Originalsprecher Rolle Synchronsprecher Stephanie Leonidas Irisa Nolan Grant Bowler Joshua "Jeb" Nolan Michael Lucke Karl von Bach Santiago Ziesmer EGO-Stimme Cass Ducar Captain Noah Grant Fallon McNeil Jon Cooper Ara Shondu Varus Soleptor Vorarbeiter Basha Rosa Rodriguez Torc Mok Eren NiDen Joe "Jackles" Teach Santana Murphy Nim Shondu
Ich habe einfach mal die komplette Liste mehr oder weniger übernommen und werde bestimmte Einträge ergänzen oder löschen, sofern sie nicht im Spiel vorkommen sollten.
Zudem habe ich mir mal wieder ein kurzes Let's Play angeschaut und finde die Synchro vom Spiel echt grottig ... das war schon in der Beta von "End of Nations" so und ich wüsste gerne, wer das verzapft hat.
Hallo, ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, da ich schon seit über drei Jahren hier als stiller Leser herumtreibe und hier und da auch einen Beitrag leisten kann.
Zu Defiance kann ich als aktiver Spieler folgendes sagen:
- Nolan wird im Spiel leider nicht von Michaelis gesprochen sondern von Michael Lucke, der zwar mMn. ein angenehmer Sprecher aber in dieser Rolle schlicht fehlbesetzt ist