zu diesem Event-Zweiteiler aus der Jim-Henson-Company auch mal eine etwas ausführlichere Liste mit Samples - würde mich freuen, wenn noch ein paar Lücken geschlossen werden könnten. Danke fürs Reinhören und für jegliche Mithilfe!
Jagd auf den Schatz der Riesen
Matthew Modine Jack Robinson Philipp Moog Mia Sara Ondine Irina Wanka Vanessa Redgrave Gräfin Wilhelmina Renate Küster Daryl Hannah Thespee Simone Brahmann Jon Voight Sigfried Mannheim Frank Engelhardt Richard Attenborough Magog Michael Chevalier Bill Barretta Thunderdell Holger Schwiers Honor Blackman Sekretärin Jules Heidi Treutler Jim Carter Odin Joscha Fischer-Antze JJ Feild Der erste Jack Pascal Breuer Jonathan Hyde Butler Dussan Randolf Kronberg Anton Lesser Vidas Merlinis Hans-Georg Panczak Julia McKenzie Jacks Mutter Uschi Wolff Peter Guinness Ankündiger beim Rat Gudo Hoegel Brian Henson Galaga (Stimme) Edward Highmore Vater auf Spielplatz Achim Geisler Freddie Highmore Sohn auf Spielplatz Rosalind Knight Köchin Ursula Traun David Nicholls Ragnar Dirk Galuba Cyril Shaps Buckliger alter Mann Horst Sachtleben Oliver Ford-Davies Dr. Newman Franz Rudnick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bill Barretta.mp3
Brian Henson als Gans.mp3
Dave Nicholls.mp3
Edward und Freddie (Kind) Highmore.mp3
JJ Feild.mp3
Jim Carter.mp3
Julia McKenzie.mp3
Peter Guinness.mp3
Rosalind Knight.mp3
eventuell Peter Fricke (Dr Newman).mp3
Bill Barretta.mp3 -> Helmut Krauss?? Rosalind Knight.mp3 -> Eva Pflug (?) Dave Nicholls.mp3 -> Dirk Galuba Edward und Freddie (Kind) Highmore.mp3: Edward -> Achim Geisler eventuell Peter Fricke (Dr Newman).mp3 -> Franz Rudnick Jim Carter.mp3 -> Joscha Fischer-Antze?? JJ Feild.mp3 -> Pascal Breuer Julia McKenzie.mp3 -> Uschi Wolff Peter Guinness.mp3 -> Hoegel stimmt
Brian Henson als Gans.mp3 -> bekannt (erinnert an Ulrike Jenni)
Bill Barretta.mp3 -> Holger Schwiers Rosalind Knight.mp3 -> Ursula Traun Brian Henson als Gans.mp3 -> erinnert mich etwas an Ulli Philipp, aber die ist eigentlich auch (oder gerade ;-)) in Charge erkennbar, weiß nicht Jim Carter.mp3 -> JFA stimmt
Wunderbar, besten Dank Euch beiden! Ärgerlich...Franz Rudnick war meine erste Idee, dann hab ich aber doch zu Peter Fricke umgeschwenkt. Ulli Philipp ist das auf der Gans meiner Meinung nach nicht, obwohl zumindest am Anfang eine Ähnlichkeit da ist. Ulrike Jenni hab ich nicht drauf...