Ben Stiller Josh Oliver Rohrbeck Naomi Watts Cornelia Claudia Lössel Irina von Bentheim Amanda Seyfried Darby Maria Koschny Adam Driver Jamie Sebastian Schulz Charles Grodin Leslie Frank Engelhardt Adam Horovitz ? Michael Pan
Zitat von N8falke im Beitrag #2Deutscher Titel: Gefühlt Mitte Zwanzig Der kurze Fetzen von Amanda Seyfried könnte Maria Koschny sein.
Das ist kaum rauszuhören aber wenn es Koschny ist dann bitte nur für diesen Schnipsel und nicht für den fertigen Film. Das man bei so nem Mini Schnipsel sie einfach vielleicht grad abgegriffen hat weil sie eh im Studio war kann ich verstehen. Aber Amanda ohne Magdalena Turba wäre sehr schade.
Tönt für mich auch nach Maria Koschny. Aber auch ich stimme zu, bitte im Film nur mit Magdalena Turba. Gerne natürlich noch Claudia Lössl umbesetzen, aber der Zug scheint ja eh fast abgefahren zu sein.
das ist nicht maria koschny im trailer. leider. dann könnte man sich endlich wieder einen film mit amanda seyfried auf deutsch angucken. könnte esra vural sein, die ihr sehr ähnlich klingt.