Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.343 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Clemonde



Beiträge: 283

05.02.2013 18:24
Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten



Dead Space 3 (2013)

Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Gunner Wright Isaac Clarke Tom Jacobs
Simon Templeman Jacob Danik Hans Bayer
Ricardo Chavira Sgt. John Carver Thomas Balou Martin
Sonita Henry Ellie Langford Vanida Karun
Robert Gant Captain Robert Norton ???
Frank Ashmore Austin Buckell Hans-Gerd Kilbinger
Michelle Johnson Jennifer Santos ???
Chris Fries Uniboss ???
Scott DeFalco Tim Kaufman ???
John J. Concado Dr. Earl Serrano ???
Ajani Perkins Additional Voices ???
??? Mark Rosen ???
??? General Mahad Rolf Berg
??? Locken ???
??? Sam ???



weitere Sprecher:

Vanessa Wunsch, Jan Schepmann, Matthias Kiel, Daniela Bette,
Petra Konradi, Martin Bross, David Gerlach, Jochen Langner, Markus Klauk, Jean Paul Baeck, Ben Steinhoff, Sascha Schiffbauer,
Jenny Bischoff, Volker Niederfahrenhorst, Stephan Schleberger, Lars Walther, Matthias Kühn

Deutsche Bearbeitung: rain productions GmbH & Co. KG, Köln

also ich freu mich schon drauf - mal schauen, wie der Koop so wird


Kirk20



Beiträge: 2.006

05.02.2013 18:56
#2 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Für die Lokalisierung war rain productions GmbH & Co. KG, Köln verantwortlich. Ellie Langford wird von Vanida Karun gesprochen.

Hier die Sprecherliste:
Hans-Gerd Kilbinger, Vanessa Wunsch, Rolf Berg, Jan Schepmann, Gregor Höppner, Matthias Kiel, Daniela Bette, Thomas Balou Martin,
Petra Konradi, Martin Bross, David Gerlach, Jochen Langner, Markus Klauk, Jean Paul Baeck, Ben Steinhoff, Sascha Schiffbauer,
Jenny Bischoff, Volker Niederfahrenhorst, Stephan Schleberger, Lars Walther, Matthias Kühn und Tom Jacobs


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Clemonde



Beiträge: 283

05.02.2013 19:53
#3 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

nice, danke - weißt du eventuell auch, wieso das Lokalisationsstudio gewechselt wurde?


LaCroix


Beiträge: 327

05.02.2013 21:14
#4 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #2
Für die Lokalisierung war rain productions GmbH & Co. KG, Köln verantwortlich. Ellie Langford wird von Vanida Karun gesprochen.


Das ist doch die selbe Sprecherin aus Dead Space 2, oder nicht?

Und was ist mit Isaac? Hat er seinen Sprecher aus Dead Space 2 behalten oder haben wir einen weiteren Fall der Marke "Hauptcharakter Umbesetzung" (wie Shepard) ?

Alamar



Beiträge: 1.525

05.02.2013 21:31
#5 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Schau dir einfach mal die Demo an. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht ob's der gleiche Sprecher ist, weil Isaac im zweiten Teil einfach zu 08/15 klang.

//Edit: Sprecherleistung im Hauptspiel ist mehr oder weniger okay, aber viele technische Macken.


Kirk20



Beiträge: 2.006

07.03.2013 17:47
#6 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Austin Buckell: Hans-Gerd Kilbinger
Dr. Earl Serrano: Gregor Höppner
Sgt. John Carver: Thomas Balou Martin
Jacob Danik: Hans Bayer
General Mahad: Rolf Berg

Zitat von Clemonde im Beitrag #3
nice, danke - weißt du eventuell auch, wieso das Lokalisationsstudio gewechselt wurde?

Vielleicht weil sie günstiger als toneworx sind? Auf jedenfall ist toneworx schon seit einigen Jahren nicht mehr das Stammstudio von EA.
Zitat von LaCroix im Beitrag #4
Zitat von Kirk20 im Beitrag #2
Für die Lokalisierung war rain productions GmbH & Co. KG, Köln verantwortlich. Ellie Langford wird von Vanida Karun gesprochen.


Das ist doch die selbe Sprecherin aus Dead Space 2, oder nicht?

Und was ist mit Isaac? Hat er seinen Sprecher aus Dead Space 2 behalten oder haben wir einen weiteren Fall der Marke "Hauptcharakter Umbesetzung" (wie Shepard) ?


Ich glaube Isaac hat einen neuen Sprecher. 100%ig sicher bin ich mir da aber nicht.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Zwiebelring



Beiträge: 5.057

07.03.2013 18:13
#7 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Isaac ist Tom Jacobs.

Clemonde



Beiträge: 283

07.03.2013 20:37
#8 RE: Dead Space 3 (2013) Zitat · antworten

Der erste DLC "Dead Space 3: Awakening" wurde heute angekündigt und kommt schon am 13.März ... der Horror endet nie!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor