Claire Keim (geboren am 8. Juli 1975 in Senlis (Oise)ist eine Französische Schauspielerin und Sängerin.
Filme
2014 - Schlussetappe Valérie Fignon Antje von der Ahe 2006 - Störtebecker Elisabeth Preen ??? 2003 - Im Visier des Bösen Cathrine Lamiel ??? 2002 - Casanova - Ich liebe alle Frauen Elisabetta Anna Carlsson 2001 - Ripper - Briefe aus der Hölle Chantal Etienne Natascha Geisler 2000 - Der König tanzt Julie Anna Carlsson 1997 - Barracuda - Vorsicht Nachbar! Margot Katja Liebing 1996 - Der grüne Planet - Besuch aus dem All Sonia Veronika Neugebauer 1995 - Hippolytes Fest Mylène ???
Serien
2004 - Großstad Schocker schöne junge Frau(01x11 ??? 1999 - Mit den Waffen eines Vaters Claire Forestier(01x02) ??? 1997 - Highlander Marie(06x07) Carola Ewert 1994 - Highlander Kellnerin(02x16) Sabine Gutberlet 1993 - Die Partystürmer Ariane(01x07) ???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Claire Keim - Barracuda 2.mp3
Claire Keim - Barracuda.mp3
Claire Keim - Highlander 2x16.mp3
Claire Keim - Störtebecker 2.mp3
Claire Keim - Störtebecker.mp3
Claire Keim - Barracuda.mp3 -> Ursula Hugo müsste stimmen (Dorette ist es nicht) Das andere klingt tatsächlich ein bisschen wie Meret Becker, aber das ist - würd ich sagen - nur jemand, der ihr ein wenig ähnlich klingt und nicht sie selbst.
Nach fast zehn Jahren läuft Im Visier des Bösen diesen Freitag und Sonntag in zwei Teilen auf ORF 3. Claire Keim spielt in dem Film eine der Hauptrollen und ich bin unglaublich neugierig wer sie hier spricht. Leider empfange ich den Sender selbst nicht und online streamen ist auch nicht möglich. Wäre super wenn da jemand nachschauen und reinhören könnte und vielleicht sogar noch ein Sample reinstellen würde.