Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 7.057

14.02.2013 13:54
Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Scandal



Die politische Beraterin und Krisenmanagerin Olivia Pope soll mit ihrem Team aus hochqualifizierten Anwälten Probleme bewältigen, bevor sie sich zu Skandalen auswachsen und durch ihr Eingreifen verhindern, dass schlimmerer Schaden entsteht.
Text: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Kerry Washington Olivia Pope Victoria Sturm
Vera Teltz (Der letzte König von Schottland, usw.)
Columbus Short Harrison Wright Florian Halm
Patrick Schröder (Quarantäne)
Darby Stanchfield Abby Whelan Sonja Spuhl
Bianca Krahl (Mad Men, usw.)
Katie Lowes Quinn Perkins Rubina Kuraoka
Berenice Weichert
Guillermo Díaz Huck Tommy Morgenstern
Simon Jäger (Undercover - In to Deep)
Jeff Perry Cyrus Beene Lutz Schnell
Hans Hohlbein (Grey's Anatomy)
Tony Goldwyn Fitzgerald Grant Peter Flechtner
Torsten Sense (Ghost - Nachricht von Sam, usw.)
Henry Ian Cusick Stephen Finch Markus Pfeiffer
Markus Pfeiffer (Lost, usw.)
Joshua Malina David Rosen Uwe Büschken
Stefan Krause (In Plain Sight, usw.)
Bellamy Young Mellie Grant Debora Weigert
Julia Biedermann (Medium, usw.)
===================================================================================================================
wiederkehrend dabei:
Liza Weil Amanda Tanner Schaukje Könning
Sonja Spuhl (Gilmore Girls, usw.)
Kate Burton Sally Langston Kerstin Sanders-Dornseif
Anita Lochner (Grey's Anatomy, usw.)
Leslie Grossman Lisa Cathlen Gawlich
Ghadah Al-Akel (Hallo Holly)
Brendan Hines Gideon Wallace Alexander Doering (Castle, usw.)
Matt Letscher Billy Chambers Gerrit Hamann
Philipp Moog (The New Adventures of Old Christine)
Dan Bucatinsky James Novak Olaf Reichmann (Chicago Hope)
Brenda Song Alissa Magdalena Turba
Magdalena Turba (The Social Network, usw.)
Norm Lewis Edison Davis Thomas Nero Wolff
Oliver Siebeck
Debra Mooney Verna Thornton Beate Gerlach
Marianne Lutz
Gregg Henry Hollis Doyle Detlef Bierstedt
Hans-Jürgen Wolf (Gilmore Girls, usw.)
Brenda Strong Joan Reston Andrea Loewig
Andrea Loewig (Desperate Housewives, usw.)
Tom Amandes Samuel Reston Till Hagen
Reinhard Kuhnert (Everwood, usw.)
Audrey Wasilewski Alison Becker Peggy Sander
Peggy Sander (Big Love, usw.)
Stephen Collins Reed Wallace Klaus-Dieter Klebsch
Detlef Bierstedt (Eine himmlische Familie, usw.)
Keiko Agena Britta Kagen Anja Stadlober
Jill Schulz (Gilmore Girls, usw.)
===================================================================================================================
Synchronstudio: Scalamedia
Interopa
Dialogregie: Katharina Gräfe (Staffel 1-2), Lutz Riedel (Staffel 3-5), Rainer Martens (Staffel 6-?)
Marion Schöneck
Buch: Katharina Gräfe, Carsten Bengelsdorf, Robin Kahnmeyer, Oliver Blanck, Carina Krause, Stefan Sidak
Kathrin Kabbathas



Scandal ist von der Macherin von Grey's Anatomy und läuft seit April 2012 auf ABC. In der zweiten Staffel hat sich die Serie zu einem Hit entwickelt und inhaltlich soll es inzwischen auch richtig spannend sein .

Laut Synchronkartei wird die Serie bereits in Berlin bearbeitet.
Ich hoffe hier besonders auf Vera Teltz. Passt für mich am besten auf Kerry Washington und sie würde hier auch super zur Rolle passen. Zudem ist sie im "ShondaLand" noch ziemlich unverbraucht .


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.224

14.02.2013 14:29
#2 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Brenda Song: Magdalena Turba


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

15.02.2013 10:39
#3 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Kerry Washington	Olivia Pope		Victoria Sturm
Jeff Perry Cyrus Beene Lutz Schnell
Bellamy Young Mellie Grant Debora Weigert


Dylan



Beiträge: 7.057

15.02.2013 11:05
#4 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Victoria Sturm find ich jetzt nicht so toll für Kerry Washington. Sie passt sicherlich zur Rolle, denn dieses autoritäre und durchsetzungsstarke hat sie zweifelsohne drauf. Aber sie klingt mir zu ernst und steif für Kerry. Sie klingt im O-Ton recht frech, deshalb hätte ich mir lieber jemanden wie Vera Teltz oder Nana Spier gewünscht. Schade.


N8falke



Beiträge: 3.645

15.02.2013 12:22
#5 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Ich hätte gerne Hans Hohlbein mal wieder in einer Hauptrolle gehört. Lutz Schnell ist sicher auch nicht die verkehrteste Wahl, nur leider sehr überpräsent.
Gleiches gilt für Victoria Sturm.


scoob


Beiträge: 586

11.03.2013 23:17
#6 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Die Ausstrahlungsrechte von "Scandal" liegen bei der Mediengruppe RTL Deutschland.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62571&p3=

Chat Noir



Beiträge: 5.066

25.07.2013 12:24
#7 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

In der kommenden Saison bei Super RTL!

Dylan



Beiträge: 7.057

25.07.2013 18:05
#8 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Tony Goldwyn: Peter Flechtner


Zitat von xChris im Beitrag #7
In der kommenden Saison bei Super RTL!

Endlich gehts los. Die Senderwahl erscheint mir zwar wieder mal fragwürdig, aber naja. Hauptsache es läuft endlich im deutschen TV.


Dylan



Beiträge: 7.057

05.09.2013 11:40
#9 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Scandal läuft ab 14. Oktober auf Super RTL:
http://www.serienjunkies.de/news/scandal...-rtl-52957.html

Dylan



Beiträge: 7.057

02.10.2013 17:46
#10 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Dylan



Beiträge: 7.057

11.10.2013 19:44
#11 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Im neuen Trailer hört man zwei weitere Hauptdarsteller:
http://www.youtube.com/watch?v=3JyPxFFjKno

Columbus Short: Florian Halm
Darby Stanchfield: Sonja Spuhl


Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei der Synchro und die Besetzungen gefallen mir alle nicht besonders. Sie sind nicht unpassend, aber Katharina Gräfe besetzt hier mal wieder die typischen Berliner Sprecher und beim Alter wird auch wieder gepfuscht .
Ich hätte mir einfach mehr Originalität gewünscht.

PS. An Liza Weils Besetzung mag ich gar nicht denken...


Dylan



Beiträge: 7.057

14.10.2013 20:49
#12 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Guillermo Díaz:   Tommy Morgenstern
Henry Ian Cusick: Markus Pfeiffer
Joshua Malina: Uwe Büschken
Liza Weil: Schaukje Könning
Wes Brown: Robin Kahnmeyer
Leslie Grossman: Cathlen Gawlich
Mimi Kennedy: Isabella Grothe
John Getz: Reinhard Kuhnert
Megan Gallagher: Silke Matthias
Mary Ostrow: Arianne Borbach

Darby Stanchfield wurde schon öfters von Schaukje Könning gesprochen und Liza Weil oft von Sonja Spuhl. Warum kann man hier nicht auch wieder so besetzen? Dieser Sprecher-Tausch ist sowas von unnötig und unpassend .


Jayden



Beiträge: 5.327

14.10.2013 20:52
#13 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Dylan im Beitrag #12
Joshua Malina: Uwe Büschken

och nö. Klaus-Peter Grap wäre mir lieber gewesen -> der hat in The West Wing toll mit Malina harmoniert.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dylan



Beiträge: 7.057

17.10.2013 19:03
#14 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Da die Sprecherin von Katie Lowes noch fehlt, hab ich mal ein Sample gemacht .
Vielleicht Kathrin Neusser?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Katie Lowes in Scandal.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.063

17.10.2013 19:05
#15 RE: Scandal (USA, 2012-) Zitat · antworten

Das ist Rubina Kuraoka.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor