Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Alamar



Beiträge: 1.615

17.04.2013 16:32
Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten



Seit gestern im PSN, seit heute auf PC und Xbox. Hat nicht viel (d.h. garnichts) mit Sacred
zu tun und dient für Deep Silver wohl nur als billige Cash Cow. Der deutschen Version spendierte
man zwar eine Synchro, aber an die Promisprecher des Originals kommt man natürlich nicht ran.


Sprecher (laut Credits):
MFA Kera, Sonja Firker, Jürgen Wolters, Wolfgang Lippe

Studio IK Sample Studio
Regie Michael Hulsmann


Knew-King



Beiträge: 5.327

17.04.2013 16:35
#2 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1
Regie                              Michael Hülsmann


Brian Drummond


Beiträge: 2.615

17.04.2013 16:39
#3 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

"Wir brauchen Beweisen! Beweise!"

Alamar



Beiträge: 1.615

17.04.2013 17:24
#4 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Okay, erklärt mir jemand den offensichtlichen Insider? :)

Knew-King



Beiträge: 5.327

17.04.2013 17:28
#5 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten
Alamar



Beiträge: 1.615

17.04.2013 17:40
#6 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Neee... so wichtig, dass ich mir Apple Quicktime installiere, ist mir das dann auch nicht :)

Clemonde



Beiträge: 283

17.04.2013 17:59
#7 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

das dachte ich mir auch gerade und habe es dann doch gemacht ...

er hat nen N64 Controller auf seiner Startseite? da denkt man doch, dass die Seite seit 20 Jahren nicht mehr angerührt wurde :D

hab mir das Video angeschaut und muss sagen - geht es noch schlechter?

jetzt aber mal ganz ehrlich, wieso ist so einer seit über 16 Jahren im Geschäft und wurde noch nicht abgesägt?


Brian Drummond


Beiträge: 2.615

17.04.2013 18:54
#8 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #7


jetzt aber mal ganz ehrlich, wieso ist so einer seit über 16 Jahren im Geschäft und wurde noch nicht abgesägt?


Ganz einfach:
"Wir! Haben! Einfach! Keine! Andere! Möglichkeit!"

ElEf



Beiträge: 1.832

17.04.2013 20:19
#9 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Hahahaha, erst gestern wieder auf seiner Seite vorbeigeschaut :D

Shepard



Beiträge: 442

17.04.2013 20:47
#10 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Er will den Leuten sagen, dass er der Nikolaus ist, denn er ist wirklich der Nikolaus! :D :D

Der einzige der da mithalten kann ist Jörg Schnass.


Alamar



Beiträge: 1.615

17.04.2013 21:45
#11 RE: Sacred Citadel (2013) Zitat · antworten

Was macht der eigentlich seitdem KBP schließen mußte?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor