Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Leroy


Beiträge: 290

04.02.2013 19:36
Haven (2010- ) Zitat · antworten

In dieser Stadt ist nichts wie es scheint - denn jeder in "Haven" hütet ein Geheimnis. Die scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose) kommt in die Kleinstadt, um einen Routinefall zu bearbeiten: Zusammen mit dem Polizisten Nathan Wournes (Lucas Bryant) versucht sie den rätselhaften Tod eines ehemaligen Sträflings aufzuklären. Doch es dauert nicht lange bis ihre Neugierde sie in das Zentrum kurioser Ereignisse treibt. Nach und nach kommt die junge Agentin dem Geheimnis der scheinbar normalen Kleinstadt auf die Spur: "Haven" ist ein Zufluchtsort für Menschen mit merkwürdigen Fähigkeiten. Was Audrey jedoch nicht weiß: Zu dem mysteriösen Ort hat sie selbst eine engere Verbindung, als ihr lieb ist.

Hauptcharaktere

Emily Rose Audrey Parker Sonja Reichelt
Lucas Bryant Nathan Wournos Dirk Meyer
Eric Balfour Duke Crocker Patrick Schröder
Richard Donat Vince Teagus Christian Mey
John Dunsworth Dave Teagus Michael Schernthaner

Wiederkehrende Nebencharaktere

Nicholas Campbell Chief Wournos Dieter Memel
Adam 'Edge' Copeland Dwight Hendrickson ???
Stephen McHattie Rev. Ed Driscoll Christoph Jablonka
Bree Williamson Dr. Claire Callahan Ilena Gwisdalla
Dorian Missick Det. Thomas 'Tommy' Bowen Roman Wolko?
Kate Kelton Jordan McKee Ulla Wagener
Glen Lefchak Stan ???
Vinessa Antoine Evidence Ryan Jo Kern
Christopher Shore Dr. Lucassi Matthias Kupfer
Maurice Dean Wint Agent Howard Crock Krumbiegel
Mary-Colin Chisholm Eleanor Carr Mirja Mahir
Michelle Monteith Julia Carr Tatjana Pokorny?
Jason Priestley Chris Brody Philipp Brammer
Anne Caillon Jess Minion Jo Kern
Kathleen Munroe FBI Agent Tatjana Pokorny
Tahmoh Penikett Simon Crocker Mike Carl
Laura Vandervoort Arla Cogan Jacqueline Belle
Caroline Cave Hanna Driscoll Sabine Gutberlet


Deutsche Bearbeitung: Violetmedia GmbH, München

Dialogbuch: Eva Maria Peters, Karin Grüger, Scarlett Lubowski, Jo Kern, Torsten Münchow
Dialogregie: Torsten Münchow, Klaus Brunner (Staffel 2 & 3)

SFC



Beiträge: 1.444

04.12.2015 14:22
#2 RE: Haven (2010- ) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich William Shatner in den Folgen, die aktuell auf Syfy laufen? Neugebauer, Sonnenschein oder eventuell jemand anders?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.383

04.12.2015 19:11
#3 RE: Haven (2010- ) Zitat · antworten

William Shatner hatte bislang noch keinen sichtbaren Auftritt. Jedoch gab es eine Rolle zu hören, die nach einigen Gerüchten in irgendeiner Form die seinige sein soll. Ist offenbar so ne Geist-sucht-Körper-Besessenheitskiste. Da war es Gerhard Jilka, und im O-Ton scheint es mir tatsächlich (bereits) Shatner zu sein.

Flaise


Beiträge: 635

09.03.2020 10:07
#4 RE: Haven (2010- ) Zitat · antworten

Ach, ja, Haven. Diese Serie lässt mich einfach nicht los: In unregelmäßigen Abständen schaue ich immer mal wieder ein paar Folgen, momentan suchte ich regelrecht Staffel 4. Seit der 3. Staffel hat die Handlung enorm an Fahrt aufgenommen und dümpelt nicht so vor sich hin.

Die Synchro gefällt mir! Sonja Reichelt passt trotz des Altersunterschieds hervorragend und Patrick Roche sorgt für die nötige Portion Humor. Mich macht es aber wahnsinnig, dass ich immer noch nicht weiß, wer Adam 'Edge' Copeland spricht (ab Staffel 3 nahezu ein Hauptcharakter). Vielleicht weiß es jemand von euch. Die Serie ist seit diesem Monat bei Amazonen Prime enthalten!

Sandokan


Beiträge: 278

09.03.2020 12:46
#5 RE: Haven (2010- ) Zitat · antworten

Patrick Roche hat in der Serie nie gesprochen. Meinst du vielleicht Schröder? Das ist ja schon eine Uralt-Serie... aber diesen Adam Edge Copeland spricht Jo Vossenkuhl. Ist mir aufgefallen, weil ich finde, daß die Stimme überhaupt nicht aus dem Gesicht kommt. Sonja Reichelt und die anderen Hauptrollen passen aber sehr gut, da schließe ich mich deiner Meinung an.

Flaise


Beiträge: 635

10.03.2020 09:10
#6 RE: Haven (2010- ) Zitat · antworten

Vielen Dank, @Sandokan. Du hast natürlich recht, ich meinte Schröder. Ahhhhh, Jo Vossenkuhl ist das! Bist du sicher? Aber es stimmt schon, die Stimme schwebt etwas über der Figur, passt aber recht gut wie ich finde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz