Neueste Horrorfilm Parodie von einem der beiden Wayans Brüdern. Kommt im Verleih von Falcom am 7. März 2013 in die dt. Kinos. In Amerika wird der Film von der Kritikern schon richtig zerissen.
Malcolm Johnson Marlon Wayans Bernhard Völger Kisha Essence Atkins Claudia Urbschat-Mingues Father Doug Williams Cedric the Entertainer Christoph Jablonka Chip Nick Swardson Tobias Lelle Dan David Koechner Gudo Hoegel Bob, Dans Kollege Dave Sheridan Rosa Marlene Forte Jenny Alanna Ubach Steve Andrew Daly Ray-Ray Affion Crockett Philipp Brammer Kishas Mutter Robin Thede Kishas Vater J.B. Smoove
L.A. County Notrufzentrale ? (voice) Ole Pfennig Trailersprecher: Ekkehardt Belle
Zitat von hudemx im Beitrag #1In Amerika wird der Film von der Kritikern schon richtig zerissen.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Aber Bernhard Völger ist echt cool
In meinen Augen liegt das Problem darin, dass heutige Persiflagen a priori dämliche Sachen parodieren. Ein anderes Beispiel ist der Trailer zu Scary Movie 5. Da ist einfach kaum mehr was witzig dran, wenn man jemanden auf die Schippe nimmt, den man ohnehin nicht ernst nehmen kann.
Das war z.B. beim allerersten Scary Movie deutlich weniger der Fall.
EDIT: Hab mir gerade diesen Trailer hier angesehen. Die parodierten Themen sind zu sehr auf die amerikanische Kultur zugeschnitten. Ich würd sagen, der wird ausserhalb der Staaten ein ziemlicher Flop. Einzig wegen Paranormal Activity und dem Exorzisten könnten ein paar wenige hinter dem Ofen hervorgelockt werden.
Danke Murphy :) Leider wird der Film in meinem Kino nicht gezeigt bzw. erst stehts um 0:15 als Spätvorstellung - daher hoffe ich das andere mit Bestättigungen bzw. Erweiterungen glänzen :)
Bob Dave Sheridan Jenny Alanna Ubach Steve Andrew Daly
denn da stand ich leider auf dem Schlauch
Jedoch stehen die Chancen wohl gering, dass den Film überhaupt noch jemand schaut ... Möglich wär's, denn hier im im Cinemaxx läuft er auch immerhin schon seit fünf Wochen.