DIE GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN La notte che Evelyn usci dalla tomba, I 1971
Dt. EA: 05.12.1975 Erst-Verleih: Apollo Deutsche Bearbeitung: Studio 70, München Dialogregie: Heinz G. Schier Deutsches Buch: Michael Eder
Lord Alan Cunningham ANTHONY STEFFEN Manfred Schott Gladys MARINA MALFATTI Marion Hartmann Susie ERIKA BLANC ??? Dr. Richard Timberlane GIACOMO ROSSI-STUART Christian Marschall George Harriman ENZO TARASCIO Alexander Allerson Farley UMBERTO RAHO Willy Schäfer (?) Albert ROBERTO MALDERA Michael Eder Agatha JOAN C. DAVIS Uschi Wolff Polly MARIA TERESA TOFANO Maddalena Kerrh
Samples anbei...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blanc.mp3
maldera.mp3
raho.mp3
tofano.mp3
Ein interessanter Italo-Streifen (leider mit einem völlig deplazierten deutschen Verleihtitel), der Giallo- und Horror-Elemente vereint und einen sehr aparten Score von Bruno Nicolai zu bieten hat: http://www.youtube.com/watch?v=pn7BA_y_h6M
Ich hab mal Michael Eder, den ich inzwischen erkenne, ergänzt.
Die Stimme Erika Blanc irritiert mich immer noch, weil sie mir doch sehr bekannt vorkommt. Vielleicht aber auch nur, weil sie mich an einigen Stellen an Eva Katharina Schultz erinnert.