Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Serien
Dylan



Beiträge: 6.666

02.03.2013 11:02
The Heights (USA, 1992) Zitat · antworten

The Heights
deutscher Trailer: http://www.passion.de/cms/passion/sendun...he-heights.html



Eine Gruppe junger Leute gründen eine Band unter dem Namen "The Heights". Nach dem Namen des Viertels, in dem sie leben.
Es geht um Freundschaft, das Leben in nicht ganz so guten Verhältnissen und in jeder Folge gibt es einen Song zum jeweiligen Thema.
Quelle: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jamie Walters Alex O'Brien Dietmar Wunder
Cheryl Pollak Rita MacDougal Diana Borgwardt
Shawn David Thompson J.T. Banks Oliver Feld
Charlotte Ross Hope Linden Nadja Reichardt
Ken Garito Arthur "Dizzy" Mazelli Stephan Ernst
Tasia Valenza Jodie Abramowitz Nana Spier
Alex Désert Stan Lee Frank Schaff
Zachary Throne Lenny Wieckowski Peter Flechtner
Ray Aranha Mr. Mike Helmut Krauss
Donnelly Rhodes Harry Abramowitz Dietmar Richter-Reinick
------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Interopa
Buch und Regie: Gert Weber


The Heights ist eine ziemlich kurzlebige Serie (13 Folgen), aber ich finde die Serie wirklich klasse. Ein sehr bodenständiges Drama aus den guten alten 90ern.

Die Synchro finde ich auch gelungen .
Auf Jamie Walters bin ich noch Michel Guillaume gewohnt, aber ich hab mich schnell an Dietmar Wunder gwöhnt. Passt auch sehr gut.
Diana Borgwardt höre ich normalerweise nicht so gerne, aber hier find ich sie echt spitze. Unterstreicht mit ihrer Stimme gut das "Besondere" der Schauspielerin. Warum Cheryl Pollaks Karriere nach der Serie so im Sande verlaufen ist, ist mir ein Rätsel. Die hatte echt was.
Besonders gefreut hat mich zudem, Nadja Reichardt mal außerhalb von Friends in einer Serien-Hauptrolle zu hören. Ich höre sie immer sehr gerne, schade das sie bisher nur so wenige große Serien-Rollen gesprochen hat.
Interessant find ich übrigens, wie lieb und warm Nana Spier damals noch klang. Stimmlich noch nicht so frech und kratzig wie sonst .

Samples von Ken Garito und Donnelly Rhodes:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ken Garito in the heights.mp3
Donnelly Rhodes in the heights.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

02.03.2013 11:27
#2 RE: The Heights (USA, 1992) Zitat · antworten

Donnelly Rhodes in the heights.mp3 - Dietmar Richter-Reinick

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.720

02.03.2013 16:41
#3 RE: The Heights (USA, 1992) Zitat · antworten

Ken Garito in the heights.mp3 -> Stephan Ernst


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.666

02.03.2013 17:06
#4 RE: The Heights (USA, 1992) Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor