DEUTSCHE FASSUNG: BERLINER SYNCHRON AG DIALOGBUCH: FRANK PREISSLER SYNCHRONREGIE: FRANK PREISSLER
Nach einem Wolfsbiss entdeckt der Außenseiter Scott McCall seltsame Fähigkeiten an sich. Er wird zu einem Werwolf mit magischer Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. So kommt es, dass er vom Außenseiter zum neuen Star der Schule wird. Doch nicht immer hat er seine Triebe unter Kontrolle und Scott muss erkennen, dass sein neues Leben nicht immer nur positive Seiten hat. Neben seinen Teenager-Problemen kommen nun auch noch übernatürliche Herausforderungen auf ihn zu. Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch in Allison Argent, die Nachkommin einer langen Reihe von Werwolfjägern.
Tyler Posey Scott McCall Jan Makino Crystal Reed Allison Argent Damineh Hojat Dylan O'Brien Scott Stiles Ricardo Richter Holland Roden Lydia Martin Josefin Hagen Colton Haynes Jackson Whittemore Michael Baral Tyler Hoechlin Derek Hale Jaron Löwenberg Linden Ashby Sheriff Stilinski Stefan Gossler Melissa Ponzio Melissa McCall Anke Reitzenstein JR Bourne Chris Argent Thomas Schmuckert
Der Auftakt hat mir ziemlich gut gefallen und die Serie soll sogar noch viel besser werden. Die Besetzungen finde ich recht gelungen. Gerade die Jugendlichen wirken mit ihren Sprechern recht frisch und unverbraucht. Auch Tyler Hoechlins Sprecher gefällt mir sehr gut. Wirkt für sein Alter endlich mal passend.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Derek.mp3
Jackson.mp3
Zitat (fände es übrigens toll, wenn man bereits gelöste Samples nicht sofort löschen würde. Schadet ja keinem, wenn die online bleiben...)
Nun mache ich das einmal und schon meckert jemand. Die beiden Samples hatte ich für mich ja quasi schon gelöst und brauchte bei dem Einen nur ne Bestätigung & bei dem Anderen den Namen, auf den ich nicht kommen wollte. Die restlichen 2 Samples sind ja noch oben. Sonst lasse ich die ja auch immer drin, also nicht meckern.