Ja, das ist Nils Rieke auf Brenton Thwaites.
Trailer 2 - DE:
VIDEO
0:07 / ? -
Kellnerin -
?? Teagan Croft - Rachel Roth / Raven -
Franciska Friede (?) 0:10 / ? -
Kunde -
?? Anna Diop - Koriand'r / Starfire -
Jennifer Böttcher Brenton Thwaites - Richard "Dick" Grayson / Robin -
Nils Rieke (?) 0:43 / ? -
Mann #1 -
?? Ryan Potter - Garfield "Gar" Logan / Beast Boy -
Robert Knorr (?) Ich nehme mal an die Sprecher sind gleich wie im ersten Trailer, erkennen tue ich niemanden.
Watch the World Burn von
Audiomachine ,
wie in Aquaman , ich brech weg.
Robin: Nils Rieke Beast Boy: Robert Knorr Starfire: Jennifer Böttcher Raven: Franciska Friede Regie: Stephanie Damare Buch: Eva Maria Peters Aufnahmeleiterin: Jenny Buch Aufnahmeleiter: Jan Werner
Staffel 2 ab 10.01.2020Staffel 2 | Trailer 1 - DE: Nur auf NETFLIX
Synchrofehler in 1x01. Aus "310" wurde "390" gemacht.
Ich hoffe ja, dass man für das Stargirl-Crossover dann auch Lisa May-Mitsching aus Berlin holt. Spannend wirds auch mit der Rückkehr der Doom-Patrol-Charaktere, schauen wir mal ob man da die Berliner Sprecher holt oder diejenigen die es auch in dem ersten Gastauftritt in S1 waren. Das wäre ja durchaus vertretbar, bedenkt man, dass es sich um "alternative" Versionen der Charaktere handelt. Außerdem stellt sich die Frag,e ob Franka Potente sich wohl selbst synchronisieren wird. Ist immerhin eine Hauptrolle, von daher durchaus eine realistische Möglichkeit...
Titus Welliver - Oliver Stritzel (Lex Luthor) Joseph Morgan - Björn Schalla (Brother Blood) Franka Potente - Freya Trampert (Mother Mayhem) Joivan Wade - Amadeus Strobl (Cyborg) Brec Bassinger - Lisa May-Mitsching (Stargirl)
Freya Trampert als Mutter von Björn Schalla...oh-kay... Aber schön dass es mit Stargirl geklappt hat. Wie steht es denn mit den anderen DP-Charakteren?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.