Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.01.2013 14:12
Florian Bathke Zitat · antworten

Weiß jemand etwas über den Verbleib von Florian Bathke? Mir ist er speziell als Stimme von Joey Cramer in "Der Flug des Navigators" von 1987 bekannt, was ich klasse fand, aber auch aus anderen Rollen. Mitte der 80er bis Mitte der 90er Jahre hat er Einiges synchronisiert und stand auch für die eine oder andere Produktion vor der Kamera. Danach wurde es offenbar still um ihn. Weiß jemand, welchen Weg er einschlug? Und ist er, wie ich schon lange annehme, der Sohn des Schauspielers Wolfgang Bathke?


Mit Brigitte Mira im Fernsehspiel "Vicky und Nicky"

Holger


Beiträge: 15

04.04.2016 21:45
#2 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, mich hat die gleiche Frage hierher geführt.

Ich habe Florian Bathke letzte Woche in einer Folge von "Wie gut, daß es Maria gibt" von 1991 gesehen. Seine Spur verliert sich irgendwann nach 1993.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

04.04.2016 21:48
#3 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Ja, die Folge mit ihm kenne ich.

Holger


Beiträge: 15

04.04.2016 22:10
#4 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Die Szene in der Apotheke...

Die gab es auch mal online, bei YouTube, Dailymotion oder so. Aber wurde scheinbar gelöscht. Naja, ich habe sie aufgenommen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

04.04.2016 22:23
#5 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Ja, ja, der Gummi-Kauf!

Holger


Beiträge: 15

04.04.2016 22:32
#6 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Er hatte doch Kopfschmerzen.

Aber schade, dass es nicht mehr solche coolen Nonnen wie Maria gibt.

Holger


Beiträge: 15

14.06.2017 13:44
#7 RE: Florian Bathke Zitat · antworten

Leider habe ich noch immer keine weiteren Informationen finden können, insbesondere über die (mögliche) Verwandtschaft zu Wolfgang Bathke.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz