Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.494

27.09.2020 20:20
Marvel Studios: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Eine Serie von Kyle Bradstreet.

Besetzung:


Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen
Cobie Smulders Maria Hill Christine Stichler / Christine Stichler
Don Cheadle James Rhodes Dietmar Wunder / Dietmar Wunder
Olivia Colman Sonya Falsworth Christin Marquitan / Elisabeth Günther
Martin Freeman Everett K. Ross Manuel Straube
Kingsley Ben-Adir Gravik Peter Sura
Ben Mendelsohn Talos Torsten Michaelis / Torsten Michaelis
Killian Scott Pagon Roman Wolko
Emilia Clarke G'iah Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann
Christopher McDonald ? Jürgen Heinrich
Carmen Ejogo ? Claudia Gáldy

Samedi



Beiträge: 16.494

04.12.2021 00:40
#2 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

DE-Verleih: Disney+

Samedi



Beiträge: 16.494

11.12.2021 09:59
#3 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.494

24.01.2022 17:51
#4 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten
WB2017



Beiträge: 7.158

10.09.2022 21:21
#5 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:



Das sieht unfassbar gut aus
Finde das MCU deutlich angenehmer in einem ernsten/düsteren Look.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.09.2022 11:34
#6 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: https://www.youtube.com/watch?v=-avKbdIJHXM

Cobie Smulders: Christine Stichler
Samuel L. Jackson: Engelbert von Nordhausen
Don Cheadle: Dietmar Wunder
Ben Mendelsohn: Torsten Michaelis
Olivia Colman: Christin Marquitan
Emilia Clarke: Gabrielle Pietermann

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.04.2023 09:21
#7 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE: https://www.youtube.com/watch?v=MotarxfRR4o



Clarke dieses Mal ohne Pietermann ..

AZ3oS


Beiträge: 869

03.04.2023 10:47
#8 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass sie einfach nur kurzfristig nicht für den einen Take verfügbar war.

Marc17


Beiträge: 25

03.04.2023 18:53
#9 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich denke das ist ein weiteres Mal ein Beispiel dafür, dass aus finanziellen Gründen umbesetzt wird.
.

Cyfer



Beiträge: 1.359

03.04.2023 19:08
#10 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Marc17 im Beitrag #9
Ich denke das ist ein weiteres Mal ein Beispiel dafür, dass Streaminganbieter (v.a. Disney) keine Stammstimmen/Feststimmen mehr wollen, natürlich aus finanziellen Gründen.
Ich denke das ist pure Absicht von Disney.
Siehe Angelina Jolie, Florence Pugh, Robert Downey, Jr., Evangeline Lilly, Vera Farmiga und Brie Larson....
Sie hatten alle Stammstimmen oder Sprecherinnen & Sprecher, die sie am häufigsten gesprochen hatten.


Für die Umbesetzung von Robert Downey, Jr. ist allerdings Concorde verantwortlich und nicht Disney. Angeblich war den Verantwortlichen bei Concorde Rettinghaus damals nicht witzig genug, weshalb es dann Meister wurde.

Marc17


Beiträge: 25

03.04.2023 19:10
#11 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Das war mir bewusst!

danielcw


Beiträge: 1.074

04.04.2023 01:13
#12 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Marc17 im Beitrag #11
Das war mir bewusst! Daher hatte ich von Streaminganbietern gesprochen und Disney nur hervorgehoben.

Aber dann passt das Beispiel mit Robert Downey Jr ja auch nicht.

AZ3oS


Beiträge: 869

05.04.2023 22:47
#13 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Und bei den Schauspielerinnen oben passt das Argument so auch nicht. Bei Lilly gab es das „Problem“ dass Bonalana schon eine Rolle im MCU hatte. Und bei Pugh kann man ja nicht davon sprechen, dass sich schon jemand auf ihr als feste Stimme etabliert hat. Ähnliches gilt für Larson. Klar, bei Jolie passt es mit dem Geldproblem und bei Farmiga war das wahrscheinlich auch der Grund.

AZ3oS


Beiträge: 869

21.06.2023 09:10
#14 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

In Folge 1 ist nun Pietermann, also alles in Ordnung.

Nordhausen, Michaelis, Stichler, Marquitan und Straube stehen auch im Abspann.

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

21.06.2023 12:06
#15 RE: Secret Invasion (USA, 2023-) Zitat · antworten

Warum spricht Nordhausen denn James in Fear the Walking Dead nicht mehr? Verstehe es nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz