Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jerry



Beiträge: 9.332

30.03.2013 22:55
The Angriest Man in Brooklyn (USA 2014) Zitat · antworten

The Angriest Man in Brooklyn
USA 2014

US-Ersterscheinungsdatum: 23. Mai 2014
DT-Ersterscheinungsdatum: 12. Dezember 2014

Cast:

Robin Williams (als Henry Altman) Bodo Wolf Wolfgang Pampel
Mila Kunis (als Sharon Gill) Anja Stadlober
Peter Dinklage (als Aaron Altman) Peter Flechtner Matthias Deutelmoser
Melissa Leo (als Bette Altman) Petra Barthel
James Earl Jones (als Ruben) Helmut Krauss Reiner Schöne
Hamish Linklater (als Tommy Altman) Jan Makino Marcel Collé
Richard Kind (als Bix Field) Michael Pan
Lee Garlington (als Gummy) Katarina Tomaschewsky
Sutton Foster (als Adela) Sandrine Mittelstädt
Chris Gethard (als Dr. Jordan Reed) Dirk Stollberg
Isiah Whitlock Jr. (als Yates) Dieter Memel
Jeremie Harris (als Leon) Nico Sablik
Hank Chen (als Damien) Dirk Petrick
Rock Kohli (als Gurjot) Imtiaz Haque
Kirk Taylor (als Cop) Dirk Müller

Knew-King



Beiträge: 6.542

30.03.2013 23:11
#2 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

Schöne auf James Earl Jones funktioniert überhaupt nicht, war grauselig in TAAHM.
Horst Schön gefiel mir ausgesprochen gut, ist wohl aber sehr unrealistisch. Ebenfalls Michael Chevalier.
Striebeck oder Helmut Krauss denke ich. Donald Arthur würde mir wohl am besten gefallen aktuell.

Bei Peter Dinklage sollte eine kräftigere Stimme als Deutelmosers ran. Er ist sonorer.
Ich weiß nicht wie gut Claus-Peter Damitz in GAME OF THRONES ist, aber man hört ja viel gutes. Ich könnte mir anhand von Interviews Markus Pfeiffer gut vorstellen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

30.03.2013 23:44
#3 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

Mila Kunis - Andrea Wick
Peter Dinklage - Claus-Peter Damitz
Melissa Leo - Christina Hoeltel, Madeleine Stolze
Robin Williams - Kai Ta-- äh Ulrich Frank
James Earl Jones - Donald Arthur
Hamish Linklater - für den spekulierte ich mal Martin Halm und ich weiß auch warum, nun schließe ich mich mal "Big C" mit Hubertus von Lerchenfeld an
Richard Kind - Lambert Hamel, Bert Franzke
Lee Garlington - Angelika Bender

JanBing


Beiträge: 1.122

02.04.2013 01:41
#4 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

Verstehe ich da irgendeinen Gag nicht, oder warum wird da nicht SELBSTVERSTÄNDLICH Peer Augustinski für Williams spekuliert? Das ist doch wohl eine Hoffnung, die man niemals aufgeben sollte...

iron


Beiträge: 5.109

03.04.2013 22:08
#5 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

Laut Wikipedia haben die synchronfirmen entschieden, dass Williams weiterhin von Bodo Wolf synchronisiert werden sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Williams (unter "Sonstiges")

Kann sein, dass diese Info aber bereits gepostet bzw. verlinkt wurde und den Meisten bereits bekannt sein dürfte.
Ich persönlich halte ein (zumindest teilweises) Comeback von Augustinski auf Williams für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

smeagol



Beiträge: 3.901

04.04.2013 08:59
#6 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

Obwohl fraglich sein dürfte, wer genau nun hier mit "die Synchronfirmen" gemeint ist. Ich tippe da eher auf die Verleiher denn die interopa oder FFS ...

Jerry



Beiträge: 9.332

04.05.2015 01:46
#7 RE: The Angriest Man in Brooklyn (USA 2013) Zitat · antworten

So habe ein wenig die Liste aktualisiert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz