Ich hätte 2 Fragen, die ich umbedingt wissen möcht!!
1. In der Zalando Werbung: Ist der Mann, der da zu sehen ist (der Zusteller), der echte SVEN PLATE, oder synchronisiert er den nur??
2. In einer anderen Werbung, mir fällt grad ich ein in welcher, ist ein Mann der die Stimme von FRANK-OTTO SCHENK hat. Synchronisiert er den nur, oder ist er es echt???
1. Es gibt für sowas bereits einen Thread hier im Forum.
2. Tante Google bemühen ---> Namen der Leute eingeben ---> Bildersuche anklicken ---> Bilder vergleichen mit dem, was Du in der Werbung siehst = ANTWORT AUF DEINE FRAGEN!
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #21. Es gibt für sowas bereits einen Thread hier im Forum. 2. Tante Google bemühen ---> Namen der Leute eingeben ---> Bildersuche anklicken ---> Bilder vergleichen mit dem, was Du in der Werbung siehst = ANTWORT AUF DEINE FRAGEN!
1. Kenn ich net. 2. Das Bild was ich vom Schenk fand, bin ich mir net sicher. Und vom Plate hab ich keines gefunden. 3. Du bist unfreundlich. -,-
Ihr Germanesen habt's ja jetzt geschafft-Mutti Merkel bleibt eure Mutti und der Wahlkampf is' over and aus. Sagt die Maus. Wir in Sissiland müssens noch 'n paar Tägelchen ertragen. Der hochgradig peinliche Polit-Quereinsteiger Frank Stronach (wo ist der andere Muppet-Opi?) hat als einziger aller Parteichefs einen hollywoodesquen Sprachtouch für seinen TV-Spot. Der ist textlich gestaltet wie der Trailer zu einem Blockbuster und zielt ab auf Stronach als den Heilsbringer. Gesprochen wird die österreichische Wahlwerbung von Joachim Kerzel!!!
Zitat von S.T.O.F.F.E.L. im Beitrag #7Der hochgradig peinliche Polit-Quereinsteiger Frank Stronach (wo ist der andere Muppet-Opi?) hat als einziger aller Parteichefs einen hollywoodesquen Sprachtouch für seinen TV-Spot. Der ist textlich gestaltet wie der Trailer zu einem Blockbuster und zielt ab auf Stronach als den Heilsbringer. Gesprochen wird die österreichische Wahlwerbung von Joachim Kerzel!!!
Ach der. Den durfte ich auch schon auf YouTube bewundern, als er in der ZIB-Ausgabe um 22:00 Uhr der Moderatorin ein Kotelett an die Backe gequatscht hat und nur mit Mühe dazu zu bringen war, Fragen zu beantworten.
Aber apropos Politik. Die Grünen hatten bei der letzten Bundestagswahl 2009 einen Spot im "Pulp Fiction"-Stil mit Tilo Schmitz als Stimme von einem Marcellus Wallace-Double, der mal ein bißchen aus dem Rahmen fiel. Ich hab ihn seinerzeit am Samstag vor der Wahl im Kino gesehen, als ich mir "Inglorious Basterds" angesehen habe. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=JMTM_O_tFJ0
Ein Spot indem ein Parfum-Online Händler "Der Teufel trägt Prada" zitiert,inklusive Dagmar Dempe für den Meryl Streep/Anna Wintour verschnitt. mehr dazu hier