Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Clemonde



Beiträge: 283

04.04.2013 16:39
Defiance (2103) Zitat · antworten



Defiance (2013)


Originalsprecher Rolle Synchronsprecher
Stephanie Leonidas Irisa Nolan
Grant Bowler Joshua "Jeb" Nolan Michael Lucke
Karl von Bach Santiago Ziesmer
EGO-Stimme
Cass Ducar
Captain Noah Grant
Fallon McNeil
Jon Cooper
Ara Shondu
Varus Soleptor
Vorarbeiter Basha
Rosa Rodriguez
Torc Mok
Eren NiDen
Joe "Jackles" Teach
Santana Murphy
Nim Shondu



hier geht es zum Defiance Serien-Thread

Ich habe einfach mal die komplette Liste mehr oder weniger übernommen und werde bestimmte Einträge ergänzen oder löschen, sofern sie nicht im Spiel vorkommen sollten.

Zudem habe ich mir mal wieder ein kurzes Let's Play angeschaut und finde die Synchro vom Spiel echt grottig ... das war schon in der Beta von "End of Nations" so und ich wüsste gerne, wer das verzapft hat.


bentenpenny



Beiträge: 88

13.04.2013 02:20
#2 RE: Defiance (2103) Zitat · antworten

Hallo,
ich habe mich hier jetzt mal angemeldet, da ich schon seit über drei Jahren hier als stiller Leser herumtreibe und hier und da auch einen Beitrag leisten kann.

Zu Defiance kann ich als aktiver Spieler folgendes sagen:

- Nolan wird im Spiel leider nicht von Michaelis gesprochen sondern von Michael Lucke, der zwar mMn. ein angenehmer Sprecher aber in dieser Rolle schlicht fehlbesetzt ist

- Karl von Bach wird im Spiel nicht von Santiago Ziesmer gesprochen .... http://www.youtube.com/watch?feature=pla...YjVobpnc#t=137s

- Varus Soleptor wird vom gleichen Sprecher gesprochen, der auch den Tenpenny in Fallout 3 gab

Das sind bisher die Anhaltspunkte, die ich beisteuern kann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor