Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 1.994

13.04.2013 21:05
Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Jesse Eisenberg.........Michael Atlas...........Konrad Bösherz (Trailer: Dirk Stollberg)
Mark Ruffalo............Dylan Hobbs.............Markus Pfeiffer
Woody Harrelson.........Merritt Osbourne........Thomas Nero Wolff
Isla Fisher.............Henley..................Maria Koschny
Mélanie Laurent.........Alma Vargas.............Emily Behr
Morgan Freeman..........Thaddeus Bradley........Klaus Sonnenschein
Dave Franco.............Jack....................Jeffrey Wipprecht
Michael Caine...........Arthur Tressler.........Jürgen Thormann
Common..................Evans...................Ingo Albrecht
Michael Kelly...........Agent Fuller............Peter Flechtner
David Warshofsky........Cowan...................Frank Röth
José Garcia.............Etienne.................Patrice Luc Doumeyrou
Odessa Sykes............Josepha.................Sabine Arnhold
Conan O'Brien...........Conan O'Brien...........Stefan Gossler


ORIGINAL-TRAILER 1
ORIGINAL-TRAILER 2

Kinostart Deutschland: 11.7.2013

Sieht mir nach einem interessanten Film mit hohem Staraufgebot aus. Nur beim Regisseur Louis Leterrier habe ich so meine Bedenken ...

marakundnougat


Beiträge: 4.410

22.04.2013 12:09
#2 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Hier gibt es einen deutschen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7_KvYYURQ...=em-uploademail
Morgan Freeman - Klaus Sonnenschein
Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff
Isla Fisher - Maria Koschny
Mark Ruffalo - Markus Pfeiffer
Michael Caine - Jürgen Thormann

N8falke



Beiträge: 4.233

22.04.2013 15:32
#3 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

An Markus Pfeiffer für Mark Ruffalo wird man seitens Concorde sicherlich festhalten, da er bereits in Shutter Island, ebenfalls bei denen im Verleih, besetzt wurde.
Schade eigentlich, aber keine schlechte Alternative.

Reeyo


Beiträge: 704

22.04.2013 15:36
#4 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Wer spricht denn Jesse Eisenberg? Passt leider gar nicht.

aijinn


Beiträge: 1.585

22.04.2013 15:41
#5 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Das ist Dirk Stollberg.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.929

22.04.2013 16:23
#6 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Ich finde, Dirk Stollberg macht das hier ziemlich gut.

Trotzdem würde ich natürlich z.B. so besetzen:

Morgan Freeman - Michael Mendl, Manfred Erdmann
Woody Harrelson - Tobias Lelle, Michael Schernthaner
Isla Fisher - Shandra Schadt, Maren Rainer
Jesse Eisenberg - Johannes Raspe, Benedikt Gutjan
Dave Franco - Julian Manuel
Mark Ruffalo - Philipp Brammer, Alexander Brem
Michael Caine - Berno von Cramm, Jochen Striebeck
Melanie Laurént - Stephanie Kellner, Kathi Gaube (mit normaler Stimme)

iron


Beiträge: 4.410

23.04.2013 22:30
#7 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Tobias, du mit deinen Scherzbesetzungen neuerdings... Bei Michael Caine könnte man es doch wieder mit Eckart Dux versuchen!

marakundnougat


Beiträge: 4.410

23.04.2013 22:50
#8 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Oh, das wär sicher interessant. Nun, nachdem man sich im Hobbit einen Eindruck vom aktuellen Dux machen konnte, könnte ich mir das sogar vorstellen. Aber ich möchte Jürgen Thormann da irgendwie nicht missen.

iron


Beiträge: 4.410

24.04.2013 08:37
#9 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Ich möchte Thormann auf Caine ebenfalls überhaupt nicht missen! Angesichts der Tatsache, dass Dux ihn in den 60ern am Häufigsten seine Stimme geliehen hat und später nur noch ab und zu synchronisiert zu haben scheint, war mein posting sozusagen als halber Scherzvorschlag gedacht. Thormann bringt das Elegante und das Britisch-Kühle bei Caine viel besser rüber.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.141

24.04.2013 09:20
#10 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6

Woody Harrelson - Tobias Lelle, Michael Schernthaner


Lelle, naja ich weiß ja nicht^^ - Schernthaner wiederum würd ich gern mal wieder für Harrelson hören, aber die Dampflok ist wohl schon lange abgefahren...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.929

24.04.2013 19:24
#11 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

@iron: Ich? Scherz?! NEUERDINGS?!?

Du bist eindeutig noch nicht lange genug hier!

Ich meine das aber gar nicht mal so unernst. Berno von Cramm könnte ich mir z.B. tatsächlich sehr gut vorstellen: Ist zwar weiter entfernt vom O, käme aber super vom Gesicht.

Nur bei Woody Harrelson kann ich mir hier - leider - Tobias Lelle inzwischen auch nicht mehr ganz so unbedingt vorstellen. Ich mochte Thomas Nero Wolff nie so recht, weil er wirklich gut eigentlich nur auf ein und denselben Rollentypus immer wieder passt. Allerdings kann Tobias Lelle gerade durch forcierte Naivität auch ziemlich rücksichtslos klingen, die mehr verbirgt, wie selbstüberzeugt die Rolle eigentlich ist. Hätte was Reizvolles.
Michael Schernthaner war ziemlich cool, aber ehrlich gesagt kann ich ihn mir hier, obwohl eigentlich näher als Lelle liegend, nicht mehr so vorstellen. Es könnte aber durchaus ziemlich gut funktionieren, je nachdem wie die Rolle nun in der Gesamtheit angelegt ist.

iron


Beiträge: 4.410

24.04.2013 23:07
#12 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

OK, nachdem ich eineige von dir oben erwähnten Sprechernamen zu DarstellerInnen in der Synchrokartei vorgefunden habe, relativiere ich das mit den Scherzbesetzungen und würde es von mir aus ganz zurücknehmen. Aber kannst du dir wirklich ernsthaft Michael Mendl auf Freeman vorstellen? Da tu ich mich recht schwer mit dieser Vorstellung. Es hat mich iritiert, dass du alternativ zu Sonnenschein nicht mindestens Brock erwähnt hast und daher habe ich das als Scherz aufgefasst. Erdmann könnte für mich noch eher funktionieren, wenn Klaus Sonnenschein verhindert wäre, oder irgendwann nicht mehr kann (hoffentlich dauert das noch recht lange, bis es soweit kommt) Deine Vorschläge Engelhard auf De Niro und Frank für Williams von 3. April konnte ich nicht erst nehmen und ich habe mit "neuerdings" nicht zuletzt darauf anspielen wollen, nichts für ungut. Dein Smyley anschließend an deine Besetzungsvorschläge und die ironische Antwort auf deinen damaligen Beitrag haben mich auf diesen Gedanken gebracht.
Bei Kombis, die ich nicht kenne, bzw. die ich gerade nicht erinnern kann, vertraue ich deinem Urteils- und Vorstellungsvermögen.

Michael Schernthaner stelle ich mir mit seiner Stimme für lässige und rauhbeinige Figuren von Harrelson wesentlich passender als Lelle vor (auch zu seinem Gesicht), nach meinem Eindrücken, die ich bei "Dr. Quinn" gewinnen konnte (ausschließlich von dorther ist mir Schernhaners Stimme ein Begriff). Aber wenn ich bedenke, dass harelson zuetzt nur noch von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wurde, scheint man sich entgültig auf ihn festgelegt zu haben.

Cyfer



Beiträge: 1.339

26.06.2013 18:17
#13 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Anbei drei Ausschnitte aus dem Film: Ehemann, Wasserbecken, Bar

Mark Ruffalo    - Markus Pfeiffer
Woody Harrelson - Thomas Nero Wolff
Isla Fisher - Maria Koschny

Gabriel


Beiträge: 495

27.06.2013 02:08
#14 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Mélanie Laurent - Emily Behr

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

27.06.2013 12:40
#15 RE: Die Unfassbaren - Now You See Me (2013) Zitat · antworten

Michael Kelly - Peter Flechtner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz