Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

03.01.2013 14:59
Findet Nemo (2003) Zitat · antworten


Rolle      Sprecher
Marlin Ulrich Frank
Dory Madeleine Stolze
Nemo Domenic Redl
Bruce Thomas Albus
Hammer Erkan Maria Moosleitner
Hart Stefan Lust
Khan Martin Umbach
Bella Sibylle Nicolai
Crush Udo Wachtveitl
Blubbel Kai Taschner
Jacques Frank Lenart
Lee & Luv Marina Köhler
Sushi Claus Brockmeyer
Puff Michael Gahr
Racker Maximilian Belle

Weitere Sprecher: Etienne Gillig, Michael Rüth und Walter von Hauff

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

06.01.2013 14:31
#2 RE: Findet Nemo (2003) Zitat · antworten

Schon geil das nahezu alle Figuren ihre ursprüngliche Stimme haben, aber man nicht mal Christian Tramitz ranholen konnte.

Ziemlich schwach.

Alamar


Beiträge: 2.561

06.01.2013 20:41
#3 RE: Findet Nemo (2003) Zitat · antworten

Naja, Anke Engelke fehlt ja auch. Hab die beiden eigentlich generell noch in keiner Videospielsynchro gehört (die Bully-Games einmal ausgenommen).

Metro


Beiträge: 1.672

08.01.2013 23:13
#4 RE: Findet Nemo (2003) Zitat · antworten

Engelke war im Simpsons-Spiel, welches vor einigen Jahren mal für die PS3 erschienen ist. Tramitz ist zumindest für das kommende Saber Rider-Spiel angekündigt...

Stebener


Beiträge: 137

18.01.2013 00:29
#5 RE: Findet Nemo (2003) Zitat · antworten

Hmm... dafür wurde Anke Engelke hier durch Madeleine Stolze ersetzt, die ja bekanntlich die Mutter von Domenic Redl ist.
Ergo ist - zumindest durch die deutsche Synchro - Dorie die Mutter von Nemo :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz