Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
hudemx


Beiträge: 6.796

17.01.2013 15:01
Ghost Movie (A Haunted House, USA 2013) Zitat · antworten

Neueste Horrorfilm Parodie von einem der beiden Wayans Brüdern. Kommt im Verleih von Falcom am 7. März 2013 in die dt. Kinos. In Amerika wird der Film von der Kritikern schon richtig zerissen.

Malcolm Johnson       Marlon Wayans           Bernhard Völger
Kisha Essence Atkins Claudia Urbschat-Mingues
Father Doug Williams Cedric the Entertainer Christoph Jablonka
Chip Nick Swardson Tobias Lelle
Dan David Koechner Gudo Hoegel
Bob, Dans Kollege Dave Sheridan
Rosa Marlene Forte
Jenny Alanna Ubach
Steve Andrew Daly
Ray-Ray Affion Crockett Philipp Brammer
Kishas Mutter Robin Thede
Kishas Vater J.B. Smoove

L.A. County Notrufzentrale ? (voice) Ole Pfennig
Trailersprecher: Ekkehardt Belle

Mini-Seite auf der Falcom.ch Webseite
Trailer bei Bild.de


weyn


Beiträge: 1.988

17.01.2013 15:18
#2 RE: Ghost Movie (A Haunted House, USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1
In Amerika wird der Film von der Kritikern schon richtig zerissen.

Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Aber Bernhard Völger ist echt cool

In meinen Augen liegt das Problem darin, dass heutige Persiflagen a priori dämliche Sachen parodieren. Ein anderes Beispiel ist der Trailer zu Scary Movie 5. Da ist einfach kaum mehr was witzig dran, wenn man jemanden auf die Schippe nimmt, den man ohnehin nicht ernst nehmen kann.

Das war z.B. beim allerersten Scary Movie deutlich weniger der Fall.

EDIT: Hab mir gerade diesen Trailer hier angesehen. Die parodierten Themen sind zu sehr auf die amerikanische Kultur zugeschnitten. Ich würd sagen, der wird ausserhalb der Staaten ein ziemlicher Flop. Einzig wegen Paranormal Activity und dem Exorzisten könnten ein paar wenige hinter dem Ofen hervorgelockt werden.


murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 14:00
#3 RE: Ghost Movie (A Haunted House, USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1
Ray-Ray                  Affion Crockett         Karlo Hackenberger

Ray-Ray                      Affion Crockett         Philipp Brammer (?) * 

L.A. County Notrufzentrale ? (voice) Ole Pfennig

* Wäre irgendwie wahrscheinlicher bei 'ner Münchener Synchro, oder? Vielleicht verhört?


@weyn: Zumindest was deinen letzten Satz betrifft, wurde er den Erwartungen gerecht
 


EDIT: Hab' mir jetzt auch noch den Trailer angesehen, dort klingt es für mich auch nicht nach Brammer.

hudemx


Beiträge: 6.796

28.03.2013 16:30
#4 RE: Ghost Movie (A Haunted House, USA 2013) Zitat · antworten

Danke Murphy :)
Leider wird der Film in meinem Kino nicht gezeigt bzw. erst stehts um 0:15 als Spätvorstellung - daher hoffe ich das andere mit Bestättigungen bzw. Erweiterungen glänzen :)

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 18:01
#5 RE: Ghost Movie (A Haunted House, USA 2013) Zitat · antworten

Das hoffe ich auch vor allem in Bezug auf

Zitat von hudemx im Beitrag #1
Bob                   Dave Sheridan
Jenny Alanna Ubach
Steve Andrew Daly


denn da stand ich leider auf dem Schlauch

Jedoch stehen die Chancen wohl gering, dass den Film überhaupt noch jemand schaut ...
Möglich wär's, denn hier im im Cinemaxx läuft er auch immerhin schon seit fünf Wochen.
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz