschwester Molly (Saige Thompson) zu werfen.


Zachary Knighton Laz Lackerson Sebastian Schulz
Charlie Finn Fred Tobias Müller
Rachelle Lefevre Lily Uschi Hugo
Saige Thompson Molly Callahan Kathrin Neusser
Matthew Glave Rick Lackerson Bernhard Völger
Amy Yasbeck Michelle Lackerson Katrin Zimmermann
Kurt Doss Gus Lackerson [Kind]
Maz Jobrani Mr. Hut Hans-Jürgen Dittberner
Ryan Belleville Jasper Ozan Ünal


Keine besonders lustige Sitcom, aber immerhin bekommen wir hier die ganze Serie zu sehen. In den USA liefen damals nur 5 Folgen. Sebastian Schulz auf Zachary Knighton finde ich nicht besonders passend, aber die restlichen Besetzungen sind gelungen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor