Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

21.08.2017 19:05
Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Marvel's The Punisher, USA 2017-

Noch kein Thread hierzu?



Teaser: Zerstörung - DE


Jon Bernthal - Martin Kautz


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

20.09.2017 19:52
#2 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE


u.a. Sebastian Schulz ? (1:22)


hartiCM


Beiträge: 653

20.09.2017 20:11
#3 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ja, Schulz stimmt. Der Ober-Bösewicht könnte ein gedämpfter Bernd Vollbrecht sein?


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

8149



Beiträge: 3.770

21.09.2017 01:21
#4 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Vollbrecht stimmt. Scheint wohl den Antagonisten zu sprechen.
Am Ende hört man noch Christoph Banken, vermutlich auf Royce Johnson als Brett Mahoney (Daredevil & JJ), kann sein Gesicht aber schwer erkennen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.471

21.09.2017 02:59
#5 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ben Barnes spielt den Hauptschurken.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

21.09.2017 14:47
#6 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #4
Am Ende hört man noch Christoph Banken, vermutlich auf Royce Johnson als Brett Mahoney (Daredevil & JJ)

Jup

hartiCM


Beiträge: 653

21.09.2017 16:10
#7 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ben Barnes spielt einen Schurken, Jigsaw glaube ich, oder so. Ich vermute es ist Paul Schulze, auf dem hier Vollbrecht zu hören ist, der ein weiterer Gegner sein wird.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

8149



Beiträge: 3.770

21.09.2017 16:10
#8 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Ben Barnes ist jung. Der alte Glatzkopf im Trailer ist der den ich meinte.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

19.10.2017 17:18
#9 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE


Dylan



Beiträge: 8.631

19.11.2017 16:35
#10 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

The Punisher ist vorgestern auf Netflix gestartet. In der Synchronkartei gibt es bereits eine ausführliche Liste:

https://www.synchronkartei.de/serie/37127

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.110

10.01.2019 18:46
#11 RE: Marvel's The Punisher (USA, 2017-) Zitat · antworten

2. Staffel

Teaser - DE


Trailer 1 - DE

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor