Weiß jemand ob dieses Spiel, dass ja jetzt im April irgendwann von Telltale kommen soll, eine deutsche Synchro bekommt? Und wenn ja, angeblich kommen ja auch ein paar Charaktere vor die es auch in der TV-Serie gibt, ob die vielleicht zufällig die selben Sprecher bekommen?
Ich tippe mal auf nein (sofern es überhaupt eine Synchro gibt), da man bei Telltale nach dem Zurück in die Zukunft Debakel mit sowas eh nicht rechnen kann und da das Spiel ja eigentlich auf dem Comic basiert und nicht auf der Tv Serie, und daher auch im Original nicht die Sprecher aus der Serie benutzt wurden.
Von daher wäre es auch okay wenn es nicht so ist. Aber nett fänd ichs trotzdem.
Tja, sieht erstmal nicht nach deutscher Synchro aus? Hab Episode 1 heute auf Englisch durchgezockt. Die englische Sprachausgabe ist jedenfalls geil. Von daher...
Laut Spielegrotte kommt die dt. Version 26.04. raus und soll nur dt. Untertitel haben. Finde ich ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass es 5 Monate gedauert hat, bis es hier veröffentlicht wurde.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #3Laut Spielegrotte kommt die dt. Version 26.04. raus und soll nur dt. Untertitel haben. Finde ich ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass es 5 Monate gedauert hat, bis es hier veröffentlicht wurde.
Wieso 5 Monate? Das Spiel kam doch hierzulande gleichzeitig mit dem US Start auf diversen Plattformen raus? (Achso, du meinst die Retailversion...)
Jedenfalls, die englische Synchro ist Hammer und kann nie im Leben gut ins Deutsche rübergebracht werden, daher hoffe ich mal dass sie es seien lassen. Allerdings muss man ja fast davon ausgehen dass es irgend eine Billigsynchro geben wird, so wie damals als die anderen Telltalespiele als Retail kamen.
Trotzdem, dieses Spiel unbedingt zocken und unbedingt auf Englisch zocken!