Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Jaden


Beiträge: 2.778

05.12.2018 20:06
#16 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Ja, das ist Nils Rieke auf Brenton Thwaites.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.12.2018 16:07
#17 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


0:07 / ? - Kellnerin - ??
Teagan Croft - Rachel Roth / Raven - Franciska Friede (?)
0:10 / ? - Kunde - ??
Anna Diop - Koriand'r / Starfire - Jennifer Böttcher
Brenton Thwaites - Richard "Dick" Grayson / Robin - Nils Rieke (?)
0:43 / ? - Mann #1 - ??
Ryan Potter - Garfield "Gar" Logan / Beast Boy - Robert Knorr (?)


Ich nehme mal an die Sprecher sind gleich wie im ersten Trailer, erkennen tue ich niemanden.

Watch the World Burn von Audiomachine, wie in Aquaman, ich brech weg.

Chat Noir


Beiträge: 8.392

27.12.2018 17:39
#18 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Robin: Nils Rieke
Beast Boy: Robert Knorr
Starfire: Jennifer Böttcher
Raven: Franciska Friede

Regie: Stephanie Damare
Buch: Eva Maria Peters
Aufnahmeleiterin: Jenny Buch
Aufnahmeleiter: Jan Werner

WB2017



Beiträge: 7.158

12.12.2019 20:20
#19 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Staffel 2 ab 10.01.2020


Staffel 2 | Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

UFKA8149



Beiträge: 9.538

14.03.2020 13:43
#20 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Synchrofehler in 1x01. Aus "310" wurde "390" gemacht.

BlinderPassagier


Beiträge: 140

29.04.2023 14:49
#21 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass man für das Stargirl-Crossover dann auch Lisa May-Mitsching aus Berlin holt. Spannend wirds auch mit der Rückkehr der Doom-Patrol-Charaktere, schauen wir mal ob man da die Berliner Sprecher holt oder diejenigen die es auch in dem ersten Gastauftritt in S1 waren. Das wäre ja durchaus vertretbar, bedenkt man, dass es sich um "alternative" Versionen der Charaktere handelt. Außerdem stellt sich die Frag,e ob Franka Potente sich wohl selbst synchronisieren wird. Ist immerhin eine Hauptrolle, von daher durchaus eine realistische Möglichkeit...

Korrafan


Beiträge: 43

25.06.2023 16:57
#22 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Titus Welliver - Oliver Stritzel (Lex Luthor)
Joseph Morgan - Björn Schalla (Brother Blood)
Franka Potente - Freya Trampert (Mother Mayhem)
Joivan Wade - Amadeus Strobl (Cyborg)
Brec Bassinger - Lisa May-Mitsching (Stargirl)

BlinderPassagier


Beiträge: 140

27.06.2023 22:35
#23 RE: Titans (USA 2018) Zitat · antworten

Freya Trampert als Mutter von Björn Schalla...oh-kay... Aber schön dass es mit Stargirl geklappt hat. Wie steht es denn mit den anderen DP-Charakteren?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz