Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
lupoprezzo


Beiträge: 2.131

31.01.2013 18:44
Die Grotte der vergessenen Leichen (1971) Zitat · antworten

DIE GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN
La notte che Evelyn usci dalla tomba, I 1971

Dt. EA: 05.12.1975
Erst-Verleih: Apollo
Deutsche Bearbeitung: Studio 70, München
Dialogregie: Heinz G. Schier
Deutsches Buch: Michael Eder

Lord Alan Cunningham ANTHONY STEFFEN Manfred Schott
Gladys MARINA MALFATTI Marion Hartmann
Susie ERIKA BLANC ???
Dr. Richard Timberlane GIACOMO ROSSI-STUART Christian Marschall
George Harriman ENZO TARASCIO Alexander Allerson
Farley UMBERTO RAHO Willy Schäfer (?)
Albert ROBERTO MALDERA Michael Eder
Agatha JOAN C. DAVIS Uschi Wolff
Polly MARIA TERESA TOFANO Maddalena Kerrh


Samples anbei...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blanc.mp3
raho.mp3
maldera.mp3
tofano.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.129

31.01.2013 19:58
#2 RE: Die Grotte der vergessenen Leichen (1971) Zitat · antworten

Ein interessanter Italo-Streifen (leider mit einem völlig deplazierten deutschen Verleihtitel), der Giallo- und Horror-Elemente vereint und einen sehr aparten Score von Bruno Nicolai zu bieten hat:
http://www.youtube.com/watch?v=pn7BA_y_h6M


lupoprezzo


Beiträge: 2.131

31.01.2013 23:15
#3 RE: Die Grotte der vergessenen Leichen (1971) Zitat · antworten

Ja stimmt, der Titel ergibt überhaupt keinen Sinn, aber von der deutschen Titelschmiede ist man solch seltsame Kreationen ja fast schon gewohnt.


Griz


Beiträge: 20.362

31.01.2013 23:23
#4 RE: Die Grotte der vergessenen Leichen (1971) Zitat · antworten

Farley: Willy Schäfer?
Polly: Maddalena Kerrh

GG


lupoprezzo


Beiträge: 2.131

07.11.2013 17:29
#5 RE: Die Grotte der vergessenen Leichen (1971) Zitat · antworten

Ich hab mal Michael Eder, den ich inzwischen erkenne, ergänzt.

Die Stimme Erika Blanc irritiert mich immer noch, weil sie mir doch sehr bekannt vorkommt. Vielleicht aber auch nur, weil sie mich an einigen Stellen an Eva Katharina Schultz erinnert.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor