Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

17.01.2013 01:48
Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Ich hätte 2 Fragen, die ich umbedingt wissen möcht!!

1. In der Zalando Werbung: Ist der Mann, der da zu sehen ist (der Zusteller), der echte SVEN PLATE, oder synchronisiert er den nur??

2. In einer anderen Werbung, mir fällt grad ich ein in welcher, ist ein Mann der die Stimme von FRANK-OTTO SCHENK hat. Synchronisiert er den nur, oder ist er es echt???


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.141

17.01.2013 02:16
#2 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

1. Es gibt für sowas bereits einen Thread hier im Forum.

2. Tante Google bemühen ---> Namen der Leute eingeben ---> Bildersuche anklicken ---> Bilder vergleichen mit dem, was Du in der Werbung siehst = ANTWORT AUF DEINE FRAGEN!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 881

17.01.2013 02:23
#3 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2
1. Es gibt für sowas bereits einen Thread hier im Forum.
2. Tante Google bemühen ---> Namen der Leute eingeben ---> Bildersuche anklicken ---> Bilder vergleichen mit dem, was Du in der Werbung siehst = ANTWORT AUF DEINE FRAGEN!


1. Kenn ich net.
2. Das Bild was ich vom Schenk fand, bin ich mir net sicher. Und vom Plate hab ich keines gefunden.
3. Du bist unfreundlich. -,-

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.141

17.01.2013 02:28
#4 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Und vom Plate hab ich keines gefunden.

---> https://www.google.de/search?hl=de&q=%22...uJsTbtAbM24GwCA

Das Bild was ich vom Schenk fand, bin ich mir net sicher.

Gibt sogar mehr als eins, wenn Du richtig suchst: ---> https://www.google.de/search?hl=de&q=%22...VCsjLswa-g4HwAg

Du bist unfreundlich.

Nö. Das sähe anders aus.

Edit: Hey, mein 6000. Beitrag!!!!!!!!! YIPPPPPIEH!!!!!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Scooby Doo


Beiträge: 2.101

17.01.2013 17:01
#5 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Kurz und schmerzlos ...

Sven Plate NEIN,

Frank-Otto Schenk JA, wenn Du die Werbung der SPARKASSE meinst. Bei uns hier steht er auch als Pappaufsteller in einer Filiale


Nico


www.kai-taschner.de



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.547

17.01.2013 17:03
#6 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #4


Edit: Hey, mein 6000. Beitrag!!!!!!!!! YIPPPPPIEH!!!!!

Meinen Glückwunsch! :D


S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2013 22:40
#7 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Ihr Germanesen habt's ja jetzt geschafft-Mutti Merkel bleibt eure Mutti und der Wahlkampf is' over and aus. Sagt die Maus.
Wir in Sissiland müssens noch 'n paar Tägelchen ertragen. Der hochgradig peinliche Polit-Quereinsteiger Frank Stronach (wo ist der andere Muppet-Opi?) hat als einziger aller Parteichefs einen hollywoodesquen Sprachtouch für seinen TV-Spot. Der ist textlich gestaltet wie der Trailer zu einem Blockbuster und zielt ab auf Stronach als den Heilsbringer. Gesprochen wird die österreichische Wahlwerbung von Joachim Kerzel!!!


ICH bin immer auf der Höhe, Inspektor! Miss Marple

Lammers


Beiträge: 3.455

24.09.2013 17:28
#8 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Zitat von S.T.O.F.F.E.L. im Beitrag #7
Der hochgradig peinliche Polit-Quereinsteiger Frank Stronach (wo ist der andere Muppet-Opi?) hat als einziger aller Parteichefs einen hollywoodesquen Sprachtouch für seinen TV-Spot. Der ist textlich gestaltet wie der Trailer zu einem Blockbuster und zielt ab auf Stronach als den Heilsbringer. Gesprochen wird die österreichische Wahlwerbung von Joachim Kerzel!!!


Ach der. Den durfte ich auch schon auf YouTube bewundern, als er in der ZIB-Ausgabe um 22:00 Uhr der Moderatorin ein Kotelett an die Backe gequatscht hat und nur mit Mühe dazu zu bringen war, Fragen zu beantworten.

Aber apropos Politik. Die Grünen hatten bei der letzten Bundestagswahl 2009 einen Spot im "Pulp Fiction"-Stil mit Tilo Schmitz als Stimme von einem Marcellus Wallace-Double, der mal ein bißchen aus dem Rahmen fiel. Ich hab ihn seinerzeit am Samstag vor der Wahl im Kino gesehen, als ich mir "Inglorious Basterds" angesehen habe. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=JMTM_O_tFJ0


Jane



Beiträge: 478

26.09.2013 10:50
#9 RE: Synchronsprecher in der Werbung Zitat · antworten

Ein Spot indem ein Parfum-Online Händler "Der Teufel trägt Prada" zitiert,inklusive Dagmar Dempe für den Meryl Streep/Anna Wintour verschnitt. mehr dazu hier


------------------------------------------------
"Let's kick it in the ass, ACTION!" Kim Manners

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor