Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
mooniz



Beiträge: 7.091

18.03.2015 22:43
Gefühlt Mitte Zwanzig (USA, 2014) Zitat · antworten



Ben Stiller Josh Oliver Rohrbeck
Naomi Watts Cornelia Claudia Lössel Irina von Bentheim
Amanda Seyfried Darby Maria Koschny
Adam Driver Jamie Sebastian Schulz
Charles Grodin Leslie Frank Engelhardt
Adam Horovitz ? Michael Pan

N8falke



Beiträge: 4.660

29.04.2015 18:21
#2 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Gefühlt Mitte Zwanzig

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=nszdNCdLxWc

Mit Rohrbeck, Lössl, & Schulz. Der kurze Fetzen von Amanda Seyfried könnte Maria Koschny sein.

Schweizer


Beiträge: 1.302

29.04.2015 19:51
#3 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #2
Deutscher Titel: Gefühlt Mitte Zwanzig
Der kurze Fetzen von Amanda Seyfried könnte Maria Koschny sein.


Das ist kaum rauszuhören aber wenn es Koschny ist dann bitte nur für diesen Schnipsel und nicht für den fertigen Film.
Das man bei so nem Mini Schnipsel sie einfach vielleicht grad abgegriffen hat weil sie eh im Studio war kann ich verstehen.
Aber Amanda ohne Magdalena Turba wäre sehr schade.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.04.2015 19:56
#4 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

Tönt für mich auch nach Maria Koschny. Aber auch ich stimme zu, bitte im Film nur mit Magdalena Turba. Gerne natürlich noch Claudia Lössl umbesetzen, aber der Zug scheint ja eh fast abgefahren zu sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.04.2015 22:14
#5 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich stimme zu. Amanda S.: Nur echt mit Magdalena T.!

batman


Beiträge: 732

30.04.2015 09:38
#6 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich finde Koschny auf Seyfreid gar nicht so schlecht, weil mein Erstkontakt bei ihr war nun einmal bei Veronica Mars Maria Koschny

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2015 21:10
#7 RE: While We're Young (USA, 2014) Zitat · antworten

das ist nicht maria koschny im trailer. leider. dann könnte man sich endlich wieder einen film mit amanda seyfried auf deutsch angucken.
könnte esra vural sein, die ihr sehr ähnlich klingt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz