In der Serie Ringer geht es um die eineiigen Zwillinge Bridget und Siobhan. Siobhan hat reich geheiratet und die gemeinsamen Probleme der Jugend hinter sich gelassen. Bridget soll für das FBI in einem Mafia-Prozess aussagen, ergreift jedoch lieber die Flucht. Als sie dabei bei ihrer Schwester Siobhan ankommt, stirbt diese bei einem Unfall, den nur Bridget bezeugt. So schlüpft die Flüchtige in die vermeintlich sichere Rolle ihrer Schwester. Doch sie muss feststellen, dass auch dieser nach dem Leben getrachtet wird. Und dass die Schwester eine Affäre mit dem Ehemann der besten Freundin hatte. Neben der Mafia ist auch das FBI hinter Bridget her und macht dabei nun der vermeintlichen Siobhan die Hölle heiß. Bridgets einzige Hilfe: ihr Betreuer bei den Anonymen Alkoholikern.
Sarah Michelle Gellar Siobhan Marx Nana Spier Sarah Michelle Gellar Bridget Cafferty Nana Spier Ioan Gruffudd Andrew Marx Johannes Berenz Kristoffer Polaha Henry Gallagher Jaron Löwenberg Mike Colter Malcolm Howard Matti Klemm Nestor Carbonell Victor Machado Peter Flechtner Justin Bruening Tyler Barrett Wanja Gerick Tara Summers Gemma Gallagher Silvia Mißbach Zoey Deutch Juliet Martin Luisa Wietzorek Jason Dohring Mr. Carpenter Robin Kahnmeyer Billy Miller Charlie Young Tim Knauer Darren Pettie Detective Jimmy Kemper Karlo Hackenberger DEUTSCHE BEARBEITUNG: ANTARES SYNCHRON DIALOGBUCH: ? SYNCHRONREGIE: ULRICH JOHANNSON
Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es durch die Übernahme von CW nicht "ruiniert" wird. Es wäre schön SMG mal wieder in einer länger lebenden TV-Serie zu sehen.
Die Serie wird auf sixx laufen und vermutlich im Herbst starten.
Könnte sich eigentlich jemand vorstellen, dass zwei Sprecherinnen die Synchro von Sarah Michelle Gellar übernehmen? Sie spielt ja zwei Rollen, wobei die eine davon deutlich weniger zu sehen ist. Mir fällt da konkret Friends als Beispiel ein, wo Phoebe und ihre Zwillingsschwester Ursula auch unterschiedliche Sprecherinnen hatten.
Nana Spier müsste ja eigentlich gesetzt sein, aber wer würde sonst noch auf SMG passen? Bisher haben sich ja nur Anke Kortemeier (in Scream 2) und Alexandra Wilcke (in Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast) an ihr versucht und beide passten jetzt nicht wirklich...
Sollte dieser Fall wirklich eintreten (wovon ich erstmal nicht ausgehe, da sonst der Sinn dahin wäre und man die beiden Damen ja anhand der Stimmen in der Serie unterscheiden könnte), wäre Alexandra Wilcke meine erste Wahl als Alternativbesetzung. Sie passte damals einfach wunderbar.
Wenn mich SMG jetzt wirklich interessieren würde, würd ich Anke Kortemeier definitiv vorziehen. In BUFFY hat Nana Spier zwar alles gut gemacht, aber für mich im Vergleich mit dem O-Ton den Charakter sehr verändert. Rein stimmlich. Dadurch wirkte es anders. Allerdings würd ich mich jetzt nicht dran aufziehen und sie wird es sowieso.
Zitat von Donnie DarkoSM Gellar geht nur mit Nana!
So ist es natürlich. Sie ist immer erste Wahl. Und Beide können ja nichts dafür, dass die Serie wirklich riesen großer Murks ist. Die Serie ging ganz gut los, aber versinkt immer mehr in Gleichgültigkeit. Die Quoten spiegeln das ja auch wieder, sodass ich nicht mit einer zweiten Staffel rechne.
Zitat von Mew Mew Boy 16Auf dieses Projekt bin ich sehr gespannt und hoffe, dass es durch die Übernahme von CW nicht "ruiniert" wird. Es wäre schon SMG mal wieder in einer länger lebenden TV-Serie zu sehen.
Das mit "länger lebend" hat sich gerade erledigt^^ Leider eingestellt nach der ersten Staffel