Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Gaara



Beiträge: 1.368

05.04.2012 14:20
The Walking Dead (2012) Zitat · antworten

Weiß jemand ob dieses Spiel, dass ja jetzt im April irgendwann von Telltale kommen soll, eine deutsche Synchro bekommt?
Und wenn ja, angeblich kommen ja auch ein paar Charaktere vor die es auch in der TV-Serie gibt, ob die vielleicht zufällig die selben Sprecher bekommen?

Ich tippe mal auf nein (sofern es überhaupt eine Synchro gibt), da man bei Telltale nach dem Zurück in die Zukunft Debakel mit sowas eh nicht rechnen kann und da das Spiel ja eigentlich auf dem Comic basiert und nicht auf der Tv Serie, und daher auch im Original nicht die Sprecher aus der Serie benutzt wurden.

Von daher wäre es auch okay wenn es nicht so ist. Aber nett fänd ichs trotzdem.

Gaara



Beiträge: 1.368

25.04.2012 22:35
#2 RE: The Walking Dead (2012) Zitat · antworten

Tja, sieht erstmal nicht nach deutscher Synchro aus? Hab Episode 1 heute auf Englisch durchgezockt. Die englische Sprachausgabe ist jedenfalls geil. Von daher...

Kirk20



Beiträge: 2.136

07.03.2013 18:51
#3 RE: The Walking Dead (2012) Zitat · antworten

Laut Spielegrotte kommt die dt. Version 26.04. raus und soll nur dt. Untertitel haben. Finde ich ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass es 5 Monate gedauert hat,
bis es hier veröffentlicht wurde.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar



Beiträge: 2.149

07.03.2013 18:55
#4 RE: The Walking Dead (2012) Zitat · antworten

Hrhr wetten die Untertitel werden nicht nachträglich auf die bereits gekauften Versionen zugepatcht?

Aber ist im Grunde ja egal, wenn Telltale die Finger drin hat, wird die Übersetzung eh von schwankender Qualität sein :D

Gaara



Beiträge: 1.368

07.03.2013 22:36
#5 RE: The Walking Dead (2012) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #3
Laut Spielegrotte kommt die dt. Version 26.04. raus und soll nur dt. Untertitel haben. Finde ich ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass es 5 Monate gedauert hat,
bis es hier veröffentlicht wurde.


Wieso 5 Monate? Das Spiel kam doch hierzulande gleichzeitig mit dem US Start auf diversen Plattformen raus? (Achso, du meinst die Retailversion...)

Jedenfalls, die englische Synchro ist Hammer und kann nie im Leben gut ins Deutsche rübergebracht werden, daher hoffe ich mal dass sie es seien lassen. Allerdings muss man ja fast davon ausgehen dass es irgend eine Billigsynchro geben wird, so wie damals als die anderen Telltalespiele als Retail kamen.

Trotzdem, dieses Spiel unbedingt zocken und unbedingt auf Englisch zocken!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz