Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Serien
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

14.01.2013 20:09
Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

TEEN WOLF


DEUTSCHE FASSUNG: BERLINER SYNCHRON AG
DIALOGBUCH: FRANK PREISSLER
SYNCHRONREGIE: FRANK PREISSLER


Nach einem Wolfsbiss entdeckt der Außenseiter Scott McCall seltsame Fähigkeiten an sich. Er wird zu einem Werwolf mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. So kommt es, dass er vom Außenseiter zum neuen Star der Schule wird. Doch nicht immer hat er seine Triebe unter Kontrolle und Scott muss erkennen, dass sein neues Leben nicht immer nur positive Seiten hat. Neben seinen Teenager-Problemen kommen nun auch noch übernatürliche Herausforderungen auf ihn zu. Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.



Tyler Posey Scott McCall Jan Makino
Crystal Reed Allison Argent Damineh Hojat
Dylan O'Brien Scott Stiles Ricardo Richter
Holland Roden Lydia Martin Josefin Hagen
Colton Haynes Jackson Whittemore Michael Baral
Tyler Hoechlin Derek Hale Jaron Löwenberg
Linden Ashby Sheriff Stilinski Stefan Gossler
Melissa Ponzio Melissa McCall Anke Reitzenstein
JR Bourne Chris Argent Thomas Schmuckert


Der Auftakt hat mir ziemlich gut gefallen und die Serie soll sogar noch viel besser werden. Die Besetzungen finde ich recht gelungen. Gerade die Jugendlichen wirken mit ihren Sprechern recht frisch und unverbraucht. Auch Tyler Hoechlins Sprecher gefällt mir sehr gut. Wirkt für sein Alter endlich mal passend.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Derek.mp3
Jackson.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2013 20:13
#2 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Scott.mp3 -> Ricardo Richter stimmt
Sheriff.mp3 -> Stefan Gossler

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

14.01.2013 20:16
#3 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Danke, ja auf den Namen von Gossler wollte mein Köpfchen einfach nicht kommen.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2013 20:26
#4 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Bitte sehr.

Jackson.mp3 -> Dirk Petrick ?

Chat Noir



Beiträge: 4.854

14.01.2013 20:32
#5 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Derek: Jaron Löwenberg
Jackson: Nein, das ist Michael Baral

(fände es übrigens toll, wenn man bereits gelöste Samples nicht sofort löschen würde. Schadet ja keinem, wenn die online bleiben...)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

14.01.2013 20:32
#6 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Dankeschön :)

AnimeGamer35


Beiträge: 649

14.01.2013 23:26
#7 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Ups...
Kann ignoriert werden.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.520

15.01.2013 10:21
#8 RE: Teen Wolf (USA 2011-) Zitat · antworten

Zitat
(fände es übrigens toll, wenn man bereits gelöste Samples nicht sofort löschen würde. Schadet ja keinem, wenn die online bleiben...)


Nun mache ich das einmal und schon meckert jemand. Die beiden Samples hatte ich für mich ja quasi schon gelöst und brauchte bei dem Einen nur ne Bestätigung & bei dem Anderen den Namen, auf den ich nicht kommen wollte. Die restlichen 2 Samples sind ja noch oben. Sonst lasse ich die ja auch immer drin, also nicht meckern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor