Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

19.05.2011 21:33
Ringer (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ringer


TRAILER: http://www.youtube.com/user/promoprofile11#p/u/7/8o_yfgiKP0g

In der Serie Ringer geht es um die eineiigen Zwillinge Bridget und Siobhan. Siobhan hat reich geheiratet und die gemeinsamen Probleme der Jugend hinter sich gelassen. Bridget soll für das FBI in einem Mafia-Prozess aussagen, ergreift jedoch lieber die Flucht. Als sie dabei bei ihrer Schwester Siobhan ankommt, stirbt diese bei einem Unfall, den nur Bridget bezeugt. So schlüpft die Flüchtige in die vermeintlich sichere Rolle ihrer Schwester. Doch sie muss feststellen, dass auch dieser nach dem Leben getrachtet wird. Und dass die Schwester eine Affäre mit dem Ehemann der besten Freundin hatte. Neben der Mafia ist auch das FBI hinter Bridget her und macht dabei nun der vermeintlichen Siobhan die Hölle heiß. Bridgets einzige Hilfe: ihr Betreuer bei den Anonymen Alkoholikern.


Sarah Michelle Gellar Siobhan Marx Nana Spier
Sarah Michelle Gellar Bridget Cafferty Nana Spier
Ioan Gruffudd Andrew Marx Johannes Berenz
Kristoffer Polaha Henry Gallagher Jaron Löwenberg
Mike Colter Malcolm Howard Matti Klemm
Nestor Carbonell Victor Machado Peter Flechtner
Justin Bruening Tyler Barrett Wanja Gerick
Tara Summers Gemma Gallagher Silvia Mißbach
Zoey Deutch Juliet Martin Luisa Wietzorek
Jason Dohring Mr. Carpenter Robin Kahnmeyer
Billy Miller Charlie Young Tim Knauer
Darren Pettie Detective Jimmy Kemper Karlo Hackenberger
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ANTARES SYNCHRON
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: ULRICH JOHANNSON




Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es durch die Übernahme von CW nicht "ruiniert" wird. Es wäre schön SMG mal wieder in einer länger lebenden TV-Serie zu sehen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

24.10.2011 16:53
#2 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Die Rechte an der Serie hat sich die ProSiebenSat.1 Group gesichert. Der Sender, auf dem die Serie laufen wird, ist noch nicht bekannt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

temponaut


Beiträge: 12

03.03.2012 20:20
#3 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie wird auf sixx laufen und vermutlich im Herbst starten.

Könnte sich eigentlich jemand vorstellen, dass zwei Sprecherinnen die Synchro von Sarah Michelle Gellar übernehmen? Sie spielt ja zwei Rollen, wobei die eine davon deutlich weniger zu sehen ist. Mir fällt da konkret Friends als Beispiel ein, wo Phoebe und ihre Zwillingsschwester Ursula auch unterschiedliche Sprecherinnen hatten.

Nana Spier müsste ja eigentlich gesetzt sein, aber wer würde sonst noch auf SMG passen? Bisher haben sich ja nur Anke Kortemeier (in Scream 2) und Alexandra Wilcke (in Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) an ihr versucht und beide passten jetzt nicht wirklich...


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

03.03.2012 21:59
#4 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Sollte dieser Fall wirklich eintreten (wovon ich erstmal nicht ausgehe, da sonst der Sinn dahin wäre und man die beiden Damen ja anhand der Stimmen in der Serie unterscheiden könnte), wäre Alexandra Wilcke meine erste Wahl als Alternativbesetzung. Sie passte damals einfach wunderbar.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Knew-King



Beiträge: 5.602

03.03.2012 22:05
#5 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Wenn mich SMG jetzt wirklich interessieren würde, würd ich Anke Kortemeier definitiv vorziehen. In BUFFY hat Nana Spier zwar alles gut gemacht, aber für mich im Vergleich mit dem O-Ton den Charakter sehr verändert. Rein stimmlich. Dadurch wirkte es anders. Allerdings würd ich mich jetzt nicht dran aufziehen und sie wird es sowieso.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

03.03.2012 23:14
#6 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

SM Gellar geht nur mit Nana!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

03.03.2012 23:18
#7 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
SM Gellar geht nur mit Nana!



So ist es natürlich. Sie ist immer erste Wahl. Und Beide können ja nichts dafür, dass die Serie wirklich riesen großer Murks ist. Die Serie ging ganz gut los, aber versinkt immer mehr in Gleichgültigkeit. Die Quoten spiegeln das ja auch wieder, sodass ich nicht mit einer zweiten Staffel rechne.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

temponaut


Beiträge: 12

21.03.2012 20:50
#8 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie wird derzeit von Antares Film synchronisiert. Nana Spier spricht Sarah Michelle Gellar.


N8falke



Beiträge: 3.657

08.04.2012 15:24
#9 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Nestor Carbonell - Peter Flechtner


Dialogregie: Ulrich Johannson


Reeyo


Beiträge: 704

12.05.2012 05:42
#10 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es durch die Übernahme von CW nicht "ruiniert" wird. Es wäre schon SMG mal wieder in einer länger lebenden TV-Serie zu sehen.


Das mit "länger lebend" hat sich gerade erledigt^^ Leider eingestellt nach der ersten Staffel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

12.05.2012 08:51
#11 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Naja wie schon einmal erwähnt, war die Serie einfach nur schlecht. Ist schon besser so.

temponaut


Beiträge: 12

04.06.2012 14:48
#12 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Stammbesetzung:

Sarah Michelle Gellar (Bridget / Siobhan) - Nana Spier
Ioan Gruffudd (Andrew) - Johannes Berenz
Tara Summers (Gemma) - Sylvia Mißbach
Kristoffer Polaha (Henry) - Jaron Löwenberg
Nestor Carbonell (Machado) - Peter Flechtner
Mike Colter (Malcolm) - Matti Klemm


temponaut


Beiträge: 12

26.10.2012 18:28
#13 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Am 29.11. geht es ab 21 Uhr bei sixx mit einer Doppelfolge los. Hier ein erster Teaser mit Nana Spier Hörprobe.


temponaut


Beiträge: 12

10.11.2012 12:16
#14 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Sorry für den nochmaligen Doppelpost.

Ilona Otto auf Zoey Deutch (00:51): http://www.sixx.de/tv/ringer/video/das-f...von-ringer-clip !?


Siquerto


Beiträge: 1.072

03.03.2013 12:43
#15 RE: Ringer (USA 2011) Zitat · antworten

Ilona Otto stimmt nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor