US-Erstausstrahlung: 12.10.2018 DC Universe DE-Erstausstrahlung: 11.01.2019 Netflix International
Produktionsunternehmen: Weed Road Pictures / Berlanti Productions / DC Entertainment / Warner Bros. Television Distributor: Warner Bros. Television Distribution
Hauptdarsteller: Brenton Thwaites Richard "Dick" Grayson / Robin Nils Rieke Nils Rieke Max Felder Anna Diop Koriand'r / Starfire Jennifer Böttcher Jennifer Böttcher Friederike Walke Teagan Croft Rachel Roth / Raven Franciska Friede Franciska Friede Ryan Potter Garfield "Gar" Logan / Beast Boy Robert Knorr Robert Knorr
Nebendarsteller: Alan Ritchson Hank Hall / Hawk Jaron Löwenberg Minka Kelly Dawn Granger / Dove Rubina Nath Lindsey Gort Amy Rohrbach ?? Seamus Dever ? Rainer Fritzsche Bruno Bichir Niles Caulder / Chief ?? Jeff Clarke Nuclear Dad ?? Melody Johnson Nuclear Mom ?? Jeni Ross Nuclear Sis ?? Logan Thompson Nuclear Biff ??
Gastdarsteller: April Bowlby Rita Farr / Elasti-Woman ?? Jake Michaels Clifford Steele / Robotman ?? Dwain Murphy Larry Trainor / Negative Man ?? Curran Walters Jason Todd / Robin ?? Conor Leslie Donna Troy / Wonder Girl ?? Elliot Knight Don Hall / Dove ?? Mark Antony Krupa Konstantin Kovar ?? Sherilyn Fenn Angela ?? Jarreth J. Merz The Acolyte ??
Synchronstudio: CSC Creative Sound Conception, Hamburg Dialogbuch: Eva Maria Peters Stephanie Damare Dialogregie: Stephanie Damare Aufnahmeleitung: Jenny Buch Jan Werner
Zitat von HalexD im Beitrag #2ProSieben? Dann wird bestimmt Frank Röth Robin sprechen.
Frank Röth für den 28-jährigen Brenton Thwaites? Wie kommst du auf sowas?
Die besetzen ihn doch gerne auf alle(s) (egal wie passend oder nicht).
ProSiebenSat.1 würde sicherlich nicht Frank Röth zum Casting für einen 28-Jährigen einladen. Bei aktuellen ProSiebenSat.1-Serien wird Frank Röth ausschließlich immer auf Schauspieler über 40 Jahren besetzt. Ob immer passend, ist sicherlich Ansichtssache, doch unpassende Besetzungen gibt es bei allen Sendern.
Anna Diop - Koriand'r / Starfire - Jennifer Böttcher Teagan Croft - Rachel Roth / Raven - Franciska Friede Ryan Potter - Garfield "Gar" Logan / Beast Boy - Robert Knorr Brenton Thwaites - Richard "Dick" Grayson / Robin - Nils Rieke
Hmm, Jennifer (Harder-)Böttcher ist mal eine interessante Wahl. Jedoch werde ich mich hüten, zu sagen, sie sei/klinge zu alt. „Zu alte“ und „zu junge“ Stimmen gibt es für mich nicht.